Zitat von sauerlandHeute in 4 Jahren beginnt die WM in Katar. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, wie bescheuert sich diese Sportart entwickelt hat.
!
Ich habe mal gedacht , wenn erst der Blatter weg ist...
Aber es wird immer schlimmer.
Und der, der nach Infantino kommt, wird noch schlimmer sein.
Der Kack- FIFA- Laden ist sowas von degeneriert, das gibt nichts mehr.
Gegen die Glatze ist der Blatter Sepp ein Waisenknabe. Wieso der noch an der Spitze der Fifa steht Ich glaube es gibt keinen Arbeitgeber/Firma der mehr Korrupte beschäftigt als dieser Laden
Der gesamte FIFA Laden gehört mal richtig vernichtend zugebombt! Erst Schleimbeutelentzündung Blatter, dann der Pimmelkopf Infantino. Da würde ich gerne mal mit meinem Königstiger vorfahren, so ein Lieblich/Friedliches zusammen sein, wie beim Graf schließe ich aus! Vielleicht setzt sich Dropi ja noch in meinen Jagdpanther und Cali fährt mit Streitwagen vor.
Freie Plätze als Mitfahrer wären noch frei, speziel werden Richtschützen, Ladekanoniere, Schlosser, Tankstellen Besitzer und Landwirte im Bereich Hafer und Karotten Anbau, für die 4 PS des Streitwagens gesucht. Kurze Bewerbungen bitte hier!
Das ergäbe wohl "DIE TOTALE ESKULATION"!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mich wundert eigentlich , dass die großen Fußballverbände diese Scheiß WM im Winter in diesem Scheiß Land überhaupt mitmachen . Hätten alle einheitlich sagen müssen dass keiner von den großen Fußballnationen dran teilnimmt . Das ist natürlich nur ein Wunschgedanke und soweit wird es nie kommen . Hier kommen Dieselfahrverbote und da werden diese Scheiß Stadien voll klimatisiert ! Ein kompletter Irrsinn auf dieser Welt .
Geld regiert eben die Welt. Viele FIFA-Funktionäre machen sich die Taschen voll und geben bei WM-Vergaben dem die Stimme, der ihnen am meisten bezahlt.
Katar hat sicher verdammt viel bezahlt - daher darf es diese Witz-WM, die an Absurdität nicht zu überbieten ist, ausrichten.
Was mich übrigens ein wenig verwundert, wo ich gerade etwas über ihn gelesen habe: Warum ignoriert Jogi eigentlich beständig Shkodran Mustafi? 26 Jahre alt, fester Bestandteil der Arsenal-IV.....gibt irgendwie auch schlimmeres....
So schlecht wie 2018 stand die deutsche Nationalmannschaft am Ende eines Jahres noch nie da. Dennoch diskutiert kaum jemand über den Trainer. Warum eigentlich nicht?
Ein Kommentar von Peter Ahrens
Das schlechteste Jahr der deutschen Fußballnationalmannschaft in ihrer 110-jährigen Länderspielkarriere ist zu Ende gegangen - man muss sagen: endlich. Noch nie zuvor hat ein deutsches Team in einem Kalenderjahr so oft verloren, erstmals seit 1938 ist Deutschland bei einer WM in der Vorrunde ausgeschieden, als Sahnehaube gab es den Abstieg aus der A-Gruppe der Nations League obendrauf, sieglos, zwei Remis, zwei Niederlagen.
Zitat von smokieDie einen sind Pro Jogi, die anderen haben resigniert, weil von Seiten des Präsidiums eh nichts passiert....
....... und mir ists mittlerweile vollkommen egal. Ob wir uns für irgendeinen internationalen Wettbewerb qualifizieren oder nicht, oder aus irgendeiner Gruppe absteigen oder nicht, ob Müller spielt oder nicht, ob Boateng geschont wird oder Hummels krank spielt, ob Löw bis 2038 weitermacht oder nicht ,is mir vollkommen egal, um nicht zu sagen, die Nationalmannschaft incl das vollkommen aufgeblähte Umfeld, geht mir total am Arsch vorbei. Und das wird mit Sicherheit mal bis Katar so bleiben
Löw stapelt nach EM-Quali-Auslosung tief: „Wir wollen nicht gleich wieder überheblich sein“
Wiedersehen macht Freude – selbst, wenn es gegen den ungeliebten Nachbarn geht… Im Convention Centre in Dublin wurden heute die Gruppen für die EM-Quali 2020 ausgelost. Für Bundestrainer Jogi Löw gab's drei machbare Aufgaben und ein Hammerlos. Deutschland spielt in der Gruppe C gegen Niederlande, Nordirland, Estland und Weissrussland. Ist die Qualifikation also ein Problem? Eher nicht. Für die EM 2020 qualifiziert sich nicht nur der Gruppensieger, sondern auch der Gruppenzweite. Und mit Nordirland, Estland und Weißrussland darf eine deutsche Nationalelf eigentlich keine Probleme haben. Löw stapelt nach dem WM-Desaster trotzdem tief: „Wir fangen etwas weiter unten an, wollen nicht gleich wieder überheblich sein.“
Wir sind doch jetzt abgestiegen und Holland hat doch die Gruppe als erster beendet. Jetzt sind wir wieder in einer Quali Gruppe mit denen? Ich raff da nix mehr. Bei sky wurde eben gemeldet das demnächst eine EuroLiga 2 gegründet wird. Wir dann doch noch alles gut für uns. Das ist dann wahrscheinlich für Platz 8 - 10. Müssten wir schaffen. Oder brauchen wir für uns die Euro Liga 3 ? Also die Plätze 11 - 13, oder dürfen die Absteiger der großen Ligen in einer Quali Runde der englischen, spanischen, italienischen und deutschen Ligen einen Verbleiber in der jeweiligen Liga ausspielen, der dann in der nä Euro Liga 3 gesetzt wird und ......... oder.........wie jetzt.......
Zitat von nobby stilesWir sind doch jetzt abgestiegen und Holland hat doch die Gruppe als erster beendet. Jetzt sind wir wieder in einer Quali Gruppe mit denen? Ich raff da nix mehr. Bei sky wurde eben gemeldet das demnächst eine EuroLiga 2 gegründet wird. Wir dann doch noch alles gut für uns. Das ist dann wahrscheinlich für Platz 8 - 10. Müssten wir schaffen. Oder brauchen wir für uns die Euro Liga 3 ? Also die Plätze 11 - 13, oder dürfen die Absteiger der großen Ligen in einer Quali Runde der englischen, spanischen, italienischen und deutschen Ligen einen Verbleiber in der jeweiligen Liga ausspielen, der dann in der nä Euro Liga 3 gesetzt wird und ......... oder.........wie jetzt.......
Wir sind aus der Nations League abgestiegen, das hat mit den EM Quali Gruppen erstmal nix zu tun. Und in der EL 2 sollen dann die dritten aus der EL spielen, wenn ich das richtig verstehe. Lustig allenthalben ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Platzt im Sommer die Bombe? Schuster befeuert Gerüchte um Löw
Schon seit Längerem kursieren Gerüchte, nach denen Bundestrainer Joachim Löw einmal den Trainerposten bei einem internationalen Top-Klub übernehmen könnte. Immer wieder wird dabei Real Madrid als mögliches nächstes Ziel genannt. Jetzt hat ein Klub-Insider die Spekulationen neu befeuert. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Köln-Profi Bernd Schuster. Der „Blonde Engel“, Ende der 90er-Jahre auch FC-Trainer, saß bei den Königlichen in der Saison 2007/08 auf der Bank – und hat nach wie vor exzellente Kontakte in die spanische Hauptstadt. In einem Interview mit der „Welt am Sonntag“ hat Schuster nun angedeutet, dass ein Wechsel im Sommer durchaus ein Thema werden könnte.
Zitat von M. LeeDas wäre klasse, aber wenn ich daran denke, dass dann Grindel, Bierhoff & Co. Jogis Nachfolger einstellen, bin ich nur verhalten optimistisch ...
Vielleicht kann's der Ribbeck noch mal zum Übergang machen.
Kommentar zu Länderspielen und Ticketpreisen Der DFB hat den Schuss nicht gehört
Dass in diesen Tagen in Deutschland so viel und vor allem so positiv über einen anderen Ballsport gesprochen und berichtet wurde, dürfte für die einstmals so erfolgsverwöhnten und stets im Rampenlicht stehenden Fußballer auch eine neue Erfahrung sein. Und so versuchte sich am Freitag und mitten in der Handball-Euphorie auch mal wieder Oliver Bierhoff Gehör zu verschaffen. Man wolle wieder alles tun, um in die Weltspitze zurückzukehren – ein guter Ansatz. Und die Mannschaft werde wieder in kleineren Stadien wie in Wolfsburg oder Mainz spielen. Diese Arenen sind allerdings nicht gerade als Hexenkessel bekannt. Und die familienuntauglichen Anstoßzeiten um 20.45 Uhr liegen nicht nur in der Hand des Verbandes. Die Preise bestimmt aber der DFB. Und da liegt nach dem desaströsen Länderspieljahr 2018 die Vermutung nahe: Wer für einen Testspiel in Wolfsburg gegen Serbien für einen Platz auf dem Oberrang der Gegengeraden 80 Euro und für einen oben auf der Hintertortribüne 45 Euro verlangt, der hat den Schuss offenbar immer noch nicht gehört.
Da wollen wir mal hoffen, dass das Spiel vor einer Geisterkulisse stattfindet.
So viel Doofe kann es gar nicht geben sich so ein Spiel für den Preis und der Uhrzeit im Wolfsburger Stadion ansehen zu wollen.
Ich werde das wohl noch nicht mal auf der Couch vor der Glotze anschauen. Mich kotzt das einfach immer mehr an wie beim DFB verfahren wird. Löw, Bierhoff, Grindel gehören alle weg, aber jeder pocht nur auf seinen Posten
Zitat von Kölsche OstfrieseDa wollen wir mal hoffen, dass das Spiel vor einer Geisterkulisse stattfindet.
So viel Doofe kann es gar nicht geben sich so ein Spiel für den Preis und der Uhrzeit im Wolfsburger Stadion ansehen zu wollen.
Ich werde das wohl noch nicht mal auf der Couch vor der Glotze anschauen. Mich kotzt das einfach immer mehr an wie beim DFB verfahren wird. Löw, Bierhoff, Grindel gehören alle weg, aber jeder pocht nur auf seinen Posten
Das Problem bei diesen Veranstaltungen ist wohl, daß es immer noch genügend Sponsoren gibt, die die Karten für umme an Kunden verteilen. Da nimmt z.B. VW 10.000 Karten und verteilt die an ihre Händler. Das wird dann an der Steuer abgesetzt so das der Preis egal ist.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)