Ich komme grade vom jüdischen Friedhof in Kerpen. Da liegen ca.20 Leute seit ca. 1789. Aber da ist richtige Partystimmung verglichen mit der Schalke Arena...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigIch komme grade vom jüdischen Friedhof in Kerpen. Da liegen ca.20 Leute seit ca. 1789. Aber da ist richtige Partystimmung verglichen mit der Schalke Arena...
Wo Du Dich Nachts rumtreibst [rolling_eyes]
Ich hab vor 30 Jahren da mehr oder weniger 20 Monate meinen Zivi-Dienst abgeleistet. Da sind noch ganz andere DInge beerdigt.
Zitat von AixbockSo geht es, wenn man die besten Spieler auswechselt und hinten im eigenen Strafraum Kurzpaßspiel übt. Ich habe das schon länger kommen sehen.
Aixbock
Jogi wollte mal einfallsreich sein. Goretzka für Sane, da muss man erstmal drauf kommen
2:2! Die Holländer haben am Ende mal kurz die Käsestange rausgeholt und sind jetzt Gruppenerster. Unsere Jogis stehen nach 94 Minuten wieder ziemlich blöd da.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Völlig unnötiges (aber auch total unwichtiges) 2:2 gegen (Achtung!) „ein Team, das zeigt, wie Umbruch geht“ . Diesen für mich Lacher der Woche hatte die Tage ein offenbar geistig verwirrter SPORT1-Redakteur verfasst...
Wie auch immer: Sane - Werner - Gnabry find ich geil Klar, das dritte Tor muss fallen, aber wird schon. Ach ja: Havertz, Kimmich und Süle gefallen mir auch als Säulen der Zukunft
Sehr glückliches Unentschieden für die Niederlande. Aber ganz unabhängig vom Ergebnis war das ein gutes Spiel von Deutschland. Die Jungen bringen doch deutlich mehr Schwung. Unglaublich, dass Sané bei der WM zu Hause saß.
Und die Holländer haben heute gesehen, dass auch dort die Bäume nicht von heute auf morgen in den Himmel wachsen. Das war kein Vergleich zum Sieg über Frankreich.
Zitat von AbuHaifaSehr glückliches Unentschieden für die Niederlande. Aber ganz unabhängig vom Ergebnis war das ein gutes Spiel von Deutschland. Die Jungen bringen doch deutlich mehr Schwung. Unglaublich, dass Sané bei der WM zu Hause saß.
Und die Holländer haben heute gesehen, dass auch dort die Bäume nicht von heute auf morgen in den Himmel wachsen. Das war kein Vergleich zum Sieg über Frankreich.
Stimmt auf jeden Fall , trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung , dass der Deutschen Nationalmannschaft ein neuer Bundestrainer gut täte . 13 Jahre sind genug . Alles nutzt sich mal ab .
Zitat von AbuHaifaSehr glückliches Unentschieden für die Niederlande. Aber ganz unabhängig vom Ergebnis war das ein gutes Spiel von Deutschland. Die Jungen bringen doch deutlich mehr Schwung. Unglaublich, dass Sané bei der WM zu Hause saß.
Stimmt auf jeden Fall , trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung , dass der Deutschen Nationalmannschaft ein neuer Bundestrainer gut täte . 13 Jahre sind genug . Alles nutzt sich mal ab .
Und da stellt sich der Bundesjogi noch hin und sagt allen Ernstes, dass der Sané heute nur so gut sei, weil er aus der Nichtberücksichtigung etwas gelernt habe.
Umgekehrt ist wohl der Jogi so schlecht, weil er aus der Nichtberücksichtigung immer noch nichts gelernt hat.
Höchste Zeit für einen neuen Bundesdingens!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Kölsche OstfrieseIch schau und höre mir gerade ein Pink-Konzert an, besser als Quatschkopp Simon.
Normalerweise ist ja ein Spiel gegen Holland reizvoll, aber mich interessierts nicht mehr.
Ich schau mir Länderspiele nicht mehr regelmäßig an, gegen Holland erreicht mich aber immer noch die alte Rivalität, die geniale Spiele schuf, aber gestern beim 1:0 fragte meine Frau erstaunt, war das jetzt abseits oder wieso jubelst Du nicht. Es ist mir mittlerweile egal stell ich fest, ich könnte ersatzweise auch die Sendung mit der Maus kucken. Und ob Jogi bis 2038 oder noch länger im Amt ist..........phhh, interessiert das wirklich noch jemanden ernsthaft??????