Zitat von Ziegenw im Beitrag #13227Für die 012er niemals niemals
Die Dortmunder Fans sind uns aber gut gesonnen. Ganz im Gegenteil zu den Anhängern von Gladbach, Schalke oder Frankfurt, die den Effzeh und seine Fans in der Regel regelrecht hassen.
Nach der 0:12-Pleite in Gladbach am letzen Spieltag in der Saison 77/78 (!) haben damals die Borussen die Konsequenzen gezogen und den damaligen Trainer Rehhagel sowie einige Spieler entlassen. Davon war bei uns nach der blamaben 1:6-Pleite am letzten Spieltag in Bremen (2020) nichts zu merken.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #13228Also ich hab ja nix gegen Dortmund....aber warum gegen die Puppen die Daumen drücken?Davon haben wir doch nix.
Weil wir gegen die immer verlieren. Das sollte Grund genug sein.
Und weil die kacke sind.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Ziegenw im Beitrag #13227Für die 012er niemals niemals
Die Dortmunder Fans sind uns aber gut gesonnen. Ganz im Gegenteil zu den Anhängern von Gladbach, Schalke oder Frankfurt, die den Effzeh und seine Fans in der Regel regelrecht hassen.
Nach der 0:12-Pleite in Gladbach am letzen Spieltag in der Saison 77/78 (!) haben damals die Borussen die Konsequenzen gezogen und den damaligen Trainer Rehhagel sowie einige Spieler entlassen. Davon war bei uns nach der blamaben 1:6-Pleite am letzten Spieltag in Bremen (2020) nichts zu merken.
Danke, ich sehe es auch so. Irgendwann muss dieses 012 doch aus den Köpfen verschwinden. Der FC steht in dieser Beziehung auch nicht gerade mit weißer Weste da. Ich denke da an die 0:7 Niederlage bei den Bayern. Bayern sollte Meister werden, damit wir aucn bei Niederlage im Pokalfinale international dabei sein wollten. Letztendlich wurde aber Gladbach Meister und wir verloren das Pokalfinale 1971 gegen Bayern nach Verlängerung. Hier eine Zusammenfassung des Finales https://www.youtube.com/watch?v=Y_4_ednUnRU
Zitat von Stralsunder im Beitrag #13230Ich will Augsburg in die zweite Liga (Daumen)drücken.
Absolut. Bin völlig deiner Meinung. Seit dem DFB Pokal "mag" ich die nicht. Drecksverein :))
Stuttgart mag ich aber auch nicht sonderlich. Ich fände es gut, wenn sie mit ihrem neuen Boss in die 2. Liga gehen würden. Die Puppenkiste darf sie natürlich gerne begleiten. Aber im DFB-Pokal sind wir damals in erster Linie von Schiri Kinhöfer beschissen worden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Joker im Beitrag #13203Habt ihr nen Hau?
Ich will keine ehem. Klepper in unserem Trikot sehen. Egal wie gut sie sind.
Hatten wir doch auch schon. Denk an Bonhof, oder zählt der bei Dir als Emmericher?
Aixbock
Kann Deinen Einwand jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ist mir schon klar, dass wir das schon hatten. War aber nicht das Thema.
Thema ist, dass ich das nicht mehr will. Nie wieder. Egal, wie häufig und wann welcher Borusse unser Trikot entweiht hat.
Einzige Ausnahme: Hochtalentierter Jugendspieler, der noch nie für deren 1. Mannschaft gespielt hat.
Es war kein Einwand, sondern eine Nachfrage, und die ist ganz leicht nachzuvollziehen. Ich wollte wissen, ob das Verdikt immer schon so gegolten hat. Jetzt weiß ich es: offenbar ja. Ich sehe das anders. Bonhof war mir sehr recht, Broich auch, und ich würde auch weiter Spieler aus Viersen nehmen, vorausgesetzt sie haben die Qualität und passen zu uns.
Zitat von sauerland im Beitrag #13240https://www.goal.com/de/news/828/dfb-pokal/2010/02/10/1785274/spielbericht-dfb-pokal-fc-augsburg-1-fc-k%C3%B6ln Schiri Kinhöfer bekam die Note 1. Anmerkung: Die Notenskala reicht wie bei der Spielnote von 1 (Arbeitsverweigerung) bis 10 (Weltklasse).
Noch dazu war Kinhöfer der Schiedsrichter, der in seiner Laufbahn die wenigsten roten Karten aller !-Ligaschiedsrichter verteilt hat. Also absolut außergewöhnlich, dass da 3 rote Karten gezeigt wurden, zumal da nicht ein Foul dabei war. Auch mysteriös, dass die Wettquote für den Zweitligisten Augsburg war.
Denkwürdiges Spiel in vielerlei Hinsicht…
…aber mit uns kann man´s ja machen…
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
In der Regionalliga ist die Kölner Fortuna seit August unbesiegt und liegt nach einem 2:0 gegen Wegberg nur noch zwei Punkte hinter Spitzenreiter RWE. Es wäre schon irre, wenn in der nächsten Saison zwei Kölner Teams in Liga 3 spielen würden.
Der BVB ist jetzt auch in der Europa League mit einem 2:2 bei den Rangers ausgeschieden. Das wird erneut ein sehr bescheidenes Fußballjahr für die Borussia. Die Mannschaft hat einfach keine Eier!
Zitat von Heupääd im Beitrag #13248Der BVB ist jetzt auch in der Europa League mit einem 2:2 bei den Rangers ausgeschieden. Das wird erneut ein sehr bescheidenes Fußballjahr für die Borussia. Die Mannschaft hat einfach keine Eier!
Hat mich für die 012 er natürlich gefreut . Habe nur nicht verstanden warum das 3. Tor der Rangers nicht gezählt hat ?
Wäre man beim BVB clever, hätte man im Winter Hummels nach Chicago verscherbelt und mit Czichos die Abwehr stabilisiert. Dieses Löchergebilde erzeugt selbst beim Schiri schon Mitleid, nur so ist die Nichtanerkennung des 3. Tores der Schotten zu erklären.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)