Zitat von l#seven im Beitrag #13156Dortmund wird sich wohl bald einen neuen Trainer suchen...Terzic?
Rose ist bei den hiesigen BVB-Fans unten durch. Er ist für sie nur noch der "Pisser". Viele hätten lieber einen bodenständigen Trainer wie in Köln oder Bochum. Vielleicht kann Rose ja zurück nach Gladbach gehen, wo Adi Hütter ebenfalls schwer angeschlagen ist.
Ich glaube, in Viersen will man den auch nicht mehr.
Ich hätte mich dann gestern, ausnahmsweise, doch mal über eine Bochumer Niederlage gefreut, die sind so gut wie sicher durch. Das hätte den Augsburgern mächtig weh getan. Ich will die aus der Liga weghaben.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #13185Mir grauts aber schon ein bischen vor nächster Woche, das kostet sicher wieder Nerven.
Die letzten beiden Heimspiele hat Fürth gewonnen, das muß nicht zur Serie werden
Ich war ja schon sehr Überrascht das diesmal niemand vor dem Frankfurt Spiel den berühmten Satz „mit einem Punkt wäre ich zufrieden“ geschrieben hat. Sorry, aber vor Fürth nervös zu werden ist der absolute Höhepunkt - dort muss man in unserer aktuellen Situation/Verfassung gewinnen, ohne wenn und aber.
Zitat von Aixbock im Beitrag #13193Nun ist der Hütter aber bald fällig.
Aixbock
Den Hütter für viel Geld zu holen und dann zu entlassen, können sich die Gladbacher gar nicht leisten.
Ich ziehe meinen Hut für das, was die Ostholländer da auf die Beine gestellt haben, aber das scheint vorbei zu sein. Wo die jetzt 2 Jahre nicht international spielen, können die den teuren Kader nicht mehr bezahlen, die Spieler müssen sie verscherbeln, weil sie erfolgsverwöhnt bei der jetzigen Situation keine Lust mehr haben. Gladbach wird ganz vorne wieder anfangen müssen. Vielleicht können wir den ein oder andern nach Köln holen. Nur können wir von denen auch keinen bezahlen. Schade.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
So seh ich das auch, die fetten Jahre sind vorbei. Es wird evtl noch eng bzgl dem Reli Platz, man wird sich auf andere Platzierungen in den nä Jahren einstellen müssen. Es sieht so aus als ob sie mit uns tauschen