Zitat von fidschi im Beitrag #988Elvis wird an Bochum verliehen.
Mh, weiß nicht was ich davon halten soll. Hätte ihn lieber weiter bei uns oder eben (auf der Bank) in Wolfsburg gesehen, aber nicht bei einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt.
Fußballerisch spielte er keine große Rolle mehr, als Typ und Charakter war er aber einer der großen im Team. Ich wünsche ihm alles Gute und würde mich freuen ihn in Zukunft in anderer Rolle wieder beim FC zu sehen!
„Diesen Einstand werde ich nie vergessen“ FC-Buhmann Dennis in Watford gleich der Sieg-Held
Emmanuel Dennis hat beim FC Watford, der den Stürmer für 4 Mio. Euro verpflichtete, einen Traum-Einstand in die Premier League hingelegt. Dabei war er beim 1. FC Köln noch der Buhmann, floppte total. Klar, dass der Nigerianer nach dem 3:2 gegen Aston Villa aus dem Häuschen war. Dennis (23) sollte beim 1. FC Köln für Furore sorgen. Der beim FC Brügge in Ungnade gefallene Angreifer sollte das Sturmproblem beim 1. FC Köln lösen, am Ende ist aber vieles schief gelaufen: Der über eine Mio. Euro treue Transfer floppte auf ganzer Linie, denn Dennis war weder der erhoffte Stoßstürmer, noch zeigte er die Bereitschaft, sich in die Mannschaft zu integrieren. Und Ex-Coach Gisdol hatte auch kein glückliches Händchen mit schwierigen Stürmern. In seiner ersten Partie gegen Aston Villa sorgte der Stürmer für die Führung, dann bereitete er noch ein Tor vor, ehe er nach 66 Minuten vom Rasen ging und mit viel Applaus verabschiedet wurde.