Der ehemals an Nürnberg verlieheneJens Castrop, mittlererweile für 450 000€ an Nürnberg verkaufte, macht das 0 : 1 in Elversberg. Das macht ihn wohl nicht preiswerter für Werder oder Union.
Tabellenführer Paderborn hat heute überraschend mit 2:4 gegen Schalke verkackt. Elversberg ist nach dem 2:1-Sieg gegen Nürnberg wieder auf Platz 2 gehüpft. Das Schneckenrennen in der 2. Liga geht also weiter.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #17553Tabellenführer Paderborn hat heute überraschend mit 2:3 gegen Schalke verkackt. Elversberg ist nach dem 2:1-Sieg gegen Nürnberg wieder auf Platz 2 gehüpft. Das Schneckenrennen in der 2. Liga geht also weiter.
Mit 2:4, soviel Genauigkeit muß schon sein.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Heupääd im Beitrag #17553Tabellenführer Paderborn hat heute überraschend mit 2:3 gegen Schalke verkackt. Elversberg ist nach dem 2:1-Sieg gegen Nürnberg wieder auf Platz 2 gehüpft. Das Schneckenrennen in der 2. Liga geht also weiter.
Mit 2:4, soviel Genauigkeit muß schon sein.
Aixbock
Pingel!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #17556Elversberg - Heidenheim in der 1. Liga. Davon träumt doch jeder Fußball-Fan.
Warum nicht? Es kommt doch darauf an, wer guten Fußball spielt. Wenn Hamburg und Berlin es nicht können, spielen eben Elversberg und Heidenheim. Es gibt keinen Grund, Bundesligazugehörigkeit nach Bevölkerungszahl zu vergeben. Ich will endlich Rheingold Emmerich, DJK Hüthum, SV Straelen, Concordia Lötsch, Sus Schaag und Union Nettetal in der Bundesliga sehen. Und vielleicht noch den 1.FC Viersen anstelle von Viersen-Süd.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Weist denn auch warum der Tus Leppekemmi so stark geworden ist ? soweit mir bekannt ist liegt deren Spielstätte oben am Berg, wird vielleich auch von H(u)hkeppel genutzt ? Wenn denn mal einer übers Tor schoß, musste da einer zum Ballholen abgestellt werden ?
Also wenn ich mir die fast Halbzeitergebnisse so anschaue, verfestigt sich mein Bild immer mehr. Die Anfangs gemeinten wollen nicht aufsteigen, und werden von nicht absteigen woller ersetzt. Die gemeinten Absteiger wehren sich bis auf einen bisher, und möchten / wollen eine Platz zwischen 4 und 15. Also 17 Vereine für 12 Plätze ?
Anfangs rote Teufel haben auch den KSC mit 3:1 aus dem Stadion gehauen und hopsen wieder auf Platz 2. Hannover hat ebenfalls mit 3:2 gegen Ulm gewonnen und steht jetzt auf dem dritten Platz. Die Hertha-Loser haben auch in Fürth mit 1:2 verloren.
Bei den anliegenden Ergebnissen, verfestigt sich meine Meinung, da will keiner aufsteigen, wenigstens keiner der heute gespielt hat. Also gibt es diese Saison mal was neues ? Einen Zwangsaufsteiger 1. FC Köln ?
Von den Spitzenteams hat nur Karlsruhe bislang gewonnen; Hertha hat sogar gegen Münster verkackt. Düsseldorf, Paderborn und der HSV haben bei ihren Remis jeweils zwei Punkte liegen gelassen. Der FC ist momentan Achter und könnte morgen mit einem Dreier weit nach vorne rücken.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #17569Wenn Schalke seinem Namen heute alle Ehre macht und 0:4 in Elversberg gewinnt, muss nur noch Düsseldorf nicht gegen Magdeburg gewinnen.
Düsseldorf liegt zurück, Schalke führt 4:1. Noch zwei Tore.....
Aixbock
Die Konkurrenz spielt erneut für den FC. Die Düsseldoofen haben ihr Heimspiel mit 2:5 gegen Magdeburg verkackt und Schalke hat auswärts Spitzenreiter Elversberg mit 1:4 zerlegt.
Schon sehr konfus wie und was da für Ergebnisse produziert werden. Wir sollten uns oben absetzen und den Rest sich um die Plätze 2 und 3 schlagen lassen. Am besten fangen wir uffm Betze damit an