Also wenn ich mir Düsseldorf so ansehe, ist der FC gar nicht mal so schlecht. Der Justvan gefällt mir schon die ganze Saison ziemlich gut - Keller, mach Tausch mit Oleoleolesen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So schnell kanns gehen. Düssel mit 3 Toren in 10 Minuten zum Ausgleich. Auch nicht schlimm, wenns so bleibt sind die Clubberer so gut wie draußen und werden gegen uns nichts mehr wollen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #17930So schnell kanns gehen. Düssel mit 3 Toren in 10 Minuten zum Ausgleich. Auch nicht schlimm, wenns so bleibt sind die Clubberer so gut wie draußen und werden gegen uns nichts mehr wollen.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #17935In den Spielerverträgen des HSV scheint irgendwas im Kleingedruckten zu stehen, dass die sich weigern aufzusteigen :-)
Hoffentlich stehen diese Klauseln nicht auch in den FC-Verträgen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Laut Stefan Kuntz ist die Psychologin jetzt nah an der Mannschaft dran Das kennen wir doch, und geht in der Regel immer nach hinten los. Diese Art Jungs und Psychologie, da kannste auch einen Eimer Wasser auskippen, da haste mehr von
Das ist immer der letzte Strohhalm der ergriffen wird. Und erfahrungsgemäß ein ganz schwacher. Aber, wie schwach muss ein Trainer sein wenn man ihm einen Psychologen an die Seite stellt? Das alles hat doch ganz viel mit seinem Standing in der Truppe zu tun
Harte Konkurrenz für den 1. FC Köln Warum Elversberg plötzlich verdammt gute Karten hat
Nach dem 31. Spieltag geht es nach wie vor besonders eng in der Liga zu. Noch zahlreiche Mannschaften können den FC auf der Zielgeraden abfangen. Viele Fehltritte sollten sich die Geißböcke nicht mehr erlauben. Auf diese Konkurrenz muss der 1. FC Köln besonders achten. Neben dem HSV gibt es gleich fünf Mannschaften, die noch realistische Chancen haben, den FC abzufangen. Wirklich gefährlich wird ein Überraschungsteam. Auf diese Konkurrenz muss der 1. FC Köln jetzt noch besonders achten. Die Ausgangslage vor dem Duell gegen Regensburg ist eigentlich eine hervorragende. Vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, mit einem Sieg wäre der Aufstieg für den 1. FC Köln ein großes Stück wahrscheinlicher. Und nach der Tabelle sollten die drei Zähler doch gegen das Tabellenschlusslicht möglich sein. Das Problem nur, dass in dieser Liga eben alles möglich ist. Und damit auch ein weiterer Ausrutscher. Nur erwartet die Kölner dann ein besonders unangenehmes Restprogramm beim 1. FC Nürnberg und gegen den 1. FC Kaiserslautern. Mannschaften, die den Kölnern in der jüngeren Vergangenheit gerne wehgetan haben und sich auch noch Hoffnungen im Aufstiegskampf machen. Rein tabellarisch haben es die beiden letzten Saisonspiele für den FC also noch einmal in sich. Richtig schwer wird es aber noch für Teile der Konkurrenz.
Während es der HSV nur noch mit Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel zu tun bekommt, könnte Magdeburg gleich zwei Teams aus dem Aufstiegsrennen ausschalten und aus Kölner Sicht auf nötiger Distanz halten. Der FCM spielt noch gegen Paderborn und Düsseldorf. Die volle Punkteausbeute ist also nicht mehr für alle drei dieser Verfolger möglich. Der SCP spielt wiederum am letzten Spieltag gegen den KSC, der sich bei drei Punkten Rückstand mindestens noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz ausrechnet. Rein statistisch steht der FCK vor dem schwersten Restprogramm, aber auch nur, weil die Pfälzer am letzten Spieltag zu Finale in Köln antreten. Und dann kommt da noch die SV Elversberg ins Spiel. Die Saarländer sind wohl das Überraschungsteam der 2. Liga und schnuppern an der ganz großen Sensation. Der Tabellenvierte hat von allen Verfolgern das mit Abstand beste Torverhältnis. So deutlich, dass es nahezu einen Punkt wert ist. Und die Elf hat neben dem HSV von allen Aufstiegskandidaten das vermeintlich leichteste Restprogramm. Elversberg spielt in den letzten beiden Spielen gegen Braunschweig und Schalke, die dann wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Zudem zeigt die Formkurve der Saarländer nach oben – und das deutlich. Elversberg hat von den vergangenen zwölf Spielen nur eins (!) verloren, ist wohl das Aufstiegsteam mit der größten Konstanz. In den vergangenen fünf Begegnungen sammelte Elversberg neun Punkte. Von den fünf Verfolgern des Spitzenduos dürfte das Überrschungsteam aus dem Saarland damit die besten Karten haben.
Der Tabellendritte Magedeburg liegt zur Halbzeit überraschend mit 0:3 gegen Münster zurück. Aber Verfolger Paderborn führt mit 1:0 auf Schalke. Sollte es bei diesem Spielstand bleiben, kann der FC an diesem Wochende noch nicht aufsteigen.
Zitat von l#seven im Beitrag #179430 Punkte hat der Struber gegen die Gurkentruppe aus Magdeburg geholt, 0. Und die kassieren zu Hause 3 Stück gegen ne Mannschaft auf 3.Liga-Niveau.
6 Punkte hat der Struber gegen Magdeburgbesieger Preußen Münmadrid geholt! Halte auch nicht viel von Struber, aber die Ergebnisse in dieser 2. Liga haben absolut keine Aussagekraft
Münster hat überraschend mit 5:0 in Magdeburg gesiegt und drei wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt. Auch Paderborn hat mit 2:0 auf Schalke gewonnen und den Rückstand auf den FC auf zwei Punkte und auf den HSV auf einen Punkt verkürzt. Der FC und der HSV stehen damit morgen ordentlich unter Druck. Ein Aufstieg an diesem Wochenende ist nicht mehr möglich.
Zitat von l#seven im Beitrag #179430 Punkte hat der Struber gegen die Gurkentruppe aus Magdeburg geholt, 0. Und die kassieren zu Hause 3 Stück gegen ne Mannschaft auf 3.Liga-Niveau.
6 Punkte hat der Struber gegen Magdeburgbesieger Preußen Münmadrid geholt! Halte auch nicht viel von Struber, aber die Ergebnisse in dieser 2. Liga haben absolut keine Aussagekraft
Einfach nur komplett crazy :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mir macht das Torverhältnis Sorgen. Ich hoffe wir machen da morgen was gut. Wenn wir am letzten Spieltag 3 Punkte und nur 2 Tore vorne liegen werden uns die Pfälzer rauskicken
Scheiße, Münster soll absteigen . Wird wohl nichts mehr . Die waren clever und haben den Trainer rausgeworfen . Hätte der FC das in der Winterpause gemacht, wäre er längst aufgestiegen!