Zitat von Quogeorge im Beitrag #15924Union ist mit dem FC zusammen aufgestiegen und wo stehen die jetzt? Habe gestern die CL Auslosung gesehen. Die haben alles richtig gemacht und hatten wohl kein Corinna?
Da kannst du mal sehen was der Keller für eine Pfeife ist
Zitat von Heupääd im Beitrag #15923Nach kicker-Informationen wechselt Kolo Muani nicht zu PSG. Zwar erhöhten die Franzosen das Angebot für den Stürmer zuletzt auf noch etwa 90 Millionen Euro, was für die Eintracht wohl akzeptabel gewesen wäre. Doch Hugo Ekitike, der als Ersatz von PSG hätte kommen sollen, war den Eintracht-Verantwortlichen zu teuer. Das Paket aus Gehalt und Ablöse hätte die Dimensionen gesprengt.
Oh, oh, oh. Da kann der Frankfurter Manager aber froh sein dass er es nicht mit den hiesigen Fans zu tun hat! Hier im Forum würde sein Kopf gefordert da bin ich mir sicher. Was für ein Versager!
Kolo hat einen Vertrag bis 2027. Der kann nach der Saison für die selbe Summe wechseln.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #15923Nach kicker-Informationen wechselt Kolo Muani nicht zu PSG. Zwar erhöhten die Franzosen das Angebot für den Stürmer zuletzt auf noch etwa 90 Millionen Euro, was für die Eintracht wohl akzeptabel gewesen wäre. Doch Hugo Ekitike, der als Ersatz von PSG hätte kommen sollen, war den Eintracht-Verantwortlichen zu teuer. Das Paket aus Gehalt und Ablöse hätte die Dimensionen gesprengt.
Oh, oh, oh. Da kann der Frankfurter Manager aber froh sein dass er es nicht mit den hiesigen Fans zu tun hat! Hier im Forum würde sein Kopf gefordert da bin ich mir sicher. Was für ein Versager!
Kolo hat einen Vertrag bis 2027. Der kann nach der Saison für die selbe Summe wechseln.
In Frankfurt wird wegen dem gescheiterten Kolo Muani-Deal kein Manager-Kopf gefordert. Die Fans freuen sich vielmehr, dass der Spieler bei der Eintracht bleibt. Das kann ich gut verstehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Quogeorge im Beitrag #15924Union ist mit dem FC zusammen aufgestiegen und wo stehen die jetzt? Habe gestern die CL Auslosung gesehen. Die haben alles richtig gemacht und hatten wohl kein Corinna?
Da kannst du mal sehen was der Keller für eine Pfeife ist
Alles eine Frage der Mittel. Aber Pfeifen sind immer schnell ausgemacht …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Was zu den schon sicher geglaubten Mannschaften hinter uns, also Heidenheim und Darmstadt.... ich seh grade die Heidenheimer in Dortmund.... starke Vorstellung des Aufsteigers
BVB war nach 70 Minuten stehend k.o.waren sie auch schon gegen uns, Dortmund wird in der nächsten Saison nicht in der Champagner Liga kommen, und sich noch in diesem Jahr da verabschieden und die Gruppenphase nicht überstehen. Heidenheim war die bessere MANNSCHAFT und der Schiedsrichter ein Witz Gerry
Da nach Bochum auch Heidenheim ein Remis gegen Dortmund geholt hat, wird unsere "gute Leistung" bei der 0:1-Niederlage schon ein wenig relativiert. Der BVB ist einfach nicht gut drauf.
Ich denke, dass bald Nagelsmann das Ruder übernimmt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nach dem Abgang von Simon Zoller hat der VfL Bochum heute den Mittelsürmer Gonçalo Paciência (29, früher Frankfurt) für ein Jahr von Celta Vigo ausgeliehen.
Kolo Muani ist sehr wohl für 95 Millionen Euros nach PSG gewechselt! Dafür kann man den Manager von Frankfurt abfeiern... .