Ich hab mir jetzt 70 Minuten des türkischen Pokalhalbfinale mit Poldi angetan. Dagegen war Modeste ein Marathon Läufer. Der steht nur und kuckt sich das Spiel an. Aber er das 1:0 gemacht.
Louis Schaub ist auf jeden Fall gut genug für die Nationalmannschaft von Österreich , denn da spielt er . Er hätte uns auch weiter geholfen und das hat nichts damit zu tun , dass der HSV ihn nicht wollte .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #828Louis Schaub ist auf jeden Fall gut genug für die Nationalmannschaft von Österreich , denn da spielt er . Er hätte uns auch weiter geholfen und das hat nichts damit zu tun , dass der HSV ihn nicht wollte .
Und die haben personell einen guten Kader. Auf der Bank sitzen auch noch BL-Stammspieler.
Am Ende wechselt der bestimmt für ein paar Euro...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der läuft halt keine 20km im Spiel und gewinnt nicht 50 Zweikämpfe. Außerdem kann er 1 gegen 1 und den tödlichen Pass. Womit qualifiziert der sich für den FC?
Schaub, der Götterbote aus Österreich! Ich Brüll mich weg! Wollen wir nicht gleich auch noch Halfar und Bigalke verpflichten? Die kannste Dir auch bei gutem Wetter auf den Rasen stellen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich möchte Schaub hier nicht als Super-Kicker darstellen. Wenn man von ihm allerdings nicht überzeugt ist und ihn abgibt, muss man einen besseren holen !!!!!! Limnios ist das nicht. Da hat Heldt für mich -teuren- Stuhlgang gebaut.
Wir haben Schaub "verschenkt" und für Limnios 3 Millionen zum Fenster hinausgeworfen. Bescheuert!
Zitat von joergi im Beitrag #834Schaub, der Götterbote aus Österreich! Ich Brüll mich weg! Wollen wir nicht gleich auch noch Halfar und Bigalke verpflichten? Die kannste Dir auch bei gutem Wetter auf den Rasen stellen!
Da geht es nach wie vor um den direkten Vergleich mit Limnios. Und dieser ist absolut gerechtfertigt.
Wenn du von Schaub nichts hälst, was magst du dann erst von limnios denken?
Dass Schaub der bessere Kicker von beiden ist - da stimmst du zu?
Ach, liebster L7, mit Dir macht mir das Diskutieren wirklich Spaß! (ernst gemeint)
Ich finde Schaub und der Grieche sind ähnlich zu vergleichen wie Apfel und Birne! Gänzlich verschiedene Spielertypen, zudem gab es für Uns vom Griechen noch nicht viel zu sehen!
Da sollte sich der kleine Horst mal hinterfragen, ob der Transfer Sinn gemacht hat!
Nun aber zu deiner Frage und meiner Antwort! Schaub Positiv: Technisch Stark - Negativ: Zweikampf, Geschwindigkeit, Defensivarbeit. Limnios Positiv: glaube etwas Geschwindigkeit gesehen zu haben - Negativ: bislang der Rest!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Mehr gelaufen ist Richtig (Schaub) aber auch bessere Zweikampf Werte, da glänzt der Grieche in seinen wenigen Einsätzen aber auch nicht mit! Beide sind Perfekt für eine Operetten Liga, in Amerika oder in der Wüste!
Wenn ich das richtig sehe, dann ist Limnios ein typischer Flügelspieler, während Schaub doch eher im OM/ZM zu Hause ist. Für die Position Schaub hat man Duda, Elvis, jetzt Meyer und auch Özcan und Hector, wenn die weiter vorgerückt spielen. Limnios sollte Kainz vertreten, was er bislang nicht tut. Also den OM/ZM Schaub abzugeben war wegen des großen Kaders mMn absolut OK, während Limnios bislang noch gar nix bringt. Fehleinkauf für die laufende Saison, weil er Kainz nicht ersetzt, persönlich würde ich ihm aber noch eine Saison geben (neue Liga, neues Land usw.), bevor ich das abschließend bewerte. Ein direkter Vergleich der beiden ist wegen der unterschiedlichen Positionen mMn aber auf jeden Fall Quatsch (Apfel, Birne ...)!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergi im Beitrag #843Ach, liebster L7, mit Dir macht mir das Diskutieren wirklich Spaß! (ernst gemeint)
Ich finde Schaub und der Grieche sind ähnlich zu vergleichen wie Apfel und Birne! Gänzlich verschiedene Spielertypen, zudem gab es für Uns vom Griechen noch nicht viel zu sehen!
Da sollte sich der kleine Horst mal hinterfragen, ob der Transfer Sinn gemacht hat!
Nun aber zu deiner Frage und meiner Antwort! Schaub Positiv: Technisch Stark - Negativ: Zweikampf, Geschwindigkeit, Defensivarbeit. Limnios Positiv: glaube etwas Geschwindigkeit gesehen zu haben - Negativ: bislang der Rest!
Jo, hab ich auch gesehen. Der Limnios fiel immer schnell hin
Zitat von M. Lee im Beitrag #846Wenn ich das richtig sehe, dann ist Limnios ein typischer Flügelspieler, während Schaub doch eher im OM/ZM zu Hause ist. Für die Position Schaub hat man Duda, Elvis, jetzt Meyer und auch Özcan und Hector, wenn die weiter vorgerückt spielen. Limnios sollte Kainz vertreten, was er bislang nicht tut. Also den OM/ZM Schaub abzugeben war wegen des großen Kaders mMn absolut OK, während Limnios bislang noch gar nix bringt. Fehleinkauf für die laufende Saison, weil er Kainz nicht ersetzt, persönlich würde ich ihm aber noch eine Saison geben (neue Liga, neues Land usw.), bevor ich das abschließend bewerte. Ein direkter Vergleich der beiden ist wegen der unterschiedlichen Positionen mMn aber auf jeden Fall Quatsch (Apfel, Birne ...)!
Nein, Schaub spielt bei Luzern RA, LA, OM und sogar MS.
Zitat von M. Lee im Beitrag #846Wenn ich das richtig sehe, dann ist Limnios ein typischer Flügelspieler, während Schaub doch eher im OM/ZM zu Hause ist. Für die Position Schaub hat man Duda, Elvis, jetzt Meyer und auch Özcan und Hector, wenn die weiter vorgerückt spielen. Limnios sollte Kainz vertreten, was er bislang nicht tut. Also den OM/ZM Schaub abzugeben war wegen des großen Kaders mMn absolut OK, während Limnios bislang noch gar nix bringt. Fehleinkauf für die laufende Saison, weil er Kainz nicht ersetzt, persönlich würde ich ihm aber noch eine Saison geben (neue Liga, neues Land usw.), bevor ich das abschließend bewerte. Ein direkter Vergleich der beiden ist wegen der unterschiedlichen Positionen mMn aber auf jeden Fall Quatsch (Apfel, Birne ...)!
Nein, Schaub spielt bei Luzern RA, LA, OM und sogar MS.
Das bei Gisdol und die Kritik am ewig positionsfremden Einsatz wäre perfekt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus