Gefeuert! Werder hat sich am Samstagmorgen von Trainer Markus Anfang (47) getrennt. Auslöser ist die Affäre um einen mutmaßlich gefälschten Impfpass. Der „kicker“ hat zuerst von der Entlassung berichtet. Gegen Anfang lagen massive Hinweise vor, das Bremer Gesundheitsamt getäuscht zu haben, das daraufhin Strafanzeige erstattete. Seitdem ermittelt die Staatsanwaltschaft. https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...bildMobile.html
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #12200Apropo nicht mögen. Die Geisterspiele gehen wieder los.
Dosenball Leipzig muss die nächsten 3 Heimspiele wegen der hohen Inzidenz in Sachsen ohne Zuschauer spielen
Spätestens in zwei Wochen werden wir vermutlich wieder überall Corona-Kicks haben!
Für mich persönlich ist der Fußball inzwischen entbehrlich. Es gibt wichtigere Dinge.
Ich würde es vermissen wenn ich schon wieder nicht ins Stadion käme.
Ansonsten hast du natürlich recht!
Es gibt wichtigere Dinge!
Jetzt schließen sie die Stadien wieder, obwohl die Stadien keine Pandemietreiber sind. Sie machen den Fußball gleich mit kaputt, die Ungeimpftenjäger. Nur, der IST ja schon ziemlich verkommen (Redbull, Katar, Nationsleague etc.) und den geimpften Millionären beim leblosen Coronakick zuschauen, nur damit das Fernsehen was zu senden hat? Ich weiß nicht... Habe schon vorige Saison gedacht, die machen das als Beruhigungspille fürs Volk. Jetzt schaffen sie es sogar, den Leuten den Stadionbesuch zu vermiesen. Erstaunlich, was die Wiehlers und Brinkmanns alles hinbekommen. Nur mit der Pandemie werden sie nicht fertig.
@derpapa Es gibt eine Statistik die in der Blöd veröffentlicht wurde, das war im Zusammenhang mit Karneval (sorry, finde den link nicht mehr). Daraus ergab sich das auf 900.000 Stadionbesuchern (nach den Öffnungen) 6 Infektionen zurückzuführen sind. Sicherlich gibt es da eine Dunkelziffer, aber alles was die Politik im Moment großflächig abzieht ist reiner Aktionismus !!
bin mal gespannt wann nach deiner Info wieder hanebüche Hochrechnungen gezeigt werden dass ein Stadionbesuch mit das Tödlichste sein kann nach Clubbesuche.
@ Joga, woher soll denn die "Facebook" Generation Vernunft und wissensbasierte Argumente haben ? In Facebook werden doch nur meinungs basierte Argumente ausgetauscht. Also vertrauen wir doch auf Herrn Lindner und seinem Credo: "Die Wirtschaft, nicht Kneipe, wird es schon richten". Auch wenn denn die soziale Marktwirtschaft hinten runterfällt.
Nach einer halben Stunde sieht es ergebnismäßig noch nicht gut für den FC aus. Bielefeld führt überraschend mit 1:0 gegen Wolfsburg und der BVB tut sich gegen den VfB noch sehr schwer (0:0).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Charlysk im Beitrag #12222@ woher soll denn die "Facebook" Generation Vernunft und wissensbasierte Argumente haben ? In Facebook werden doch nur meinungs basierte Argumente ausgetauscht. .
Also ich finde Facebook gut. Mitte der Woche wurde meiner Tochter tiefstes Beileid für mein Ableben ausgesprochen. Diese Person wusste es von X, die von Z usw. Heute kam dann eine Beileidskarte mit 20 € drin. Da dies ja für mich verwendet werden sollte, habe ich das Geld soeben statt in Blumenschmuck in eine Kiste Peters Kölsch investiert. Falls noch jemand die Traueradresse braucht, kurz PN. Hätte gerne noch eine Flasche guten Cognacs.
Was ich noch nicht weiß. Woran bin ich gestorben und musste ich leiden?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)