Zitat von l#seven im Beitrag #850Es gibt Spieler, die können mehrere Positionen spielen. Hector LV und DM, Jakobs LV und RA, Meyer DM und OM usw usw...
Und es gibt Spieler, die können es nicht. Daher ist die Kritik vollkommen gerechtfertigt, da Gisdol den Unsinn ständig wiederholt.
Verdammt, schon wieder den Ironie-Smiley vergessen! Bei Gisdol mag das ja teilweise stimmen (wurde aber auch bei Stöger schon oft moniert - eigentlich immer, wenn wir für bestimmte Positionen keine 1A-Lösung haben ...). Aber Schaub als Außen ist für mich wirklich eher schwer vorstellbar, zumindest in der BuLi - Geschwindigkeitsdefizit ...
Wie war Schaub den gestern so in der Nati? Spiel des Lebens wohl eher nicht! 0-4 gegen Dänemark, nur Gruppen Vierter hinter Dänemark, Schottland, Israel! Ob momentan Österreicher Nationalspieler für Qualität bürgt, oder Stammspieler in Luzern wäre da mal eine Frage, die ich gerne stelle!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Interessanter Ansatz. Sane, gnabry oder Kimmich wären demnach auch nicht zu gebrauchen. 1:2 gegen Mazedonien, in der Gruppe auf Platz irgendwas hinter irgendwas.
Bürgt ein deutscher Nationalspieler derzeit für Qualität?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Man sollte dabei auch beachten, daß der Spielführer der Ösis der Meinung ist, daß das 20-fache Gehalt bei den Bayern seiner Leistung nicht entspricht. Dabei spielt er im Gegensatz zu Schaub in der von Aussetzern geprägten Abwehr.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Modeste kommt auch bei AS Saint-Etienne nicht auf die Beine. Er wartet weiter auf seinen ersten Treffer und saß zuletzt 90 Minuten auf der Bank. Der Trainer kritisiert seinen körperlichen Zustand, spricht von fehlender Lebhaftigkeit und Intensität.
Ich frage mich, was das werden soll im Sommer. Er hat noch Vertrag bis 2023 (!). Unter diesen Umständen wird es sogar schwierig, ihn in eine Operettenliga zu transferieren.
Zitat von Topalovic im Beitrag #857Modeste kommt auch bei AS Saint-Etienne nicht auf die Beine. Er wartet weiter auf seinen ersten Treffer und saß zuletzt 90 Minuten auf der Bank. Der Trainer kritisiert seinen körperlichen Zustand, spricht von fehlender Lebhaftigkeit und Intensität.
Ich frage mich, was das werden soll im Sommer. Er hat noch Vertrag bis 2023 (!). Unter diesen Umständen wird es sogar schwierig, ihn in eine Operettenliga zu transferieren.
Was haben die Chinesen ihm bloß ins Essen getan ?
.
Mal ganz fies von mir . Der verdient 3,5 Millionen im Jahr egal ob er spielt oder nicht . Vielleicht hat der alte Mann keinen Bock mehr sich zu qüälen ? Sein Vertrag ist unglaublich
Zitat von fidschi im Beitrag #860Auch Modeste wird nicht jünger. Vehs Wahnsinnsverträge kann man nicht begreifen. Der wollte wohl vorsätzlich den FC ruinieren.
Muss man das nicht dem alten Vorstand und auch Wehrle ankreiden, die sich für den Rückhol-Coup haben feiern lassen ?
Modeste muss jetzt wohl an den Adduktoren operiert wird und kommt einfach nicht mehr auf die Beine. Nächstes Jahr steht er dank unserer Vorstandshelden wieder bei uns auf der Matte. Für 4 Millionen Jahressalär noch weitere 2 Jahre und dann 5 Jahre als teures Maskottchen
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #869Modeste muss jetzt wohl an den Adduktoren operiert wird und kommt einfach nicht mehr auf die Beine. Nächstes Jahr steht er dank unserer Vorstandshelden wieder bei uns auf der Matte. Für 4 Millionen Jahressalär noch weitere 2 Jahre und dann 5 Jahre als teures Maskottchen
Hat man Toni eigentlich nach seiner Rückkehr aus China sportmedizinisch untersucht ? Oder wurde dies unter "Et hätt noch immer jotjejange" verbucht ?
Sein Leistungsabfall jedenfalls war/ist frappierend und ich frage mich immer noch, was die Chinesen ihm ins Essen getan haben.
Jetzt heißt es für den Sommer nach einer zahlungskräftigen Operettenliga Ausschau halten, falls er die OP gut übersteht - was ihm natürlich zu wünschen ist - und er wieder auf dem Platz stehen kann.
Zitat von Topalovic im Beitrag #871(...) Jetzt heißt es für den Sommer nach einer zahlungskräftigen Operettenliga Ausschau halten, falls er die OP gut übersteht - was ihm natürlich zu wünschen ist - und er wieder auf dem Platz stehen kann.
Das könntest du doch mal übernehmen. Sonst nix - nur dieses Eine: Nach einem Abnehmer für Modeste Ausschau halten. Wenn es dir gelingt, liegen wir hier alle dir zu Füßen. Wenn nicht - dürfen wir alle dich "Dummschwätzer" nennen. Gute Idee?
Sollte Wehrle bei der Rückholaktion zu diesen wahnwitzigen Konditionen auch nur wohlwollend genickt haben, bin ich eindeutig dafür, dass er gemeinsam mit Hotte das sinkende Schiff sofort zu verlassen hat. Wenn beide auch nur einen Funken Anstand besitzen, verpissen sie sich heimlich und ohne Abfindung. Hotte ist zwar am Modeste Deal unschuldig, dafür hat er aber an anderer Stelle genug Porzellan zerdeppert.
Aber leider mutiert das Christkind eher zu einem Raubvogel, bevor die Totengräber des FC auf ihre Euronen verzichten...