Zitat von Sonar2 im Beitrag #17600Klare Transfer-Ansagen von Klose und Rebbe: Torjäger im Anflug auf den FCN?
Ziel der Nürnberg er ist es aber wohl, einen zweiten verlässlichen Knipser zu installieren. Dieser soll wohl vor allem groß und kopfballstark sein sowie eine Soforthilfe darstellen.
TIGGES, die sollen Tigges holen, der ist groß und kann Kopfball (sagt Keller)! Allerdings läßt Keller den nicht ziehen, so ein begnadeten Fußballer verkauft man nicht, es sei denn man bekommt ca. 10 Mio. Ablöse
Nun mal im Ernst, Tigges ist ein feiner, anständiger, sympathischer Junge der wenn er denn eingesetzt wird wirklich alles gibt. Leider hat er sich bei der Berufswahl vertan, der hat in der 1+2 Liga wirklich nichts zu suchen.
Lautern mit Transfer-Coup: Konkurrent holt letztjährigen FC-Stürmer!
Der 1. FC Kaiserslautern sorgt für einen Transfer-Coup und hat am Donnerstag die Verpflichtung von Faride Alidou bekannt gegeben. Der ehemalige Leih-Stürmer des 1. FC Köln wechselt von Eintracht Frankfurt in die Pfalz.
Einen neuen Mittelstürmer hat Lautern bereits gestern verpflichtet. Ob der die Erwartungen erfüllen wird? Keine Ahnung! Heute dann die Verpflichtung unseres Ex-Kickers Alidou.
Die roten Teufel haben in der letzten Saison noch gegen den Abstieg gespielt. In dieser Saison sind sie mit ihrem neuen Trainer Anfang sogar ein Aufstiegskandidat (nur 2 Punkte hinter dem HSV). Ende der Hinrunde hatten sie das Pech, dass ihre beiden besten Stürmer länger verletzt waren. Der neue Mittelstürmer Ranos (von Gladbach) und Alidou könnten jetzt ihre Sturmprobleme beheben.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Nicht nur der 1. FC Köln, auch Liga-Konkurrent Schalke 04 ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Die Königsblauen sollen dabei ein Auge auf einen Ex-Kölner geworfen haben.
Wieso sehen wir sowas nicht? Anderson, der müsste doch sogar noch 2 Jahre bei uns umsonst spielen, nachdem was er hier verdient und dafür geleistet hat...
Magdeburg hat daheim nur ein 1:1 gegen Kellerkind Braunschweig geholt und Kaiserslautern hat mit 4:2 in Fürth gewonnen. Magdeburg und Lautern stehen in der Tabelle jetzt auf den Plätzen 1 und 2.
Der KSC hatte im ganzen Spiel 3 Torchancen. Düssel war in allen Belangen besser. Die spielen schlecht wie der FC und das Ergebnissglück das sie oft hatten ist momentan weg. Außerdem hat der KSC den schlechtesten Torwart der Liga, der allerdings ein Auftreten hat als würde er nächste Woche Neuer in der Nati ablösen.
Der HSV scheint mit seinem neuen Trainer Polzin auf Aufstiegskurs zu sein. Zwei Siege gegen Köln und Hertha in der Rückrunde sind mal eine Ansage. Ich würde es ihnen nach so langer Zeit auch gönnen. Aber meistens verkacken die Rothosen es ja in den letzten fünf Spielen vor dem Saisonende, wenn das Kopfkino losgeht.