Wolfsburg ist nach dem Kruse-Deal raus aus dem Abstiegskampf :-( Meine "Hoffnung" für Relegation ist jetzt die alte Dame, bestenfalls gegen Hamburg - also HIV vs. BSE :-)
Zitat von seppelfricke im Beitrag #13279Augsburg - das Sandhausen der ersten Liga
Mir war schon vor Wochen klar, dass Augsburg im letzten Saisondrittel wieder einen erfolgreichen Schlusspurt hinlegt, der mit einem Platz im sicheren unteren Tabellendrittel enden wird. Das ist jedes Jahr das gleiche Spiel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Aixbock im Beitrag #13282Korkut hat sein Team wieder einmal gut vorbereitet.
Aixbock
Es ist schon erstaunlich, dass ein Mann wie Bobic solange am Trainer festhält. Ich denke aber, dass nach der heutigen Klatsche für Korkut Schluss ist.
Es ist erstaunlich, dass Bobic überhaupt erst den Korkut verpflichtet hat. Da die widerlichen Augsburger scheinbar wieder die Kurve bekommen, sollte Hertha zumindest in diese Bresche springen. Und Stuttgart schlägt Gladbach, schön.
Hatte unser Heldt nicht damals Korkut als Alternative zu Gisdol gesehen? Genau so wie die Königstransfers Mamba, mittlerweile Liga 5 und Hack, Ersatzmann in Bielefeld.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #13292Hatte unser Heldt nicht damals Korkut als Alternative zu Gisdol gesehen? Genau so wie die Königstransfers Mamba, mittlerweile Liga 5 und Hack, Ersatzmann in Bielefeld.
Heldts Favorit war wohl eher Thorsten Fink.
Laut Bild steht Korkut bei Hertha vor dem K.O. Der Verein hat aber noch keine Mitteilung herausgegeben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #13292Hatte unser Heldt nicht damals Korkut als Alternative zu Gisdol gesehen? Genau so wie die Königstransfers Mamba, mittlerweile Liga 5 und Hack, Ersatzmann in Bielefeld.
Heldts Favorit war wohl eher Thorsten Fink.
Laut Bild steht Korkut bei Hertha vor dem K.O. Der Verein hat aber noch keine Mitteilung herausgegeben.
Sauber, Herr Bobic! Korkut ist Trainer der Hertha seit Ende November 2021. Laut Transfermarkt.de beträgt seine durchschnittliche Amtszeit 0,69 Jahre!
Wer den einstellt, hat verdammt viel Gottvertrauen. Die Erfolge von Bobic in Frankfurt waren vielleicht doch eine "Eintagsfliege" oder Trainer Kovac geschuldet. Bobic und Korkut stammen aus dem Ländle. Man kennt sich, man hilft sich.....