Zitat von Heupääd im Beitrag #13248Der BVB ist jetzt auch in der Europa League mit einem 2:2 bei den Rangers ausgeschieden. Das wird erneut ein sehr bescheidenes Fußballjahr für die Borussia. Die Mannschaft hat einfach keine Eier!
Hat mich für die 012 er natürlich gefreut . Habe nur nicht verstanden warum das 3. Tor der Rangers nicht gezählt hat ?
Wegen einer ähnlichen Aktion (Fuß dazwischen, als Modeste schießen wollte) haben wir umgekehrt sogar mal einen Strafstoß gegen uns bekommen.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #13262Letzte Woche kurz vor Schluß gegen Bochum den Sieg vergeigt, und diese Woche in Hoppelheim nach Führung noch verloren.
Das sieht schwer nach Abstieg aus, da hat Wehrle gleich zum Start richtig was zu tun.
Das Mitleid mit Wehrle hält sich bei mir doch stark in Grenzen
Wer mitten im Abstiegskampf trotz Führung in der 85. und 90. Minute noch die Gegentore zur erneuten Niederlage kassiert, hat in der Bundesliga eigentlich nichts mehr zu suchen. Dies war in den letzten Monaten schon häufiger der Fall. Offenbar haben die jungen Stuttgarter nicht die Nerven für den Abstiegskampf. Bislang hatten die Schwaben noch Glück, dass die Augsburger weiterhin in Reichweite sind.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wer mitten im Abstiegskampf trotz Führung in der 85. und 90. Minute noch die Gegentore zur erneuten Niederlage kassiert, hat in der Bundesliga eigentlich nichts mehr zu suchen. Dies war in den letzten Monaten schon häufiger der Fall. Offenbar haben die jungen Stuttgarter nicht die Nerven für den Abstiegskampf. Bislang hatten die Schwaben noch Glück, dass die Augsburger weiterhin in Reichweite sind.
Die Reichweite zu den Augsburgern bleibt hoffentlich morgen bestehen.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #13271BVB nur 1-1 in Augsburg. Hertha jetzt 16. Ich hoffe der VfB kann noch eine kleine Serie starten und die beiden hinter sich lassen.
Für die Puppenkiste war es heute ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf. Im Gegensatz zu Stuttgart und Hertha können die Augsburger erfolgreichen Überlebenskampf.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Augsburger waren gestern sehr giftig gegen Sortmund; sie werden so wohl nicht absteigen, aber ich hoffe, dass ich mich wie so häufig mit meiner Prognose auch hier irre.