Sagt nicht, Ihr schaut gleich die A Nationalmannschaft? Da gibt es doch bessere Alternativen, Usedom Krimi oder "Nur 48 Stunden mitsamt Fortsetzung auf Tele 5, was mein Favorit ist!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #2326Sagt nicht, Ihr schaut gleich die A Nationalmannschaft? Da gibt es doch bessere Alternativen, Usedom Krimi oder "Nur 48 Stunden mitsamt Fortsetzung auf Tele 5, was mein Favorit ist!
Aber geändert hat sich nichts. Ideenloses Geschiebe von den gleichen Gestalten, die auch unter Löw schon gezeigt haben, daß sie nichts Besonderes aufweisen können. Alleine schon die in ihren Vereinen nur Ersatzspieler Saaane und Werrner zeigen mal wieder, warum sie total überschätzt sind.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #2335Aber geändert hat sich nichts. Ideenloses Geschiebe von den gleichen Gestalten, die auch unter Löw schon gezeigt haben, daß sie nichts Besonderes aufweisen können. Alleine schon die in ihren Vereinen nur Ersatzspieler Saaane und Werrner zeigen mal wieder, warum sie total überschätzt sind.
Was hast du denn erwartet gegen Lichtenstein ?
Das ist doch kein Spiel um ein System zu hinterfragen
Zitat von l#seven im Beitrag #2338Steffen Freund ist schon sehr hart zu ertragen.
Es gibt keinen Kommentator mehr, der klar ausspricht, was er sieht und ihm gefällt oder auch nicht. Die Sender zahlen ein Vermögen für die Übertragungsrechte. Da muss doch jedes Spiel positiv geredet werden damit beim Zuschauer bloss nicht der Gedanke aufkommt, man hätte Gebühren oder andere Gelder für ein schlechtes Produkt verschleudert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von l#seven im Beitrag #2338Steffen Freund ist schon sehr hart zu ertragen.
Es gibt keinen Kommentator mehr, der klar ausspricht, was er sieht und ihm gefällt oder auch nicht. Die Sender zahlen ein Vermögen für die Übertragungsrechte. Da muss doch jedes Spiel positiv geredet werden damit beim Zuschauer bloss nicht der Gedanke aufkommt, man hätte Gebühren oder andere Gelder für ein schlechtes Produkt verschleudert.
Gebühren wird RTL nicht unbedingt kassiert haben .
Die These nicht gegen ein " Produkt " zu reden halte ich nicht unbedingt für falsch . Ich würde sie allerdings nicht auf den Live - Kom beziehen wollen .
Das machen die dann eher in der Analyse und den Interviews .
Magerer 2:0-Sieg der Bundes-Hansis in Liechtenstein! Spielerisch war das heute genauso schlecht wie unter Löw. Bei der EM hat man ja schon gesehen, dass unsere Jungs nicht mehr zur Weltspitze gehören.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."