Zitat von AbuHaifaDamit geht es für Deutschland am Montag nur noch um die goldene Ananas. Die Niederlande gewinnen mit einem Unentschieden sogar die Gruppe.
Darum geht es seit Beginn dieses .... was ist das überhaupt? Wird wohl so schnell wieder verschwinden, wie es der UI-Cup tat...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von AbuHaifaDamit geht es für Deutschland am Montag nur noch um die goldene Ananas. Die Niederlande gewinnen mit einem Unentschieden sogar die Gruppe.
Dank der Nations League wissen wir jetzt zumindest, daß die deutsche Nationalmannschaft international nur noch zweitklassig ist. Wer hätte das außer mir gedacht?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die wichtigsten Fragen zum Abstieg in der Nations League Was bedeutet das jetzt für die EM-Quali?
2018 ist einfach nicht das Jahr der Nationalelf. Im Sommer die verkorkste WM in Russland, jetzt der Abstieg in die B-Liga der Nations League. Doch was bedeutet der Abstieg für die Qualifikation zur EM 2020? Deutschland könnte bei der Auslosung für die EM-Quali nicht im Topf der zehn besten Mannschaften eingruppiert werden. Nach derzeitigem Stand belegen Jogis Jungs als sicherer Absteiger im Ranking aller zwölf A-Liga-Teams der Nations League nur den elften Platz und würde somit bei der Auslosung nur in Topf zwei landen.
Mal zweitklassig, mal Weltklasse Kölns Hector liefert ab
Mit mittlerweile 42 Länderspiel-Einsätzen für die Deutsche Nationalmannschaft gehörte Jonas Hector in der runderneuerten Startelf gegen Russland (3:0) zu den erfahrensten DFB-Kickern. Der Bundestrainer baut auf den Linksverteidiger, auch wenn dieser nur noch zweitklassig spielt. Die Gegenspieler des 28-Jährigen auf der linken Defensivseite des 1. FC Köln hießen in den letzten Wochen Joan Edmundsson, Cauly oder Robert Andrich und spielten für Bielefeld, Heidenheim oder Duisburg. Es sind die Kontrahenten, gegen die sich Jonas Hector die Matchpraxis und Wettkampfhärte für die Nationalmannschaft holt. Im Kreise der DFB-Elf geht es dann gegen die besten Offensivreihen der Welt, am heutigen Montagabend wartet mit den Niederlanden (ab 20:45 Uhr) ein Gegner in absoluter Topform auf Hector und seine Teamkollegen.
Werde mir heute wohl erstmals nach der WM mal wieder die Nati reinziehen. Bin gespannt wieviel "Jugend forscht" der Jogi heute bringt. Hoffe jedenfalls das unser Jonas geschont wird, den brauchen wir beim FC!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWerde mir heute wohl erstmals nach der WM mal wieder die Nati reinziehen. Bin gespannt wieviel "Jugend forscht" der Jogi heute bringt. Hoffe jedenfalls das unser Jonas geschont wird, den brauchen wir beim FC!
Die Schmollecke ist ja in Bezug zur Nationalelf zum Allgemeinplatz für das rechtschaffene Fußballvolk geworden. Ich muss schon sagen, dass mir das Herz aufgeht, Sané, Havertz und Gnabry Fußball spielen zu sehen. Wenn Löw die Mannschaft in die Richtung (1. HZ gegen RUS) entwickeln will, dann hat er meinen Segen. Ich schalte nachher ein. Und ich hoffe, dass Jonas spielt, sonst bin ich echt sauer.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Jetzt bin ich sogar noch einmal über meinen Schatten gesprungen. Habe glatt 10 Euronen auf unsere Elf gesetzt, Quote bei 2.0. Ich bin gespannt, auch ob ich das gesamte Spiel verfolgen werde.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stilesMal ne Frage zu Kehrer, wieso ist der Nationalspieler, der war doch bei Schalke definitiv Durchschnitt. Liegt das an der Ablösesumme oder woran?
Ich fand den gar nicht so Durchschnitt auf Schalke, nur etwas zu hitzig manchmal. Bei PSG kommt er auf jeden Fall jetzt gut zu Einsatzzeiten und ich vermute mal, dass Tuchel ihn (wie die meisten) einfach nochmal besser gemacht hat
Da haben die Holländer aber Glück, dass sie gegen Frankreich gewonnen haben. Das 3:0 aus dem Hinspiel könnte nämlich heute nicht reichen im direkten Vergleich.