Ich freue mich über den zu zahlenden Betrag. Kane ist für die Liga ein Knaller, aber wenn er nicht einschlägt könnte es die Wende in Sachen Dominanz der Bayern sein.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #15776Ich freue mich über den zu zahlenden Betrag. Kane ist für die Liga ein Knaller, aber wenn er nicht einschlägt könnte es die Wende in Sachen Dominanz der Bayern sein.
Kane wird einschlagen. Klar und kompromisslos in der Spielanlage, fixiert und fokussiert auf der Neun ist er in seiner Bandbreite an Fähigkeiten sogar besser als Haland oder Lewandowski. Meine Meinung; leider …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Natürlich ist Kane ne Granate, aber viel wichtiger wäre Walker gewesen, eine Maschine, und für die Bayern im besten Fall ein Leitwolf. Der würde den Jungs wie Gnabry, Sahne, Kimmich und Goretzka zeigen wo der Hammer hängt, zum Glück kommt der nicht
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #15776Ich freue mich über den zu zahlenden Betrag. Kane ist für die Liga ein Knaller, aber wenn er nicht einschlägt könnte es die Wende in Sachen Dominanz der Bayern sein.
Um die Dominanz der Bayern zu beenden, sähe ich es lieber, wenn nicht die Bayern geschwächt, sondern die Konkurrenten endlich einmal stärker würden. Wenn man es im internationalen Vergleich sieht (Champions League), dann sind die Bayern keineswegs außergewöhnlich stark; allerdings hat die Bundesliga deutlich an (relativer) Stärke verloren. Wollen die Bayern international konkurrenzfähig sein, müssen sie daher fast zwangsläufig die Liga dominieren, DAS ist das eigentliche Problem. Selbst in der abgelaufenen Saison, in der die Bayern keine gute Figur gemacht haben, waren die Dortmunder am Ende zu dämlich, um Meister zu werden. Es wird einfach Zeit, daß der Effzeh die Dortmunder Rolle übernimmt!
Das Zittern beim VfB hat (vorerst) ein Ende. Die Ausstiegsklausel von Serhou Guirassy ist in der vergangenen Nacht ausgelaufen. Ab jetzt hat der Stuttgart wieder das Heft des Handelns in der Hand.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Kane ist wahrscheinlich der einzige Fußballer auf der Welt, der bei diesem Qualitätslevel noch keinen Titel gewonnen hat. 10 Jahre Tottenham, aber nichts gewonnen; nach einem Tag Bayern könnte er dagegen schon Supercup-Gewinner sein. Dieser Wechsel ist nachvollziehbar.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #15786Robin Gosens wechselt höchstwahrscheinlich zu Union Berlin. ( Ablöse ca. 15 Mio+)
Ich könnte wirklich kotzen!
Das FC-Präsidium und die große Mehrheit in der Mitgliederversammlung haben sich strikt gegen Investoren und damit für ewige Armut entschieden. Da kann man als FC-Fan nur neidisch auf die anderen Clubs schauen; glücklicherweise gibt es in der Bundesliga auch noch Bochum, Darmstadt und Heidenheim. Der VfB hat durch den Porsche-Einstieg jetzt über 100 Mio. Euro eingenommen. Der hohe Schuldenberg in Köln zeigt, dass die FC-Verantwortlichen in der Regel nicht gut mit Geld umgehen können. Es würde deshalb bei uns wohl ähnlich wie der Hertha oder dem HSV laufen. Außer Spesen nichts gewesen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #15786Robin Gosens wechselt höchstwahrscheinlich zu Union Berlin. ( Ablöse ca. 15 Mio+)
Ich könnte wirklich kotzen!
Naja, 15mio für einen 29-jährigen...Union verabschiedet sich damit von günstigen Einkäufen. Das Gehaltsgefüge ändert sich auch. Mal sehen, ob die damit überhaupt umgehen können.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Aixbock im Beitrag #15785Kane ist wahrscheinlich der einzige Fußballer auf der Welt, der bei diesem Qualitätslevel noch keinen Titel gewonnen hat. 10 Jahre Tottenham, aber nichts gewonnen; nach einem Tag Bayern könnte er dagegen schon Supercup-Gewinner sein. Dieser Wechsel ist nachvollziehbar.
Aixbock
Scheint eher auf ein JAHR als auf einen Tag Bayern hinauszulaufen. Vielleicht.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Aixbock im Beitrag #15785Kane ist wahrscheinlich der einzige Fußballer auf der Welt, der bei diesem Qualitätslevel noch keinen Titel gewonnen hat. 10 Jahre Tottenham, aber nichts gewonnen; nach einem Tag Bayern könnte er dagegen schon Supercup-Gewinner sein. Dieser Wechsel ist nachvollziehbar.
Aixbock
Scheint eher auf ein JAHR als auf einen Tag Bayern hinauszulaufen. Vielleicht.
Allerdings. Der Lewandowski-Mythos hat ja auch die Bayern ergriffen. Sie schießen nur 8 Tore weniger in der Saison, glauben aber ganz fest, die ganze Misere hätte mit dem Weggang Lewandowskis zu tun gehabt. Gestern hat man gesehen, daß hinten noch genau dieselben Fehler gemacht werden wie in der letzten Saison. Die Verantwortlichen haben ein Abwehrproblem für ein Sturmproblem gehalten. Und Tuchel äußert sich nach dem Spiel völlig ratlos. Da wird es bald knallen.
Vale. Mit deutlich erkennbar mehr als 1,0 Promille beim Einlass droht ja noch vor Halbzeit der Tiefschlaf; zumindest im Ländle 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich find Union Klasse !!!!!!! Arbeiten sich step by step nach oben, Hertha steigt ab, sie spielen CL, ein Wahnsinn. Und jetzt wird investiert, die CL machts möglich. Sowas nenn ich mal durchstarten!!! Chapeau. Und, was ich auch stark finde, der sportliche Leiter geht den Bundestrainer an. Auch hier Chapeau