Also wenn ich mir Düsseldorf so ansehe, ist der FC gar nicht mal so schlecht. Der Justvan gefällt mir schon die ganze Saison ziemlich gut - Keller, mach Tausch mit Oleoleolesen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So schnell kanns gehen. Düssel mit 3 Toren in 10 Minuten zum Ausgleich. Auch nicht schlimm, wenns so bleibt sind die Clubberer so gut wie draußen und werden gegen uns nichts mehr wollen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #17930So schnell kanns gehen. Düssel mit 3 Toren in 10 Minuten zum Ausgleich. Auch nicht schlimm, wenns so bleibt sind die Clubberer so gut wie draußen und werden gegen uns nichts mehr wollen.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #17935In den Spielerverträgen des HSV scheint irgendwas im Kleingedruckten zu stehen, dass die sich weigern aufzusteigen :-)
Hoffentlich stehen diese Klauseln nicht auch in den FC-Verträgen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Laut Stefan Kuntz ist die Psychologin jetzt nah an der Mannschaft dran Das kennen wir doch, und geht in der Regel immer nach hinten los. Diese Art Jungs und Psychologie, da kannste auch einen Eimer Wasser auskippen, da haste mehr von
Das ist immer der letzte Strohhalm der ergriffen wird. Und erfahrungsgemäß ein ganz schwacher. Aber, wie schwach muss ein Trainer sein wenn man ihm einen Psychologen an die Seite stellt? Das alles hat doch ganz viel mit seinem Standing in der Truppe zu tun