Lasst ihn doch von mir aus auch 80 Mio wert sein. Das hört sich gut an, aber wem nützt das? Sein Vater wird auf mehr Geld pochen und vom Trainer wird er verheizt, solange es noch geht. Er fällt doch nur deshalb auf, weil er in Leverkusen Mitspieler hat, die ihn auch glänzen lassen. Das hat ihm dann eine Berufung in die U 21 gebracht, wo er dann diese Leistung nicht im Ansatz bestätigen konnte. Und seien wir doch mal ehrlich, sehe ich mir die Transferwerte der anderen Pillen an (z. B. der Tapsbär 40 Mio) und vergleiche die mal mit Spielern von anderen Vereinen, liegt doch die Vermutung mehr als nahe, daß diese Zahlen mit reichlich Phantasie aufs Papier gebracht werden. Vielleicht hat Rudi ja dem zuständigen Redakteur mit ein paar Aspirin ausgeholfen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #798https://www.express.de/sport/fussball/sagenhaftes-plus--marktwert-von-leverkusens-wirtz-explodiert-regelrecht-38046722
45 Millionen Euro... na ja, wer braucht die schon?!?
Bei uns wäre er ohne Euroleague und niedrigerer Tabellenplatz nicht mal bei 5 Mio
Vielleicht auch Bankdrücker und wir würden ihm in der zweiten Liga deshalb erst mal Spielpraxis geben. Natürlich würden wir da auch das Gehalt übernehmen, aber das wäre ja ohnehin dann eher gering.
Der FC würde ihn in der U19 langsam aufbauen! So war der Plan.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #801Lasst ihn doch von mir aus auch 80 Mio wert sein. Das hört sich gut an, aber wem nützt das? Sein Vater wird auf mehr Geld pochen und vom Trainer wird er verheizt, solange es noch geht. Er fällt doch nur deshalb auf, weil er in Leverkusen Mitspieler hat, die ihn auch glänzen lassen. Das hat ihm dann eine Berufung in die U 21 gebracht, wo er dann diese Leistung nicht im Ansatz bestätigen konnte. Und seien wir doch mal ehrlich, sehe ich mir die Transferwerte der anderen Pillen an (z. B. der Tapsbär 40 Mio) und vergleiche die mal mit Spielern von anderen Vereinen, liegt doch die Vermutung mehr als nahe, daß diese Zahlen mit reichlich Phantasie aufs Papier gebracht werden. Vielleicht hat Rudi ja dem zuständigen Redakteur mit ein paar Aspirin ausgeholfen.
Was das bringt? Einen Erlös von sicherlich über 50-60mio Euro, wenn nicht noch mehr.
Aber gut, an sich kann er ja gar nichts. Die 5 Tore als erster 17-jähriger hat er nur wegen seiner Mitspieler gemacht.
Wieso sind die ganzen U18-Spieler denn alle so doof und machen das nicht genauso?
An Wirtz sieht man einfach sehr gut, wie der FC arbeitet. Kann man gar nicht oft genug wiederholen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich hab vor längerem ja auch schon mal geschrieben, dass wir das Thema längst hätten abschließen müssen. Aber als ich gestern den Artikel gelesen habe und wir hier zeitgleich darüber diskutieren, dass der FC im Sommer ggf. sein Tafelsilber verscherbeln muss, um nicht in die Insolvenz zu gehen... da kommt das halt nochmal hoch. Sorry, wollte die Schleife damit nicht erneut starten und alte Wunden aufreißen.
Zitat von Topalovic im Beitrag #816Dimitrios Grammozis wird laut Kicker als neuer Schalke-Trainer gehandelt.
.
War Grammozis nicht derjenige, der damals beim Heimspiel gegen Schalke den Ball nicht quergelegt hat und wir deswegen nicht gewonnen haben? Was war ich sauer, zumal mit 2 Schalkern im Stadion.......
Zitat von Topalovic im Beitrag #816Dimitrios Grammozis wird laut Kicker als neuer Schalke-Trainer gehandelt.
.
War Grammozis nicht derjenige, der damals beim Heimspiel gegen Schalke den Ball nicht quergelegt hat und wir deswegen nicht gewonnen haben? Was war ich sauer, zumal mit 2 Schalkern im Stadion.......
.
Für den 1. FC Köln stehen in der Bundesliga noch elf Endspiele um den Klassenerhalt auf dem Plan. Den Auftakt macht am kommenden Sonntag das Heimspiel gegen Werder Bremen. Dabei wird es auch zum Wiedersehen mit zwei ehemaligen FC-Profis kommen: Neben Angreifer Yuya Osako kickt auch Mittelfeldmann Leonardo Bittencourt bei den Norddeutschen. Seine Liebeserklärung an Köln: „Ich habe bei Werder einen Vertrag, aber natürlich kann ich mir vorstellen, noch mal für den FC zu spielen." Und ergänzte: „Köln ist für meine Familie und mich zur Heimat geworden. Wir haben ein Haus in Köln, meine Eltern leben ebenfalls in der Stadt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt, da kann noch viel passieren.“
Für den 1. FC Köln stehen in der Bundesliga noch elf Endspiele um den Klassenerhalt auf dem Plan. Den Auftakt macht am kommenden Sonntag das Heimspiel gegen Werder Bremen. Dabei wird es auch zum Wiedersehen mit zwei ehemaligen FC-Profis kommen: Neben Angreifer Yuya Osako kickt auch Mittelfeldmann Leonardo Bittencourt bei den Norddeutschen. Seine Liebeserklärung an Köln: „Ich habe bei Werder einen Vertrag, aber natürlich kann ich mir vorstellen, noch mal für den FC zu spielen." Und ergänzte: „Köln ist für meine Familie und mich zur Heimat geworden. Wir haben ein Haus in Köln, meine Eltern leben ebenfalls in der Stadt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt, da kann noch viel passieren.“
Ich war und bin immer noch Fan von einem Bittencourt auf dem Fußball Platz! Nur menschlich brauche ich den "Sauna Treueschwur FCler" nicht mehr in Köln! Der soll mal schön bei Werder bleiben, hat er sich ja damals so ausgesucht!
Sollte nach dem FC Spiel auch mal wieder etwas an seiner Form arbeiten, spielt bei Werder meist nur 2te Geige!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zu Bittencourt: Er sagt ja nicht, dass er jetzt sofort kommen will, sondern quasi zum Ende der Karriere... ob er dann noch brauchbar ist? Keine Ahnung! Aktuell würden uns Spieler wie er zweifelsfrei helfen!