Kohfeld Trainer in Wolfsburg - das ist der Sargnagel für die Wölfe - der finale Schachzug von Schmadtke um seine nächste Abfindung kassieren zu können :)
Zitat von cinquecento im Beitrag #12101Kohfeld Trainer in Wolfsburg - das ist der Sargnagel für die Wölfe - der finale Schachzug von Schmadtke um seine nächste Abfindung kassieren zu können :)
Gerade bei Zeigler gesehen: der Frankfurter Bernd Nickel hat es tatsächlich geschafft, von allen 4 Ecken im Heimstadion ein direktes Tor zu erzielen! Respekt
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #12105Gerade bei Zeigler gesehen: der Frankfurter Bernd Nickel hat es tatsächlich geschafft, von allen 4 Ecken im Heimstadion ein direktes Tor zu erzielen! Respekt
Ich sehe gerade, dass Lev 0-1 hinten liegt gegen einen Zweitligisten. Warum haben wir die nicht weggehauen? Wenn die verlieren, gebe ich mir einen aus.
Zitat von derpapa im Beitrag #12108Ich sehe gerade, dass Lev 0-1 hinten liegt gegen einen Zweitligisten. Warum haben wir die nicht weggehauen? Wenn die verlieren, gebe ich mir einen aus.
Die haben wir Sonntag müde gespielt - der KSC kann jetzt ernten ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Also Bernd Nickel war wirklich unglaublich. Und die Nationaltrainer sind regelmäßig an ihm vorbeigesurft. Konnte ich damals nicht verstehen. Der war einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler, den die Bundesliga je hatte. Ein absolutes Phänomen
Zitat von fcblues im Beitrag #12117Also Bernd Nickel war wirklich unglaublich. Und die Nationaltrainer sind regelmäßig an ihm vorbeigesurft. Konnte ich damals nicht verstehen. Der war einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler, den die Bundesliga je hatte. Ein absolutes Phänomen
Bernd Nickel war herausragend mit seiner Torquote als Mittelfeldspieler. In einem Interview hieß es, Helmut Schön hätte ihn wissen lassen, dass er mehr an sich arbeiten müsste.
Dabei hatte er an den Spieltagen zuvor jeweils drei Tore gemacht.
Zitat von fcblues im Beitrag #12117Also Bernd Nickel war wirklich unglaublich. Und die Nationaltrainer sind regelmäßig an ihm vorbeigesurft. Konnte ich damals nicht verstehen. Der war einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler, den die Bundesliga je hatte. Ein absolutes Phänomen
Bernd Nickel war herausragend mit seiner Torquote als Mittelfeldspieler. In einem Interview hieß es, Helmut Schön hätte ihn wissen lassen, dass er mehr an sich arbeiten müsste.
Dabei hatte er an den Spieltagen zuvor jeweils drei Tore gemacht.
.
Stimmt. Bernd Nickel war ein untadeliger Sportsmann. Er hiess nicht umsonst "Dr. Hammer". Im Mittelfeld gab es leider zu seiner aktiven Zeit ne Menge top filigraner Mittelfeldspieler.
Nickel hat es genossen, gerade im Waldstadion, zu zelebrieren was er konnte. Die Massen haben ihn gefeiert. Ich mochte ihn.
Weiss garnicht, ob es solche "Typen" heute noch gibt?
Zu dem Mann mit der Mütze sag ich jetzt nichts, für mich ein rotesTuch. Dettmar Cramer, sein Assistent bei der WM 1966, hatte mal aus dem Nähkästchen geplaudert.
Zum Fred-Thema. Gestern in Sinsheim 8.147 Zuschauer...was ist das los? 15.000 durften rein.
Zitat von cinquecento im Beitrag #12101Kohfeld Trainer in Wolfsburg - das ist der Sargnagel für die Wölfe - der finale Schachzug von Schmadtke um seine nächste Abfindung kassieren zu können :)
Was mögen die Pillen dazu sagen? :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was mögen die Pillen dazu sagen? :)
Die Pillen sind seit dem Spiel gegen uns in einer Krise.
Nächster Trainerwechsel in der Bundesliga? Sieglos-Coach Kramer wackelt in Bielefeld
Zehn Spiele in der Bundesliga ohne Sieg, zuletzt die Doppel-Pleite binnen fünf Tagen gegen Mainz 05 mit dem Liga-Tiefschlag am Samstag und dem Pokal-Aus zuvor am Dienstag: Die Luft für Trainer Frank Kramer bei Arminia Bielefeld wird immer dünner. Bei der 1:2-Heimniederlage gegen Mainz am Samstagnachmittag setzte es für die Arminia die dritte Pleite binnen acht Tagen. Unter den knapp 20.000 Zuschauern auf der Bielefelder Alm forderten viele erstmals auch einen Trainerwechsel. Mit „Kramer raus“-Rufen wurde der Coach nach Abpfiff verabschiedet. Aufarbeiten wollte die Niederlage bei der Arminia zunächst niemand, die Spieler standen für Interviews nach Spielschluss nicht zur Verfügung. Hatte die Mannschaft beim 2:3 nach Verlängerung in Mainz noch aufopferungsvoll gekämpft, kam Bielefeld diesmal nur dank des gegnerischen Chancenwuchers überhaupt in Reichweite eines Zählers.