Zitat von Almöhi im Beitrag #1049Markus bestreitet es. Der Staatsanwalt ermittelt. Beim 2. Impftermin, laut Pickerl, soll Anfang bei nem Spiel auffer Bank gesessen haben.
Komische Geschichte. Aber es gildet die UV
Wird sich wohl aufklären. So bescheuert kann er nicht sein.
Doch, der ist so doof. Haben wir ja gesehen, was für ein Blindgänger der war.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #1060Wenn ich mich recht erinnere hat der Richter die Strafverfogungsbehörde gerügt, weil einseitig ermittelt wurde. Ist für uns hier aber auch egal oder?
Scheißegal - mir ging's ja nur um das Witzchen über Bremen ...
Ein Profitrainer muss gehen, weil er einen zweifelhaften Impfpass hat.
Die Blüten, die das Corona-Geschehen treibt, werden immer abstruser.
Frage des Sohns an den Zeitung lesenden Vater am Frühstückstisch : "Was gibt es Neues in der Welt, Dad ?" Antwort : "Dieses Land ist auf dem direkten Weg in die Hölle !"
Weder bei mir noch bei jemandem, der auch nur durch Hörensagen erwähnt werden könnte, wurde jemals der Impfpass kontrolliert, angezweifelt oder sonst was.
Es muß wohl irgendwo ein Impffetischist sitzen, der Werder und seinen Trainer nicht besonders abkann. Wenn wir schon so weit sind, daß die Staatsanwaltschaft auf Grund einer vermutlich anonymen Anzeige hin öffentlich tätig wird und eine Razzia durchführt und dabei vermutlich noch eine berufliche Existenz zerstört, dann ist ein Vergleich mit schlimmen Zeiten nicht mehr so weit hergeholt.
Ich überlege jetzt, wen ich anschwärzen kann, damit ich denjenigen schon mal von meiner Weihnachtsliste streichen kann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Topalovic im Beitrag #1062Ein Profitrainer muss gehen, weil er einen zweifelhaften Impfpass hat.
Frage des Sohns an den Zeitung lesenden Vater am Frühstückstisch : "Was gibt es Neues in der Welt, Dad ?" Antwort : "Dieses Land ist auf dem direkten Weg in die Hölle !"
(aus dem Film 'American Beauty')
.
Falls Anfang tatsächlich betrogen hat:
Wie kann jemand, der so dämlich ist, Bundesligatrainer werden? Die Bundesliga wird immer abstruser.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Yo, selbst Ich verstehe das nicht! Ist wohl aufgeflogen, weil ein Bremer Spieler (Friedl???) positiv getestet worden ist! Keine Ahnung, was sich Anfang und sein Co wohl gedacht haben
Ich bin extrem gespannt ob es mal an die Öffentlichkeit kommt, was da letztlich schief gelaufen ist. So oder so und OHNE Anfang bereits an den Pranger stellen zu wollen: Hätte er (in dem Fall) keinen Dreck am stecken, wäre ein Rücktritt das falscheste aller Signale, dass man in solch einer Situation senden kann. Von daher stellt sich mir die einfache Frage: Warum hat er das gemacht?
Er ist schleunigst zurückgetreten. Das macht man in der Regel nicht, wenn man "unschuldig" ist.
Topalovic, Anfang hat wohl nicht einen "zweifelhaften" Ausweis, sondern einen gefälschten! Macht man nicht. Ein gefälschter Führerschein geht auch nicht - außer vielleicht in Texas. Der Gangster und Lügner Trump nimmt es mit der Wahrheit auch nicht so genau. Alternative Fakten eben.....
Zitat von Topalovic im Beitrag #1062Ein Profitrainer muss gehen, weil er einen zweifelhaften Impfpass hat.
(aus dem Film 'American Beauty')
.
Najachen, ein wenig Urkundenfälschung, kein Ding, nicht wahr? Man darf sich halt nicht erwischen lassen.
PS der Vater im Film war ungeoutet schwul und offen bekennender Nazi.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #1066Ich bin extrem gespannt ob es mal an die Öffentlichkeit kommt, was da letztlich schief gelaufen ist. So oder so und OHNE Anfang bereits an den Pranger stellen zu wollen: Hätte er (in dem Fall) keinen Dreck am stecken, wäre ein Rücktritt das falscheste aller Signale, dass man in solch einer Situation senden kann. Von daher stellt sich mir die einfache Frage: Warum hat er das gemacht?
Impfverweigerer? Wollte es nicht öffentlich machen, weil...
Aber gerade den Job den er ausübte verlangt unabdingbare Ehrlichkeit - irgendwie dachte er das bemerkt keiner, denkste Puppe
Na ja, gerade in einem öffentlichen Job kommt sowas früher oder später doch eh raus. Warten wir es einfach ab. Was ich schlimm finde, sind nun aber die vielen Kommentare, z.B. von Rummenigge, die meinen irgendwas gehört zu haben… die sollen doch einfach den Mund halten.
Zitat von Don Camillo im Beitrag #1073https://www.express.de/sport/fussball/details-zu-impf-posse-markus-anfang-im-august-in-quarantaene-80187
Der Artikel beweist, welche Pestbeule der Anfänger war und ist. Gottlob sind wir diesen Penner zeitig losgeworden.
Nur der Plecker oder Checker würde dem Idioten heute noch die Stange halten.
Des Anfängers Trainerkarriere ist jetzt hoffentlich für immer auf der Mülldeponie!
Hatte vor Wochen einen Bericht über Impfpässe aus dem darknet gesehen. Gezahlt wurde via Bitcoin. Hört sich schwer danach an, als habe Anfang einen dieser Ausweise. Was für ein Trottel.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum