Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #12267Aus Leipzig ist von dem Dosen Konstrukt jedenfalls rein gar nix. Ein Ösi Geldgeber, ein Ami Trainer und höchstens ein Deutscher Spieler auf dem Platz!
Und dann heißt es beim Fantalk oder sonstwo man müsse dem deutschen Klub in der CL die Daumen drücken
Der Club ist ja deutsch :-)
Ab wieviele deutschen Spielern ein Club dann deutsch genug ist um ihn anzufeuern, die Frage gälte es dann zu beantworten, fernab von Sympathie/Antipathie gegenüber einem bestimmten Club. Spielte der FC mit horn im Tor und zehn ausländischen Spielern in der CL, wäre dir der FC dann deutsch genug zum Daumen drücken??
Dann bin ich beruhigt, dass Schwäbe nicht am Samstag im Tor steht.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Bayern durch -egal Dortmund wohl im Cup der Verlierer - sehr schön Leipzig wohl auch im Cup der Verlierer - Wurscht Wolfsburg Letzter - dürfen sie gerne bleiben
Auf gut Deutsch, sollen alle raus fliegen, so schnell wie möglich.
"Das war die schlimmste Veranstaltung, die ich je beim FC Bayern erlebt habe", sagt Uli Hoeneß und verlässt die Halle. Das Thema Katar und die Kommunikation darum lässt die Mitgliederversammlung eskalieren. Der Abend endet in Buh-Rufen und Pfiffen.
Wenn man sich mal wieder die Tabellen der 2. und 3.Liga anschaut, wird einem bewusst, wie mies ehemalige Traditionsvereine dastehen. Dem MSV droht mal wieder die 4.Liga. Uerdingen ohne Bayer ist auf dem Weg in die 5. Liga. In der 2.Liga müssen Hannover und Dusseldoof aufpassen, um nicht in der 3. Liga zu landen.
Zitat von fidschi im Beitrag #12295Wenn man sich mal wieder die Tabellen der 2. und 3.Liga anschaut, wird einem bewusst, wie mies ehemalige Traditionsvereine dastehen. Dem MSV droht mal wieder die 4.Liga. Uerdingen ohne Bayer ist auf dem Weg in die 5. Liga. In der 2.Liga müssen Hannover und Dusseldoof aufpassen, um nicht in der 3. Liga zu landen.
Zitat von fidschi im Beitrag #12295Wenn man sich mal wieder die Tabellen der 2. und 3.Liga anschaut, wird einem bewusst, wie mies ehemalige Traditionsvereine dastehen. Dem MSV droht mal wieder die 4.Liga. Uerdingen ohne Bayer ist auf dem Weg in die 5. Liga. In der 2.Liga müssen Hannover und Dusseldoof aufpassen, um nicht in der 3. Liga zu landen.
Naja Situation 4. Liga
RWE, Münster, Wuppertal, Fortuna Köln, Offenbach, Ulm auf dem Weg nach oben
Situation 3. Liga
Saarbrücken, Waldhof, Osnabrück, Lautern, 1860 im Rennen
Situation 2. Liga
Pauli, Darmstadt, HSV, Schalke sogar der Club
Alles Traditionsvereine auf dem Weg nach oben.
Uerdingen ist doch selber schuld. Warum lässt man sowas zu:Der Russe
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Dardei selbst, den finde ich, sowie ich das einschätzen kann, ganz ok. Der Hertha wünsche ich, gemeinsam mit Augsburg, den Abstieg..... Ich hoffe, der Korkut bekommt das endlich hin.