Zitat von tap-rs im Beitrag #12163 Für den FC indes zählt es jetzt, nahezu gegen Alle von "oben" bereits gespielt und dabei gar nicht so schlecht gepunktet und ausgesehen, selbst gegen die doofen 012er). Gegen die kommenden Gegner jetzt, muß man vergolden und definitiv Punkte holen. Wird schwer genug, sollte aber machbar sein.
Wir spielen jetzt auch noch gegen Mainz (A), Gladbach (H) und Wolfsburg (A) aus dem Mittelfeld. Diese Spiele dürften kein Zuckerschlecken werden. Deshalb rechne ich in diesen Partien auch nicht mit Dreiern. Zudem steht aus der unteren Region noch das Spiel gegen Augsburg auf dem Programm, gegen die wir ja immer besonders gut aussehen.
Wir spielen vor der Winterpause auch noch gegen Stuttgart und die Arminia. 20 Punkte plus x sollten in der Hinrunde allemal drin sein ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Aber nicht, wenn die Auftritte denen von gestern ähneln. Das war ja teilweise Gisdol Fußball oder noch schlimmer. Wenn aus einem Freistoß 20 m vor dem gegnerischen Tor schrittweise ein Rückpass zum eigenen Torwart wird, darf ich mich nicht über die Reaktion einiger Zuschauer wundern. Und dann noch ohne Innenverteidiger spielen, von den beiden Figuren hat dann einer noch nicht mal das Ballgefühl eines D-Jugend-Spielers, vorne laufen dann noch Duda und Uth und später ein Anderson rum, die noch nicht mal wissen, wieso ein Ball Richtung Tor gehen sollte. Ich mach mir Sorgen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich habe heute nach dem Gerichtstermin mit einem Fan der TSG gesprochen. Ja er ist Fan von denen, dorten geboren und war schon in der A-Klasse dabei.
Er kritisierte, dass die Mannschaft schwankend spiele, keine Struktur erkennbar sei. Der Trainer höchstens für die 3. Liga was taugt, der Manager ein Hampelmännchen von grossen Chef sei und der Grande von einem sophistisch veranlagten Spielerberater beeinflusst sei.
Weiter, dass nach den Jahren der Euphorie sich bei den Zuschauern die Spreu vom Weizen trennt. Sieht man ja an den Zahlen, aber er geht hin, er ist ein Fan durch und durch. Er geht auch mit, wenn die TSG irgendwann wieder in der A-Klasse landen sollte.
Das nehme ich ihm ab!
Auf meine Frage, warum Hopp, nach mehreren Hundert Millionen Invest abrupt aufhörte, weiter zu pushen, sagte er, Hopp sei müde, über 80 und habe im kleinen Kreis mal geäußert, er würde das Projekt so nicht nochmal machen. Hallo? Der ist 15facher Milliardär!
Staunend und nachdenklich ging ich von dannen.
Aber: auch andere Bundesligisten haben ihre Baustellen. Die TSG ist mittlerweile eine graue (blaue) Maus, von welcher kaum noch Notiz genommen wird.
Franzose spricht von Infusionen in Bulgarien, Doping - und Pillen-Zwang beim Sport-Club So reagiert Freiburg auf diffuse Vorwürfe von Ex-Spieler Dembelé
Unbekannte Infusionen in Bulgarien, Dopingmittel in seinem Körper beim Wechsel im Sommer 2011 nach Freiburg und Pillen-Zwang beim SC. Ex-Freiburg-Spieler Garra Dembelé stellte in einer französischen Doku-Reihe diffuse Behauptungen auf. Der SC reagierte nun mit einer Stellungnahme, in der die Art der Pillen genannt wird.
Erschreckend – aber ich halte (gefühlt) zum ersten Mal zu den Bayern 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
… aber vermutlich eh alles abgekartert, um das Produkt BuLi verkaufsträchtig zu halten 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von fidschi im Beitrag #12193Das Spiel ist ja noch nicht vorbei - aber die Augsburger sind scheinbar unabsteigbar.
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg der Bielefelder gegen Wolfsburg und eine Niederlage unserer Böcke in Mainz. Und schon befinden wir uns wieder mitten im Abstiegskampf. Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir in dieser Saison mal nichts mit dem Ligakeller zu tun haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #12196Fängt ja schon wieder gut an für mich beim Tippspiel
Mein Gott Sleazy, Ausser Erfthexe hat doch jeder auf die Bayern getippt. Freu Dich das die Bayern verloren haben! Soweit kommt's noch, dass man sich nur wegen des Tippspiels einen Sieg der Bazis oder Dosen wünscht
Na, da haste auch wieder Recht! Aber ich hab ja schon mal erwähnt, das ich das DoppelDouble will! Ich freu mich normalerweise über jede Niederlage von den Bazis! Aber muss das ausgerechnet gegen Augsburg sein?