RTL, das Sozial Amt für gescheiterte Fußballer und Poldi, wie soll man das verstehen? Scheinbar hat Corona vor Poldis Eis und Döner Buden keinen Halt gemacht! Wollen wir nicht lieber Pixel für Ihn kaufen? Der arme Kerl braucht scheinbar Kohle, wir könnten ihm damit die Peinlichkeit RTL ersparen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Och, jeder Jeck ist anders. Poldi schreibt, dass er und seine Familie DSDS schon lange gerne anschauen. Er kann für RTL in Köln arbeiten und bekommt auch noch Geld dafür. Ich denke nicht, dass er noch arbeiten müsste. Er macht halt nur noch, was ihm Spaß macht.
Bevor ich mir solch ein Format antue, gehe ich lieber Straßenmusik machen oder Sammle Pfandflaschen! Das hat wenigstens noch etwas von Format! Bald gibt es bestimmt das nächste Ding ala Geissens, Reimanns, etc.! Poldi macht sich gerade zum Affen, peinlich für den FC!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Mich irritiert das einfach.so habe ich ihn nicht eingeschätzt, Formate dieser Art würde ich mir und meiner Familie nicht antun. Fernab von Kohle, die er sicherlich nicht braucht.
Mensch Fidschi, mal wieder Äpfel und Birnen! Bei der Jauch Sendung ist wichtig was Du in der Birne hast! Bei dem anderen Format eher wieder Apfel auf den Schultern aussieht! OK, für die erste Sendung wäre Poldi auch "fragwürdig"!
Also ich muss ehrlich zugeben, das ich die ersten 1,2 Staffeln auch gesehen habe! Macht man wohl aus Neugier, wenn man selber Musik macht! Außerdem war man immer amüsiert, wenn sich irgendwelche Vollhonks zum Kasper gemacht haben! Ist aber auch schon gefühlte 23 Jahre her! Was Poldi angeht: das geht mir sowas an der Puperze vorbei! Soll Er doch, interessiert mich nicht! Icke war doch auch im Dschungelcamp! WHO Cares? Wen hätten wir noch: Sascha „The Brain“ Bigalke bei „WWM“! Noch jemand? Ich überleg noch
Poldi wechselt nun doch zu Gornik. Lässt sich das mit DSDS vereinbaren? Ich weiss nicht, wie fit Lukas noch ist und hoffe, er macht sich nicht lächerlich.
Etliche Gornik-Fans sehen in Poldi wohl einen Messias und erwarten, dass ihr Club um die Meisterschaft spielen kann. Da hat man noch nicht realisiert, dass Lukas inzwsichen 36 Jahre alt ist.
Chris Führich geht von Paderborn zum VfB Stuttgart. Angeblich war auch der FC an ihm dran.
Er hat eine starke Saison in Paderborn gespielt. Ich hätte ihn gerne wieder beim FC gesehen. Sein Potenzial war für mich schon unter Ruthenbeck erkennbar. Leider bekam er damals keine weitere Chance mehr bei den FC-Profis.
Da ist den Verantwortlichen des Fußball-Kreisligisten FC Delhoven aber ein Coup gelungen: Für die Feierlichkeiten im kommenden Jahr, wenn der Verein sein 100-jähriges Bestehen feiert, konnte Ex-Nationalspieler Lukas Podolski als Schirmherr gewonnen werden. Und nicht nur das: Am 18. Juni 2022 wird die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln auf der Sportanlage in Delhoven zu Gast sein.
"Lukas, ich bin die Oma, aber dass weisst Du. Du kennst mich ja!"
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #971Und bei Cobra 11 soll Er den Bösewicht geben Hoffentlich spielt Er einen stummen Drogendealer, sonst wird’s mich wohl vom Sessel hauen
Das schauspielerische Niveau wird in etwa so sein wie damals als der BundesBerti im Tatort aufgetreten ist. Le-gen-där !!!
In den USA ist es nicht nur üblich, sondern wird fast schon gefordert, daß Sportler zu Schauspielern gemacht werden. Das hat angefangen mit Johnny Weismüller und gipfelt z. Zt. in Dwayne Johnson. Über die schauspielerischen Mittel kann man hingegen streiten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)