Für mich ist das Feigheit vor dem Feind! Ich hääte Hals und würde mir sagen, den Pissern zeige ich es mal! Das sollte ein Profi machen und nicht den Schwanz einkneiffen! Das ist einfach Charakterlos, gut das wir für den keine Kohle verschwendet haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ja klar, Döner ohne Fleisch! Ist ja schlimmer als Alkoholfreies Bier!
Wenn ich auf einer Feier nüchtern bleiben will ist Kaffee mit viel Milch bei mir angesagt! Möchte ich kein Fleisch gehen Eier, Brot und Käse ohne Probleme!
Veganer wären ohne Ihre Nahrungsergänzer nicht überlebensfähig!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #887Guirassy hat gestern übrigens wieder getroffen - zum 1:1 gegen PSG.
Schön zu lesen! Der hat mir damals schon gefallen, wenn auch manchmal gestört in seinen Bewegungsabläufen! Manchmal halt zwischen Bedeppert und Genial! Ich hatte gehofft Tolu entwickelt sich ähnlich, blöd nur das wer auch immer die Anmeldung für die U21 verpennt hat, die Spielpraxis hätte ich als sehr wichtig empfunden!
Zitat von joergi im Beitrag #886Ja klar, Döner ohne Fleisch! Ist ja schlimmer als Alkoholfreies Bier!
Wenn ich auf einer Feier nüchtern bleiben will ist Kaffee mit viel Milch bei mir angesagt! Möchte ich kein Fleisch gehen Eier, Brot und Käse ohne Probleme!
Vom Genuss und dem Geschmackserlebnis ganz zu schweigen !
Zitat von joergi im Beitrag #886Ja klar, Döner ohne Fleisch! Ist ja schlimmer als Alkoholfreies Bier!
Vegan ist ein Wort aus der Sprache der Cheyenne und bedeutet zu doof zum Jagen
Ich hatte niemals Bedarf etwas Veganes zu verspeisen, Radiergummi habe ich auch nie geschmacklich getestet! Habe mir bei damaligen Klassenarbeiten, hatte so einen Bleistift mit dem Gummi am Ende, eher immer die Gehörgänge poliert! Dank Urlaub habe ich mir heute etwas halb veganes gegönnt, Sauerkraut und Kartoffelstampf aus eigenen Anbau, dazu Lauch, Zwiebeln und eingelegte Tomaten, auch aus dem Garten!
Ok, dazu kamen Schweinepfoten, Ohren und ein Schweif von den Tieren! Wurden aber auch Vegan auf der Weide meines Nachbarn gehalten!
Zitat von M. Lee im Beitrag #894Indirekter Verganismus - iss nur vegan lebende Tiere!
Damit kommst Du leider nicht weit! Schweine und auch Geflügel sind Allesfresser, gerade die Schweine haben bei der Mafia einen perfekten Ruf, die entsorgen bis auf die Knochen Alles! Kühe und Schafe, sowie Ziegen und Hasen sind auch raus, kann Niemand garantieren, das da nicht doch eine Blattlaus oder Käfer auf dem Futter Grünzeug war!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von M. Lee im Beitrag #894Indirekter Verganismus - iss nur vegan lebende Tiere!
Damit kommst Du leider nicht weit! Schweine und auch Geflügel sind Allesfresser, gerade die Schweine haben bei der Mafia einen perfekten Ruf, die entsorgen bis auf die Knochen Alles! Kühe und Schafe, sowie Ziegen und Hasen sind auch raus, kann Niemand garantieren, das da nicht doch eine Blattlaus oder Käfer auf dem Futter Grünzeug war!
Du hast zuviel Gomorrha und suburra geguckt :))))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Selbst Mitspielern war es peinlich Deyverson mit dreister Schwalbe in Spanien
Er kam im Januar 2015 für ein halbes Jahr per Leihe zum 1. FC Köln, nach nur neun Einsätzen ging es für Deyverson (30) aber wieder zurück nach Portugal. Mittlerweile spielt er in Spanien bei Erstligist Deportivo Alaves, wo er sich am Dienstag zu einer lächerlichen Schwalbe hinreißen ließ. Der Brasilianer wurde gegen Elche in der Nachspielzeit eingewechselt, Alaves führte mit 2:0 und hatte den Sieg so gut wie sicher. Deyverson wurde gefoult, stand danach aber direkt wieder auf. Dann ging er an einem Gegenspieler vorbei, der ihn leicht am Bauch tätschelte – und lag plötzlich sich vor Schmerzen krümmend auf dem Boden! Der 30-Jährige versuchte ganz schlecht zu simulieren. Das schien sogar so schlecht zu sein, dass seine Mitspieler sofort zu ihm rannten und ihn dazu bewegten, wieder aufzustehen. Sogar der Schiedsrichter schien die Ex-FC-Leihe noch anzuschreien. Als der Stürmer nach ein paar Sekunden wieder stand, lachte er nur.