Zitat von Xenia im Beitrag #13330Medizinbälle den Fernsehturm hochtragen. 🙃
In der Nähe vom Olympiastadion sollen bereits viele LKW und Bagger rollen, um einen gewaltigen Hügel zu errichten. Dort können sich die Spieler und die Verantwortlichen auch notfalls verstecken oder einbuddeln, falls die Mission Klassenerhalt mit Felix scheitern sollte.
Ich weiß nicht, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Magath noch zündet. Der ist seit Jahren raus aus dem Geschäft - zumindest als Trainer. Viele aktuelle Hertha-Spieler kennen den vermutlich nicht mal. Ich habe so meine Zweifel, dass seine Art heute noch etwas bei den Spielern bewirkt.
Das ist für den externen Beobachter auf jeden Fall sehr interessant und spannend!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #13333Ich weiß nicht, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Magath noch zündet. Der ist seit Jahren raus aus dem Geschäft - zumindest als Trainer. Viele aktuelle Hertha-Spieler kennen den vermutlich nicht mal. Ich habe so meine Zweifel, dass seine Art heute noch etwas bei den Spielern bewirkt.
Das ist für den externen Beobachter auf jeden Fall sehr interessant und spannend!
Es wird halt sehr ungemütlich, wenn man unter ihm im Training nicht zeigt, dass man arbeiten will. Und das scheint in einer auseinanderbrechenden Individualistentruppe wichtig zu sein, wer sich hängen lässt, bekommt Stress. Es wird so oder so ungemütlich unter Magath. Wenn man verliert und nicht kämpft, wird es aber NOCH ungemütlicher. Da hat keiner Bock drauf und jeder weiss, noch ein Trainer wird nicht kommen, da schlafen jetzt diese Nacht einige Spieler schlecht, bei der Hertha😂
Das stimmt schon, Magath ist bekanntermaßen ein Schleifer. Aber gerade in einer Truppe, in der es hinten und vorne nicht stimmt, viele Individualisten unterwegs sind, kommt diese Art eher schlecht an. Wäre ich Hertha-Fan, hätte ich nun eher die Sorge, dass der eine oder andere komplett mit dem Verein abschließt und die Saison einfach zu Ende laufen lässt.
Wie gesagt, ich finde es extrem spannend was da nun passiert! Traue Magath auch zu in den nächsten Spielen mit ner verstärkten U21 aufzulaufen - vielleicht ist es genau das was es nun braucht?! Wobei auch das mal für ein, zwei Spiele gut gehen kann. Bei noch 8 ausstehenden Spielen wird das aber eher schwer.
"Wäre ich Hertha-Fan, hätte ich nun eher die Sorge, dass der eine oder andere komplett mit dem Verein abschließt und die Saison einfach zu Ende laufen lässt."
Genau das passiert, glaube ich, gerade. Da ist die Arbeitsweise von Magath die letzte Patrone. Er wird leistungswillige Spieler herausfiltern und die unwilligen rausnehmen, die Lücken füllt er mit heißem Nachwuchs, die ihre Chance sehen und nutzen wollen. Kann funktionieren. Auch nicht. Es zeigt, Hertha ist definitv den finalen Schritt vom Abgrund entfernt. Pure Verzweiflung.
Wenn man sich diese Pressekonferenz zur Vorstellung von Magath einmal angesehen hat, wird man sich glücklich schätzen, kein Fan von Hertha BSC zu sein. Gedrückte Stimmung, Bobic ganz in Schwarz, wie zu einer Trauerfeier, gedämpftes Sprechen, traurige Mienen und die üblichen Phrasen. Das ist fast zum einschlafen.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #13322Zumal Dardai und auch Labbadia noch auf deren Gehaltsliste stehen (Info im Dopa)- sollen sie noch mal was tun für ihr Geld
Mal nebenbei: bei DAZN haben sie letzte Woche erwähnt, dass Mourinho schon 800 Mio an Abfindungen kassiert hat.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #13322Zumal Dardai und auch Labbadia noch auf deren Gehaltsliste stehen (Info im Dopa)- sollen sie noch mal was tun für ihr Geld
Mal nebenbei: bei DAZN haben sie letzte Woche erwähnt, dass Mourinho schon 800 Mio an Abfindungen kassiert hat.
Da kann man Mourinho zu seinen Verträgen nur Gratulieren und fragen welche Blödmänner auf der anderen Seite saßen
Du erlaubst, dass ich das nicht glaube und da mindestens eine Null zu viel sehe. 8 Mio. - ok. 80 Mio. - glaube ich nicht, da wäre ja ein Haland froh, wenn er das in 2, 3 Jahren verdient. Und 800 Mio. - nein, nein, nein.
Du erlaubst, dass ich das nicht glaube und da mindestens eine Null zu viel sehe. 8 Mio. - ok. 80 Mio. - glaube ich nicht, da wäre ja ein Haland froh, wenn er das in 2, 3 Jahren verdient. Und 800 Mio. - nein, nein, nein.
Ich kann da auch beim besten Willen nicht drauf kommen, so sehr ich auch rechne: Lass ihn halt mal irgendwo 25 Mio pro Jahr verdienen, Vertrag über 4 Jahre, nach 2 Jahren fliegt er, dann sind das nur 50 Mio, das müsste ihm dann 16x passiert sein, so alt ist er ja gar nicht. 80 Mio werden es aber auf jeden Fall sein, das passt, man will fast sagen; dann geht es ja…
Ich habe 800 Mio verstanden, wird aber so nicht sein. Ich finde die Zahlen so oder so obszön, konnte schon mit der Abfindung für Schmadtke nicht umgehen. Ekelerregend, und doch zahle ich diese Summen mit mit einem DAZN-Abo, dem Sky-Abo, usw.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #13347......Ich finde die Zahlen so oder so obszön, konnte schon mit der Abfindung für Schmadtke nicht umgehen. Ekelerregend, und doch zahle ich diese Summen mit mit einem DAZN-Abo, dem Sky-Abo, usw.
Wie ich finde trotz aller Perversitäten bei Summen im Fußball eine sehr gute Einsicht bzw. Erkenntnis.
Zitat von Aixbock im Beitrag #13345Auf die Frage, wie er zu seinem Spitznamen Quälix stehe, meinte Magath heute, er empfinde diese Bezeichnung als "nett und treffend".
Aixbock
Na ja, seinen ersten Retter-Auftritt gegen Hoffenheim versäumt der Quälix schon mal wegen einer Corona-Infektion. Läuft!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."