Für so manchen Vertrag griffen die Königsblauen einst tief in die Tasche. Ein Beispiel ist Mark Uth, der 2018 kam. Ablösefrei zwar, aber: Nach kicker-Informationen kostete den FC Schalke allein der Vertragsabschluss insgesamt neun Millionen Euro.
Nochmal was zu dem Wirtz! Ganz ehrlich? Ich bin froh, das Der nicht mehr hier ist! Das einzige, was mich ärgert, das wir Kein Geld für Ihn bekommen haben! Hier wäre Er nie groß geworden! Aber aus meiner Sicht passt Er charakterlich überhaupt nicht zum FC! Hackfresse!!! Alleine sein frecher Jubel bei seinem Tor gegen uns! Sein Vater wird schon dafür sorgen, was das Beste für Ihn ist( also Bayern oder Pisse nächste Saison)! Alleine seine Argumentation, das ein u21 Titel wichtiger als ein gutes Abi ist, lässt darauf schliessen, was,Er für eine Erziehung genossen hat! ALLES für den Erfolg und Geld!!!! Der kann mit seiner Ribéry Gedächnisfrisur bleiben , wo der Pfeffer wächst! Übersteigt sogar meinen Hass zu „Mr Ed“ Weiser! Ich weiß, das ich jetzt einen Shitstorm ertragen muss, aber wat solls, dafür bin ich ja da
Wer weiß schon wie das abgelaufen ist. Es gab wohl auch ein Abkommen, dass sich keine Jugendspieler abgeworben werden. Für Völler galt das wohl nicht. Bei uns hätte er eh nicht gespielt, wir hatten Höger. Davon ab würde ich mir als 16-jähriger überlegen was ich tue, wenn ich entscheiden kann zwischen der Möglichkeit in Leverkusen CL spielen zu können oder in Köln weiter in der Jugend. Und zwischen beiden Entscheidungen zusätzlich noch ein paar Millionen liegen.
Paps,natürlich werden wir die ganze Wahrheit nie erfahren, aber glaube mir, der Jung spielt in einem Jahr bei den Dosen! Und wenn das eintrifft, Spiel ich auch mal wieder Lotto😂
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #904Nochmal was zu dem Wirtz! Ganz ehrlich? Ich bin froh, das Der nicht mehr hier ist! Das einzige, was mich ärgert, das wir Kein Geld für Ihn bekommen haben! Hier wäre Er nie groß geworden! Aber aus meiner Sicht passt Er charakterlich überhaupt nicht zum FC! Hackfresse!!! Alleine sein frecher Jubel bei seinem Tor gegen uns! Sein Vater wird schon dafür sorgen, was das Beste für Ihn ist( also Bayern oder Pisse nächste Saison)! Alleine seine Argumentation, das ein u21 Titel wichtiger als ein gutes Abi ist, lässt darauf schliessen, was,Er für eine Erziehung genossen hat! ALLES für den Erfolg und Geld!!!! Der kann mit seiner Ribéry Gedächnisfrisur bleiben , wo der Pfeffer wächst! Übersteigt sogar meinen Hass zu „Mr Ed“ Weiser! Ich weiß, das ich jetzt einen Shitstorm ertragen muss, aber wat solls, dafür bin ich ja da