Zitat von l#seven im Beitrag #15726Keita ist schon wieder defekt. Fällt für Wochen aus.
Keita ist genauso verletzungsanfällig wie Thielmann. Ansonsten hätten die Fischköppe ihn nicht holen können.
So schaut’s aus! Halte ihn nach wie vor für einen Transfer-Coup für Werder! Aber… die „großen“ wollten ihn aus genau dem Grund gar nicht erst verpflichten!
Der Mittellfeldspieler Lucas Tousart (26) von Hertha BSC steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum Stadtrivalen Union Berlin. Die Ablöse soll ca. 6 bis 7 Mio. Euro betragen. Ja, die Eisernen rüsten schwer auf.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Gastspieler im Beitrag #15730Schon Wahnsinn was die für Transfers stemmen können, nach so kurzer BuLi-Zugrhörigkeit…
Ich habe gehört, die spielen nächstes Jahr CL . Da kann man schon mal einstellige Millionenbeträge vorab investieren... und das sogar mehrfach.
Mein Post bezieht sich auf die allgemeine Situation, nicht nur auf den aktuellen (möglichen) Transfer. Da finde ich es schon erstaunlich wer da alles so im Gespräch ist bzw. gar dort aufgeschlagen ist.
Zitat von fidschi im Beitrag #15734Scheinbar mausert sich Union innerhalb kurzer Zeit zum "Big-City-Club" und lässt die Hertha weit hinter sich.
Die Eisernen haben künftig einen richtig guten Kader sowie einen verdammt guten Trainer und Manager. Es sollen ja noch weitere Zugänge kommen. Viele Punkte werden wir gegen Union nicht mehr holen; aber die Köpenicker haben uns schon vorher nicht gelegen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Union Berlin hat einen Außerirdischen Investor ; schon länger ! Alle halten schön dicht ! Was da zusammen läuft , kann nicht normal sein , denn so gut ist der Trainer nun auch wieder nicht ! Aber alle Sünden auf dieser Welt fliegen einmal auf !
Ja Ja , Bayern , Leipzig , Hoffenheim sind die Bösen ! Man macht sich die Feinde halt selbst ! So und ich bin FC Fan seit 47 / 48 ! Die können von mir aus zusammen gehen mit wem auch immer ! Wenns dann zum wohle des FC ist ! So und mit Poldi , hätte man viel viel besser lösen können !
Zu Union, da hab ich auch schonmal gedacht, ist diese Kombi aus Trainer und Spodi dermaßen gut das die alles platt machen? Oder was nehmen die ???? Wenn das so weiter geht wird Man City grösste Probleme im CL Finale bekommen
Der Kölmel kommt aus meinem Heimatort. In der Zeit als jede Hausfrau mit Aktien gehandelt hat, wurde in meiner Freizeitmannschaft Sonntag morgens auch über Deals und An und Verkauf diskutiert. Dem Kölmel gehörte Kinowelt und deswegen war es ein Muss Kinowelt Aktien im Depot zu haben. Sein bester Kumpel hat bei uns gekickt und hat uns immer mit neuesten Informationen versorgt.
Kinowelt bei 80€, die gehen jetzt ab, sofort dazu kaufen. Kinowelt bei 70€, wegen Gewinnmitnahme, das ist nur ne Verschnaufspause. Kinowelt bei 60€, jetzt nachkaufen, die Gelegenheit! Kinowelt bei 50€, Ruhe bewahren. Am Ende Kinowelt bei O, Aktienboom beendet, Kölmel lacht nur über die Dummheit seiner Nachbarn
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #15740Der Kölmel kommt aus meinem Heimatort. In der Zeit als jede Hausfrau mit Aktien gehandelt hat, wurde in meiner Freizeitmannschaft Sonntag morgens auch über Deals und An und Verkauf diskutiert. Dem Kölmel gehörte Kinowelt und deswegen war es ein Muss Kinowelt Aktien im Depot zu haben. Sein bester Kumpel hat bei uns gekickt und hat uns immer mit neuesten Informationen versorgt.
Kinowelt bei 80€, die gehen jetzt ab, sofort dazu kaufen. Kinowelt bei 70€, wegen Gewinnmitnahme, das ist nur ne Verschnaufspause. Kinowelt bei 60€, jetzt nachkaufen, die Gelegenheit! Kinowelt bei 50€, Ruhe bewahren. Am Ende Kinowelt bei O, Aktienboom beendet, Kölmel lacht nur über die Dummheit seiner Nachbarn
Von den Verlust der Hausfrauen, hat der sich sicher Anteile an Fantastic Moon gekauft ?
Nö, als Rentner kenn ich keinen Stress, nur im Supermarkt, fahre da gerne mal mit dem Wäjelchen anderen in die Hacken, wenn es nicht schnell genug geht.
Auskennen ist zuviel gesagt. Habe nur mitbekommen das du in der Materie drin bist.
War zu Zeiten von Mondrian, Acatenango, Lirrung, öfter auf der Kölner Rennbahn. Habe das Wetten eingestellt, wegen Erfolglosigkeit.
Die Pillen haben den Mittelstürmer Victor Boniface (22) von Union Saint-Gilloise verpflichtet. Er soll bis auf weiteres den verletzen Patrik Schick ersetzen. Bayer zahlt für den Neuen eine Ablöse von 16 Millionen Euro, die durch Boni auf knapp über 20 Millionen ansteigen kann. Nicht ganz unser Kostenrahmen!
Der VfB Stuttgart hat vor einigen Wochen die Kaufoption für Serhou Guirassy in Höhe von 9 Mio. Euro gezogen. Zur neuen Saison wird der VfB ihn aber wohl nicht halten können. Offenbar würde er gerne die Ausstiegsklausel aktivieren, die bei etwa 15 bis 20 Millionen Euro liegen und einen VfB-Abschied unkompliziert ermöglichen würde. Einige englische Clubs und Ajax Amsterdam mit einem gewissen Sven Mislintat als Sportdirektor sollen an Guirassy interessiert sein.
Die Hoppis haben sich mit dem ungarischen Innenverteidiger Attila Szalai (25) von Fenerbahce Istanbul verstärkt. Die Ablöse soll nur schlappe 12 Millionen Euro betragen. Jetzt soll noch ein torgefährlicher Stürmer kommen. Im Gespräch ist der bullige Mittelstürmer Zan Celar vom FC Lugano.
Der BVB hat den ZM Marcel Sabitzer vom FC Bayern verpflichtet. Die Ablöse soll zwischen 15 und 20 Mio. Euro liegen.