Alle, die sich das heute erspart haben, hatten die richtige Entscheidung getroffen. Jede BuLi Truppe hätte die heute geschreddert. Der Jogi hat den N11 Fußball doch nachhaltiger runtergewirtschaftet, als ich dachte. Das dauert, bis das wieder was wird. Genug Talent ist eigentlich vorhanden ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Moin Freunde! Bin ich froh, das ich mir so gut wie keine N11 Spiele außerhalb von Turnieren mehr anschaue! Reizt mich überhaupt nicht mehr! Und anscheinend hab ich auch nix verpasst
Das war der gleiche Murks wie zuletzt unter Löw. Flick kann auch nicht zaubern. Wenig Tempo, miese Flanken und Pässe, entsetzliche Kopfbälle und Torschüsse.
Zitat von fidschi im Beitrag #2356Das war der gleiche Murks wie zuletzt unter Löw. Flick kann auch nicht zaubern. Wenig Tempo, miese Flanken und Pässe, entsetzliche Kopfbälle und Torschüsse.
Wie soll das denn besser werden ? Sind doch die gleichen Spieler, mit der selben, Ballbesitz, Ausbildung. Solange sich nichts an der Trainer / Jugendausbildung ändert, werden wiir mit Unentschieden und knappen Niederlagen gegen Fußball "zwerge" leben müssen. Die Haupfsache die Vereine stellen die jüngsten Spieler auf, siehe Wirtz, ohne das man diese sich entwickeln lässt, macht man sie sofort zu " Welt" Stars.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2353Ich hab's auch grade gesehn, meine Güte, Liechtenstein..... Naja, gut das ich von dem, mitterweile Haufen, weg bin. Liechtenstein
Die haben nicht einmal 40000 Einwohner und die Spieler spielen meist in unterklassigen Ligen ! Bin sowieso immer noch entsetzt , dass Deutschland überhaupt nach Katar will
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2358Wirtz ???? Nie gehört!
Toller Beitrag auf einen Rechtsschreibfehler. Also inhaltlich scheine ich auf der richtigen Fährte zu sein.
Es ging Sleazy hier (glaube ich) nicht um einen Rechtschreibefehler, sondern darum, dass vor längerem vereinbart wurde, dass der Spieler Wirtz nicht mehr genannt wird. Also quasi sowas wie mit Bielefeld, die sagenumwobene Stadt von der der eine oder andere mal gehört zu haben scheint.
So sieht’s aus, Gast! Ich hab Charlie auch gar nicht verstanden! Er hat doch den „Unausprechlichen“ richtig geschrieben, oder nicht? Wo wird der Kerl denn geschrieben???
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2367So sieht’s aus, Gast! Ich hab Charlie auch gar nicht verstanden! Er hat doch den „Unausprechlichen“ richtig geschrieben, oder nicht? Wo wird der Kerl denn geschrieben???
Ich vermute es ging um einen Rechtschreibfeher in seinem Post - nicht um den Namen an sich. Ach, ist doch auch total egal!
Sch..ß DFB - nur weil wir wegen denen ein spielfreies Wochenende haben, wird hier über Rechtschreibung gestritten...
Is schon irgendwie beeindruckend. 3 Spiele die von den Gegnern her nicht unattraktiver sein könnten und trotzdem Anstoss nie vor 20:45. Kein Kind unter 10 wird oder sollte das zu Ende gucken können. Und ich mach mir mit dem Schrott bestimmt nicht den abend kaputt.