Und Schluss! Perfektes Ergenis! Paderborn liegt auch hinten. Läuft bei uns diesen Spieltag ...
Nur die halten sich nicht dran ...
Das sind halt die einzigen neben uns die aufsteigen wollen. Wenn ich mir so die Auswechslung von Hanover beim Stand von 2 : 2 ansehehe, was die Spieler von denen für Zeit haben, die wollen wohl nicht aufsteigen.
Und Schluss! Perfektes Ergenis! Paderborn liegt auch hinten. Läuft bei uns diesen Spieltag ...
Nur die halten sich nicht dran ...
Ja, die roten Teufel haben durch den 2:1-Sieg den Sprung auf Platz 4 geschafft und sind jetzt punktgleich mit dem HSV und Magdeburg. Unser Ex-Trainer Anfang hat sich nach dem Abpfiff so über den Vierten Offiziellen aufgeregt, dass er sich vom Schiri noch die rote Karte eingefangen hat. Die 1:2-Heimpleite von Paderborn gegen Fürth war schon überraschend. Die Rothosen haben in der Nachspielzeit zumindest noch ein Remis gegen Hannover gerettet. Der FC bleibt damit auf Platz 1.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Kurz vor Deadline: HSV schlägt doppelt auf dem Transfermarkt zu - Bericht
Am Montag ist Deadline Day, am Sonntag hat der HSV wohl noch einmal zwei Transfers unter Dach und Fach gebracht. Die Bild berichtet, dass die Rothosen Innenverteidiger Aboubaka Soumahoro und Flügelstürmer Alexander Røssing-Lelesiit unter Vertrag nehmen werden.
Das Duo habe bereits am Sonntag den Medizincheck absolviert und sollte anschließend ins Stadion zum Spiel zwischen dem HSV und Hannover 96 (2:2) kommen. Beide Spieler werden fest verpflichtet, so der Bericht weiter.
Deadline Day aktuell Verliert FC-Konkurrent seinen Top-Torjäger? Nürnberg kassiert 25 Mio. Euro Ablöse
Der Deadline Day steht an: Für die deutschen Klubs bietet der letzte Transfer-Tag die Gelegenheit, sich für den Rest der Saison noch einmal zu verstärken. EXPRESS.de informiert euch immer aktuell über die wichtigsten Transfers.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #17666Deadline Day aktuell Verliert FC-Konkurrent seinen Top-Torjäger? Nürnberg kassiert 25 Mio. Euro Ablöse
Der Deadline Day steht an: Für die deutschen Klubs bietet der letzte Transfer-Tag die Gelegenheit, sich für den Rest der Saison noch einmal zu verstärken. EXPRESS.de informiert euch immer aktuell über die wichtigsten Transfers.