Zitat von l#seven im Beitrag #15855Puh, Union spielt Mainz gerade dermaßen an die Wand....
Die Eisernen haben super eingekauft. Spieler wie Becker oder Volland sitzen sogar noch auf der Bank. Und Hollerbach hat es erst gar nicht in den Kader geschafft. Den hätten sie besser in Köln spielen lassen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von kölnsturm im Beitrag #15858Ich muss sagen ich gönne dem Hollerbach den freien Tag
Da hat er wohl auf die falschen Leute gehört. Angesichts des starken Kader der Unioner in der Offensive dürfte es für ihn schwierig werden, zu regelmäßigen Einsatzzeiten zu kommen. Aber der Sportchef des SV Wehen ist von Union gekommen, sodass schon klar ist, wer für den Sinneswandel gesorgt hat. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Keller für einen Drittligaspieler die geforderten 2 Mio. Euro gezahlt hätte. Aber für Baumgart war er die Lösung A, sonst hätte er nach dem geplatzten Transfer nicht so enttäuscht reagiert. Nun soll es Alidou bei uns für ein Jahr richten, der heute auch nicht mehr im Frankfurter Kader steht. Aber das hätte er vermutlich ohnehin nicht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Union macht da weiter, wo sie im letzten Jahr aufgehört haben: Mit einem Heimsieg (4:1)! Wir haben leider auch da weiter gemacht, wo wir am Saisonende aufgehört hatten: Mit einer späten Niederlage!
Der Mainzer Mittelstürmer Ajorque hat das Kunststück fertig gebracht, zwei Elfmeter kläglich zu vergeben. Das könnte einer für den FC sein ...
Zitat von Heupääd im Beitrag #15861Union macht da weiter, wo sie im letzten Jahr aufgehört haben: Mit einem Heimsieg (3:1)! Wir haben leider auch da weiter gemacht, wo wir am Saisonende aufgehört hatten: Mit einer späten Niederlage!
Nö, 4:1! Bei den Mainzern verschießt zweimal derselbe Spieler einen Elfer. Der wäre bei uns früher so schnell nicht mehr aus der Dusche gekommen.
Frankfurt führt mit 1:0 gegen Darmstadt durch Kolu Muani, den PSG gerne holen würde (bisheriges PSG-Angebot 65 Mio. und Frankfurter Forderung 100 Mio.).
War zwar erst der 1. Spieltag, aber wenn ich mir den Kader von Union so anschaue, wird sich da wohl nicht großartig was ändern. Ich frage mich wirklich, was der sich da so vorgestellt hat. Hilfreich wäre ggf. ein Abstieg der Union, in der zweiten Liga dürfte er spielen :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bayerische Polizei schießt versehentlich auf Gladbacher Fanbus
Während des Bundesliga-Spiels zwischen Borussia Mönchengladbach und Augsburg wurde aus einem Polizei-Auto versehentlich auf den Kleinbus eines Gladbacher Fanclubs geschossen. Die Polizei hat dem WDR bestätigt, dass ein Schuss abgegeben wurde. Das Polizeipräsidium Schwaben Nord gab an, dass dabei keine Unbeteiligten verletzt wurden. Das deckt sich mit den Schilderungen der Fanhilfe Gladbach, die am Samstag auf der Plattform "X", ehemals Twitter, auf den Vorfall aufmerksam machte. "Der Schuss löste sich versehentlich und traf glücklicherweise niemanden. Das Auto war zum Zeitpunkt leer", so die Fanhilfe Mönchengladbach. Die Stelle, an der der Schuss einschlug, ist auf Bildern gut zu sehen. Nach Polizeiangaben soll sich der Schuss gegen 17.30 Uhr aus der Dienstwaffe eines Polizeibeamten in einem abgegrenzten Bereich auf dem Stadiongelände gelöst haben. Dadurch erlitten drei Beamte ein Knalltrauma, ein Beamter erlitt eine Schürfwunde.
Im unteren Tabellendrittel sind nach dem heutigen Sieg der Frankfurter gegen Darmstadt (1:0) bereits fast alle Clubs versammelt, die von den "Experten" dort erwartet wurden. Verrückt! Es muss nur noch Augsburg mit Bremen die Plätze tauschen.
Grad mal in den sky 90 Fussball Talk reingekuckt, mein Gott wie ekelhaft. Wie gut Bayern jetzt ist, welch ein Fussball Gott Kane ist, Mannschaften wie Bochum oder Heidenheim werden 8:0 o.ä verlieren. Die Bayern sind zur Winterpause schon Meister etc pp.... Es ist zum kotzen, ekelhafte Schleimscheisser
Herthas Stürmer Marco Richter, der auch mal mit dem FC in Verbindung gebracht wurde, wechselt laut Bild zu Mainz 05 (Vierjahresvertrag, Ablöse über 3 Mio. Euro).
Ist schon ne Stärke von Svensson systemunabhängig ›echte Typen‹ einzubauen. Verbaut M05 aber auch die Chance, mal wirklich in die Freiburg-Rolle zu kommen …
Auf dass SB72 seinen Weg konsequent gehen darf — auch in Zeiten, in denen wir uns keine Richters oder gar Hollerbachs mehr leisten können …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Heupääd im Beitrag #15868Herthas Stürmer Marco Richter, der auch mal mit dem FC in Verbindung gebracht wurde, wechselt laut Bild zu Mainz 05 (Vierjahresvertrag, Ablöse über 3 Mio. Euro).
Hätten wir sein können! Hier hieß es immer er würde mehr kosten als 4mio, ist aber nicht der Fall! Serdar von Hertha wird verliehen nach Verona mit Kaufoption! Luka von Hertha geht für 8mio nach Sevilla!
Zitat von Heupääd im Beitrag #15868Herthas Stürmer Marco Richter, der auch mal mit dem FC in Verbindung gebracht wurde, wechselt laut Bild zu Mainz 05 (Vierjahresvertrag, Ablöse über 3 Mio. Euro).
Hätten wir sein können! Hier hieß es immer er würde mehr kosten als 4mio, ist aber nicht der Fall! Serdar von Hertha wird verliehen nach Verona mit Kaufoption! Luka von Hertha geht für 8mio nach Sevilla!
3 Mille Ablöse + Gehalt waren bzw. sind für den FC schlicht und ergreifend nicht darstellbar.
Zitat von Heupääd im Beitrag #15863Frankfurt führt mit 1:0 gegen Darmstadt durch Kolu Muani, den PSG gerne holen würde (bisheriges PSG-Angebot 65 Mio. und Frankfurter Forderung 100 Mio.).
Von solch einer Ablöse können wir nur träumen. Bin davon überzeugt, dass er noch geht.