Mavropanos oder so ähnlich wechselt vom VfB für 20 Mio zu West Ham, wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. Bei uns hören die guten entweder auf oder wechseln ablösefrei oder geh'n für festgeschriebene 5 Mio oder so
Zitat von nobby stiles im Beitrag #15876Mavropanos oder so ähnlich wechselt vom VfB für 20 Mio zu West Ham, wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. Bei uns hören die guten entweder auf oder wechseln ablösefrei oder geh'n für festgeschriebene 5 Mio oder so
Kinderhand ist schnell gefüllt. Wir wollen ja nie etwas haben für unsere guten Spieler, vertrösten uns lieber damit, daß sie uns ja dann kein Gehalt mehr kosten. Glaubt irgendeiner ernsthaft, bei Tottenham hätte man einen Modeste für unter 20 Millionen nach Dortmund gehen lassen. Nie im Leben! Und bei Stuttgart wohl auch nicht.
Laut türkischen Quellen könnte Salih Özcan zu Galatasaray wechseln.
Guirassy ist jetzt bei Frankfurt im Gespräch für den Fall, dass Kolo Muani in den nächsten Tagen zu PSG wechselt.
Hannover 96 will Hollerbach von Union ausleihen. Die Eisernen müssen sich die Frage gefallen lassen, warum sie den Stürmer ihrem Mitglied Steffen Baumgart weggeschnappt haben? Bei den ganzen Topzugängen in der Offensive war das doch völlig unnötig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ob wir uns wohl auch schon um eine Leihe von Hollerbach bemüht haben? Oder ob sich die Verantwortlichen nun eher auf bockig stellen nach dem Motto "er wollte ja nicht zu uns, jetzt soll er dann halt die Bank wärmen"?
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #15879Ob wir uns wohl auch schon um eine Leihe von Hollerbach bemüht haben? Oder ob sich die Verantwortlichen nun eher auf bockig stellen nach dem Motto "er wollte ja nicht zu uns, jetzt soll er dann halt die Bank wärmen"?
Jetzt haben wir Alidou geholt. Ich denke, die Sache mit Hollerbach hat sich für den FC endgültig erledigt. Alidou sollte fußballerisch besser sein, aber Hollerbach weiß wo das Tor steht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #15879Ob wir uns wohl auch schon um eine Leihe von Hollerbach bemüht haben? Oder ob sich die Verantwortlichen nun eher auf bockig stellen nach dem Motto "er wollte ja nicht zu uns, jetzt soll er dann halt die Bank wärmen"?
Jetzt haben wir Alidou geholt. Ich denke, die Sache mit Hollerbach hat sich für den FC endgültig erledigt. Alidou sollte fußballerisch besser sein, aber Hollerbach weiß wo das Tor steht.
... wie gesagt - in Liga 3, höherklassig muss er das erstmal zeigen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Eben. Und es spricht Bände, daß man ihn jetzt in die zweite Liga verleihen will.
Eben. Und es spricht Bände, daß man ihn jetzt in die zweite Liga verleihen will.
Aixbock
Hannover möchte ihn gerne von Union ausleihen. Ob die Eisernen das auch machen, steht derzeit noch in den Sternen. Vereine wie Bochum, Darmstadt und Heidenheim hätten sicherlich auch Bedarf, aber nur wenig Kohle. Ansonsten gilt: Viele erstklassige Spieler haben mal in der dritten oder zweiten Liga angefangen.
Aixbock
Hannover möchte ihn gerne von Union ausleihen. Ob die Eisernen das auch machen, steht derzeit noch in den Sternen. Vereine wie Bochum, Darmstadt und Heidenheim hätten sicherlich auch Bedarf, aber nur wenig Kohle. Ansonsten gilt: Viele erstklassige Spieler haben mal in der dritten oder zweiten Liga angefangen.
Klar - fast keiner fängt direkt in der BuLi an. Aber die meisten schaffen's nunmal nicht dorthin ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Aixbock
Und noch mehr drittklassige sind in der zweiten gescheitert bzw. zweitklassige in der ersten. Für Hollerbach, das zeigt Hannover, ist die zweite Liga, nicht die erste, die passende. Zumindest jetzt noch.
Uffzzz, so kann man es natürlich endlos weiterführen 🙃
Fälle wie Poldi oder Wirtz sind relativ einmalig. Selbst Helden aus Auersmacher tat der Weg über die zweite Liga gut …
Ein Huseinbasic ist da schon ein wahrer Ausreißer nach oben – und hat trotzdem noch seine ›natürlichen‹ Dellen. Spieler aus unteren Ligen sind nicht mehr als ein ›Versprechen‹ – auf die Zukunft …
… und dazu gehört eine realistische Einschätzung von spielerischem Potenzial und für eine Teamsport taugliche Mentalität; nicht zuletzt auf Spielerseite …
Ein Thielmann hat‘s verstanden (seine eigenen Fähigkeiten mit seinen Ambitionen abzugleichen), ein Alidou ist auf dem Weg dahin, ein Ljubicic besitzt in der Hinsicht Vorbildcharakter … Vielleicht kommt Diehl ja auch noch zur Erkenntnis — und wir finden unsere Hollerbachs in unseren Us 🤠🚀🦄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Aus Southampton bekomm ich gerade die Nachricht dass Nathan Tella für 20 Mio zu den Giftmischern wechseln würde. Tella hat dort letzte Saison in Liga 2 immerhin 17x getroffen.
Bayer Leverkusen hat seinen Kader für die Jagd nach Titeln mit dem Flügelflitzer Nathan Tella (24) vom FC Southampton aufgerüstet. Er kostet knapp 20 Millionen Euro Ablöse,
Zitat von M. Lee im Beitrag #15896Die Pillen machen einen verdammt starken Eindruck - mal sehen, ob sie auch diesmal noch im Laufe der Saison abkacken wie üblich ...
Bayer hat einen Kader, von dem man in Köln nur träumen kann. Ich rechne damit, dass die Pillen ganz oben mitspielen werden. Sie haben jetzt ja auch einen verdammt guten Trainer.
Die holen für 20mio nen Spieler aus der 2. englischen Liga. Wenn so ein Transfer in Leverkusen nicht einschlägt - dann ist das halt so. Bei uns muss ein Transfer für 2mio schon perfekt sitzen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum