Sollte sich Gruber zum Stöger 2.0 entwickeln ? Alleine mir fehlt der Glaube daran. Gibt es überhaupt so viele Kerzen, die man dafür im Dom aufstellen müßte?
Zitat von puchallo5 im Beitrag #17629Sollte sich Gruber zum Stöger 2.0 entwickeln ? Alleine mir fehlt der Glaube daran. Gibt es überhaupt so viele Kerzen, die man dafür im Dom aufstellen müßte?
Die Spielweise erinnert schon verdächtigt daran. Stöger hatte allerdings bessere Kader ...
Dieser Art..ähem..Fußball wird, und ich würde sogar sagen darf, kein Erfolg beschieden sein. Ich fordere, zumal in Heimspielen, mehr Mut und Dominanz! Werde aber wohl auf taube Ohren stoßen, denn wie sagte Struber, auf diese fehlenden Tugenden angesprochen: "Wir waren in gewissen Momenten nicht sauber und clean genug". Dann hat er noch von "gebrochenen Linien" und nem "6' er mit offenem Fuß" ( da will man doch gute Besserung wünschen) geredet, ich habs nicht ganz verstanden. Er schien aber ob des Ausgangs recht zufrieden zu sein. Kessler hat da Gott sei Dank an anderer Stelle kritischere Worte gefunden. Das letzte, was wir brauchen können, ist eine selbstgefällige Ösimentalität. Ich habe schon bei Mozartopern meine Probleme. In diesem Sinne: Mehr Puccini ( ist kein Mittelstürmergerücht) wagen!
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #17631Dieser Art..ähem..Fußball wird, und ich würde sogar sagen darf, kein Erfolg beschieden sein. Ich fordere, zumal in Heimspielen, mehr Mut und Dominanz! Werde aber wohl auf taube Ohren stoßen, denn wie sagte Struber, auf diese fehlenden Tugenden angesprochen: "Wir waren in gewissen Momenten nicht sauber und clean genug". Dann hat er noch von "gebrochenen Linien" und nem "6' er mit offenem Fuß" ( da will man doch gute Besserung wünschen) geredet, ich habs nicht ganz verstanden. Er schien aber ob des Ausgangs recht zufrieden zu sein. Kessler hat da Gott sei Dank an anderer Stelle kritischere Worte gefunden. Das letzte, was wir brauchen können, ist eine selbstgefällige Ösimentalität. Ich habe schon bei Mozartopern meine Probleme. In diesem Sinne: Mehr Puccini ( ist kein Mittelstürmergerücht) wagen!
Meinst Du die Ösi-Mentalität von Happel, Krankl, Polster usw.? Oder die der ganzen Sportler mit den Latten unter den Füßen?
Und nein, ich bin kein Österreicher ...
Mit dem Ergebniss war ich auch zufrieden. Über die Spielweise wurde ja schon genug geschrieben, da kann man sogar Keller mal rechtgeben ...
Wir haben gegen den HSV beide Spiele verloren. Beide Clubs stehen nun mit 34 Punkten vorne. Hier kann man schön sehen, was "Sechs-Punkte-Spiele" gegen die direkte Konkurrenz ausmachen könnten.
Hätte der FC beide Spiele gewonnen, läge der HSV bei 28 Punkten und der FC bei 40! Zwölf Punkte Differenz !!!!!!
Hätte der FC nur sein Heimspiel gewonnen, was möglich war, läge der HSV bei 31 Punkten und der FC bei 37 !
Hannover hat daheim überraschend nur ein 2:2 gegen Münster geholt. Paderborn konnte in Darmstadt einen 1:0-Sieg landen. Der Tabellenerste HSV hat gerade mal drei Punkte Vorsprung auf Platz 6 (Paderborn) und sechs auf Platz 9 (Elversberg). Es sieht alles nach einem dramatischen Aufstiegsrennen aus.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #17631Dieser Art..ähem..Fußball wird, und ich würde sogar sagen darf, kein Erfolg beschieden sein. Ich fordere, zumal in Heimspielen, mehr Mut und Dominanz! Werde aber wohl auf taube Ohren stoßen, denn wie sagte Struber, auf diese fehlenden Tugenden angesprochen: "Wir waren in gewissen Momenten nicht sauber und clean genug". Dann hat er noch von "gebrochenen Linien" und nem "6' er mit offenem Fuß" ( da will man doch gute Besserung wünschen) geredet, ich habs nicht ganz verstanden. Er schien aber ob des Ausgangs recht zufrieden zu sein. Kessler hat da Gott sei Dank an anderer Stelle kritischere Worte gefunden. Das letzte, was wir brauchen können, ist eine selbstgefällige Ösimentalität. Ich habe schon bei Mozartopern meine Probleme. In diesem Sinne: Mehr Puccini ( ist kein Mittelstürmergerücht) wagen!
Oder Wagner, nicht Sandro , sondern den Götterdämmernden....
Auch die Düsseldoofen haben heute mit 3:2 gegen Ulm gewonnen und sind dadurch auf Rang 3 gehopst. Fünf der Mannschaften aus der Top 7 müssen noch heute Abend oder morgen spielen.
Laut Sky wechselt unser ehmaliger Spieler Jens Castrup wohl von Nürnberg nach Gladbach.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Schalke hat sich mit dem 2 : 5 aus den Aufstiegsmöglichkeiten verabschiedet. Was sagte noch Herberger zu den angeschlagten Boxern ? Der nächste Gegner ist immer der Schwerste!