Im Gegensatz zu meiner schockierten Tochter fand ich das irgendwie belustigend. Ich konnte sie dann beruhigen: "Mir geh es gut. Und erst ist der Almöhi dran."
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Charlysk im Beitrag #12222@ woher soll denn die "Facebook" Generation Vernunft und wissensbasierte Argumente haben ? In Facebook werden doch nur meinungs basierte Argumente ausgetauscht. .
Also ich finde Facebook gut. Mitte der Woche wurde meiner Tochter tiefstes Beileid für mein Ableben ausgesprochen. Diese Person wusste es von X, die von Z usw. Heute kam dann eine Beileidskarte mit 20 € drin. Da dies ja für mich verwendet werden sollte, habe ich das Geld soeben statt in Blumenschmuck in eine Kiste Peters Kölsch investiert. Falls noch jemand die Traueradresse braucht, kurz PN. Hätte gerne noch eine Flasche guten Cognacs.
Was ich noch nicht weiß. Woran bin ich gestorben und musste ich leiden?
Zitat von Charlysk im Beitrag #12222@ woher soll denn die "Facebook" Generation Vernunft und wissensbasierte Argumente haben ? In Facebook werden doch nur meinungs basierte Argumente ausgetauscht. .
Also ich finde Facebook gut. Mitte der Woche wurde meiner Tochter tiefstes Beileid für mein Ableben ausgesprochen. Diese Person wusste es von X, die von Z usw. Heute kam dann eine Beileidskarte mit 20 drin. Da dies ja für mich verwendet werden sollte, habe ich das Geld soeben statt in Blumenschmuck in eine Kiste Peters Kölsch investiert. Falls noch jemand die Traueradresse braucht, kurz PN. Hätte gerne noch eine Flasche guten Cognacs.
Was ich noch nicht weiß. Woran bin ich gestorben und musste ich leiden?
Insgesamt ist der heutige Spieltag gut für uns gelaufen. Stuttgart und Bochum haben verloren; Bielefeld hat gegen die Wölfe nur einen Punkt geholt. Und die desolaten Fürther (0:4 in Gladbach) spielen weiter ohne Konkurrenz und haben in der Bundesliga eigentlich nichts verloren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich bin am Glücklichsten über den Sieg gegen Mainz am Sonntag! Nee, mit dem Spieltag bin ich auch zufrieden! Also, liebe FC Spieler, wie ich immer sage, „bitte vergolden“! Hab die Faxen dicke von Remis
Warum habe ich heute mal wieder den Eindruck, daß bei den Spielen bewusst manipuliert wird?
Leverkusen gewinnt nur durch die Gunst des Schiris. Fürth wird in Gladbach 2 mal böse verarscht.
Es sind ja oft Entscheidungen, auf die man wetten kann ohne das der Sieger gehoizert wird. Wer schießt das nächste Tor, ist der Torschütze Rechts- oder Linksträger?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
"Eine Gehaltskürzung ist wohl die deutlichste Sprache, die ein Fußballprofi versteht, der sich aus fadenscheinigen Gründen nicht impfen lässt und deshalb den Ruf und den Erfolg seines Arbeitgebers gefährdet"
Da gebe ich Dir recht. Aber gerade so eine Einstellung müsste doch die Fans auf die Palme bringen. Nehmen die alles hin? Gerade die Riesengehäter gehen mir schon lange auf den Sack. Da sind in erster Linie die Vereine selber s Huld. Dann erst kommen Berater/Spieler.
Salary Cap...in NA gängig, bei uns unmöglich, weil Mittelalter...
Die Bayern hatten mal Berthold auf die Tribüne verbannt - nicht wegen Impfen - und Stärke gezeigt. Eigentlich muss in Profiverträge ne entsprechende Klausel rein.......ach ich bin ja schon ruhig.
Hoffe Flick äußert sich jetzt auch mal zu dem Thema, wollte er doch nach dem letzten Länderspiel.
Ungeimpfte Spieler einfach nicht mehr zu Länderspielen einladen, egal wie gut sie sind. Punkt
Zitat von l#seven im Beitrag #12247Von Flick habe ich heute genug gehört. Will sich ein Bild von Qatar machen, wenn die bei der WM vor Ort sind. Sein ernst?
Das hat er nicht wirklich so gesagt oder?? Wenn doch hat er sich in sehr kurzer Zeit perfekt ins System "DFB" integriert...
Zitat von Almöhi im Beitrag #12244Guter Mann! Oliver Kahn zeigt Eier
"Eine Gehaltskürzung ist wohl die deutlichste Sprache, die ein Fußballprofi versteht, der sich aus fadenscheinigen Gründen nicht impfen lässt und deshalb den Ruf und den Erfolg seines Arbeitgebers gefährdet"
Das ist nicht Eier-Zeigen, sondern genau das Gegenteil. Wer eine unabhängige eigene Meinung artikuliert, zeigt Eier, nicht wer mit dem Strom der Gehorsamen schwimmt. Kimmich hatte Eier, diejenigen Kahns sind offenbar längst über die zeugungsfähige Zeit hinaus.