Die Gladbacher Fans sind froh, daß Eberl weg ist, so sehr sie auch bei seinem Zustand mitfühlen.
Aber man gibt ihm die Schuld, daß die Mannschaft aus mehreren Grüppchen besteht, die nicht miteinander wollen und können. Identifikation mit einem Dorfverein? Für viele Spieler ein absolutes No-Go. Der Kader muss gründlich ausgemistet werden, was man Eberl wohl nicht zugetraut hätte. Viele Dauerkarteninhaber haben keine Lust mehr, sich die Tragödie im Stadion anzutun, vielen reicht die Sportschau mit 10 Minuten Elend. Und finanziell überlebt man nur, weil man vom eigenen Stadion (mit kräftiger Unterstützung der Stadt gebaut) profitiert und die Sponsoreneinnahmen die des FC weit übersteigen. Ansonsten könnte man die Transfermiesen der letzten Jahre nicht kompensieren.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #13199@Rehbock Da der FC eine Gehaltsobergrenze einführt wird man wohl keinen der „richtig guten“ von den Kleppern holen können.
Habe meinen Beitrag auch diesbezüglich ergänzt. Noch haben wir ja keinen Cent mehr verdient durch die tolle Saison. Es wäre also gut, wenn wir irgendwie den 6.Platz halten können. Dann gibt´s mehr Fernsehgelder und nächstes Jahr paar Euro aus der Euroleague.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #13205Aber nebenbei: Es ist doch herrlich und war vor wenigen Monaten noch unvorstellbar, dass wir auf einmal vor denen stehen.
Ich kann es kaum fassen. Eigentlich dachte ich, die sind für immer ganz weit weg von uns.
Danke SB
Die sind nicht ganz weit weg, das sind LICHTJAHRE weit weg
Korkut hat einen Schritt in die richtige Richtung gemacht: anders als den Südviersenern gelang der großen Hertha ein Ehrentreffer. Der kann zum Grundstein künftiger Erfolge werden.
Zitat von Rehbock im Beitrag #13204Über Neuhaus oder Hoffmann oder Kramer oder Herrmann würde ich mich nicht beschweren.
Kramer……der ohne Grund im Interview über Köln herzieht…. Und die anderen nulpen kommen auch besser woanders unter……wer von denen zum fc wechselt ist ein Söldner ohne Hirn……. Ich will sowas nicht in unseren Trikots sehen…..