Bobic hat meistens gute Ideen beim Personal. Naja, Hauptsache wir weinen in 2 Jahren nicht. Jetzt soll ja irgendein Paderborn Torwart Trainer kommen. Mal schauen.
Zitat von fcblues im Beitrag #928Bobic hat meistens gute Ideen beim Personal. Naja, Hauptsache wir weinen in 2 Jahren nicht. Jetzt soll ja irgendein Paderborn Torwart Trainer kommen. Mal schauen.
Warum sollten wir Menger hinterher trauern? Unsere TW machen seit Jahren keine Fortschritte. Auch wenn's an diesen selbst liegt, hat Menger hinsichtlich Verbesserung nix geleistet. Und verschlechtern wird sie der Paderborner auch nicht!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Seh ich ähnlich, Lee! Selbst, wenn auf Hertha ein Manuel Neuer 2.0 auftauchen sollte! Timo hat sich leider in den Jahren nicht weiterentwickelt, und dafür ist doch eigentlich ein (gut bezahlter) Torwarttrainer zuständig, oder nicht?
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #930Seh ich ähnlich, Lee! Selbst, wenn auf Hertha ein Manuel Neuer 2.0 auftauchen sollte! Timo hat sich leider in den Jahren nicht weiterentwickelt, und dafür ist doch eigentlich ein (gut bezahlter) Torwarttrainer zuständig, oder nicht?
Schön, dass Du wieder zurück bist übrigens!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Also, wenn ich sehe, mit welchen Klopsen man zum Welttorhüter wird, dann muß ich feststellen, der FC hat im Tor einen "Master of Universe". Dortmund hat zwei hier verherrlichte Torhüter, denen man die Bundesligatauglichkeit abspricht, in Gladbach und Leverkusen streitet man sich über den Slapstick des Jahres. Dafür, daß wir eine der schlechtesten Abwehrreihen haben sollte man die Torwartposition etwas weniger schlecht schreiben. Der ist nämlich noch der Stabilste.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #932Also, wenn ich sehe, mit welchen Klopsen man zum Welttorhüter wird, dann muß ich feststellen, der FC hat im Tor einen "Master of Universe". Dortmund hat zwei hier verherrlichte Torhüter, denen man die Bundesligatauglichkeit abspricht, in Gladbach und Leverkusen streitet man sich über den Slapstick des Jahres. Dafür, daß wir eine der schlechtesten Abwehrreihen haben sollte man die Torwartposition etwas weniger schlecht schreiben. Der ist nämlich noch der Stabilste.
Horn und stabil ? Vielleicht in den letzten Partien einigermaßen.
Ansonsten sind es einfach eine Menge Defizite : Fünfer- und Strafraumbeherrschung, Eins gegen Eins, Beweglichkeit, Sprungkraft, hohe Bälle, Spiel mit Ball, Abschläge.
Grotti, ich weiß, das Di ein absoluter Horn Fan bist, auch ich mag die Treue zum FC! Ich hab sogar tatsächlich gedacht, das Timo irgendwann als Nr2 oder 3 zur N11 stößt! Aber das ist mittlerweile 5,6 Jahre her, und leider hat sich Horn in dieser Zeit nicht wirklich weiterentwickelt , was ich wirklich schade finde! Nicht falsch verstehen, ich bin froh, das Timo bei uns im Tor steht, aber wenn Er nicht an sich arbeitet, wird Er bald abgelöst werden! Leider überragen die Schwächen( Abstoss, rauslaufen) die Stärken( Frisur, Bart(nein nein,sorry))
Wenn ein stinkreicher Poldi meint, seine Fresse im privaten Präkariatsfernsehen unbedingt präsentieren zu müssen…, bitte. An seiner Stelle würde ICH es lassen und mich seriöser beschäftigen. Er liebt den FC? Dann kann er den Nachwuchs trainieren und Praktika in der Geschäftsstelle machen. Ich kenne mich da nicht aus, waren da nicht auch ein Wendler oder Bohlen? Jungejunge..
Diesen Podolski-Haß kann ich nicht nachvollziehen. Neid? Oder Frust? Ich weiß es nicht, aber er ist einer unserer ehemaligen Spieler, der nach seiner aktiven Karriere tun und lassen kann, was er will.
Bei diesem Job darf er wenigstens sagen, was er denkt. Ich hatte schon befürchtet, er müsse beim DoPa die vorgekaute Scheisse verzapfen. Er scheint doch intelligenter als Thon, Effenberg, Basler und Co.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von DUKIE im Beitrag #940Wenn ein stinkreicher Poldi meint, seine Fresse im privaten Präkariatsfernsehen unbedingt präsentieren zu müssen…, bitte. An seiner Stelle würde ICH es lassen und mich seriöser beschäftigen. Er liebt den FC? Dann kann er den Nachwuchs trainieren und Praktika in der Geschäftsstelle machen. Ich kenne mich da nicht aus, waren da nicht auch ein Wendler oder Bohlen? Jungejunge..
Ich denke, unser Vorstand hat Angst vor einer Einbindung von Poldi beim FC, weil er allen anderen die Schau stehlen könnte. Ich finde es angesichts seiner Popularität absolut in Ordnung, wenn er nun einen Job im Fernsehen bei RTL annimmt und weiter ordentlich Kohle verdient. Schweini versucht sich ja auch als Moderator bei der ARD. Warum sollen sich die Jungs in ihrem Alter schon auf die faule Haut legen und kleine Kinder trainieren?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Warum nicht auch noch ins Dschungelcamp? Nimmt auch nicht soviel Zeit in Anspruch und er gewinnt garantiert, inclusive hohes Preisgeld. Ich verstehe die Motivation einfach nicht. Als Fußballexperte wie zB schweinsteiger bewegte er sich wenigstens in seinem Fachgebiet, statt im Boulevard rumzutingeln. Wäre ich in einer vergleichbaren Situation, käme so ein Job für mich nicht in Frage, ist halt Geschmackssache, meiner ist es nicht. Ich sehe da keinen Unterschied zu den Tätigkeiten von einigen „Spielerfrauen“ im Medienbereich, die er unlängst kritisierte. Ihr dürft das selbstverständlich gerne anders sehen😊
Zitat von DUKIE im Beitrag #946Warum nicht auch noch ins Dschungelcamp? Nimmt auch nicht soviel Zeit in Anspruch und er gewinnt garantiert, inclusive hohes Preisgeld. Ich verstehe die Motivation einfach nicht. Als Fußballexperte wie zB schweinsteiger bewegte er sich wenigstens in seinem Fachgebiet, statt im Boulevard rumzutingeln. Wäre ich in einer vergleichbaren Situation, käme so ein Job für mich nicht in Frage, ist halt Geschmackssache, meiner ist es nicht. Ich sehe da keinen Unterschied zu den Tätigkeiten von einigen „Spielerfrauen“ im Medienbereich, die er unlängst kritisierte. Ihr dürft das selbstverständlich gerne anders sehen😊
Poldi ist noch zu jung um sich zur Ruhe zu setzen und hat nicht so feine Klamotten wie der Schweini. Außerdem ist seine Bibliothek noch nicht groß genug, um die Abende in ihr zu verbringen. Jeder hat eben seine ganz eigenen Lösungen für solche Probleme.
Zitat von DUKIE im Beitrag #946Warum nicht auch noch ins Dschungelcamp? Nimmt auch nicht soviel Zeit in Anspruch und er gewinnt garantiert, inclusive hohes Preisgeld. Ich verstehe die Motivation einfach nicht. Als Fußballexperte wie zB schweinsteiger bewegte er sich wenigstens in seinem Fachgebiet, statt im Boulevard rumzutingeln. Wäre ich in einer vergleichbaren Situation, käme so ein Job für mich nicht in Frage, ist halt Geschmackssache, meiner ist es nicht. Ich sehe da keinen Unterschied zu den Tätigkeiten von einigen „Spielerfrauen“ im Medienbereich, die er unlängst kritisierte. Ihr dürft das selbstverständlich gerne anders sehen😊
Podolski ist kein D-Promi (Dschungel), seine Kommentare sind immer herzerfrischend ehrlich und witzig. Wäre ein für mich Grund, mir das Fomat (D-Superstar) tatsächlich mal anzugucken.
Ich kann mit DSDS und ähnlichen Formaten nix anfangen. Mehr Niveau als das Dschungelcamp, die Container-Kacke oder Nackt-Dating auf einer Insel wird DSDS schon haben. Wenn es Poldi gefällt, soll er mal.
Zitat von DUKIE im Beitrag #946Warum nicht auch noch ins Dschungelcamp? Nimmt auch nicht soviel Zeit in Anspruch und er gewinnt garantiert, inclusive hohes Preisgeld. Ich verstehe die Motivation einfach nicht. Als Fußballexperte wie zB schweinsteiger bewegte er sich wenigstens in seinem Fachgebiet, statt im Boulevard rumzutingeln. Wäre ich in einer vergleichbaren Situation, käme so ein Job für mich nicht in Frage, ist halt Geschmackssache, meiner ist es nicht. Ich sehe da keinen Unterschied zu den Tätigkeiten von einigen Spielerfrauen im Medienbereich, die er unlängst kritisierte. Ihr dürft das selbstverständlich gerne anders sehen😊
Podolski ist kein D-Promi (Dschungel), seine Kommentare sind immer herzerfrischend ehrlich und witzig. Wäre ein für mich Grund, mir das Fomat (D-Superstar) tatsächlich mal anzugucken.