Wir kucken uns ja auch ein 0:0 gegen Hertha an. Ich hab's aber heute verpasst. Die EM in verschiedenen Ländern fand ich als Europa-Fan ne gute Idee. Konnte ja keiner ahnen, das Reisen ein Risiko sein wird im Sommer 2021. Vielleicht wird ja die WM noch boykottiert und ich bekomme den Glauben an den Fußball zurück.
Freundschaftsspiele unserer Nationalmannschaft schau ich schon lange nicht mehr!! Soooo langweilig! Ich denke, selbst die EM werde ich so im „Vorbeigehen“ mitbekommen! Aber voelleicht kommt die Euphorie während des Turniers! Aber die U21 ist Pflicht! Erfrischend guter Fuppes
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2231Freundschaftsspiele unserer Nationalmannschaft schau ich schon lange nicht mehr!! Soooo langweilig! Ich denke, selbst die EM werde ich so im „Vorbeigehen“ mitbekommen! Aber voelleicht kommt die Euphorie während des Turniers! Aber die U21 ist Pflicht! Erfrischend guter Fuppes
Pflichte dir bei , alter freund ! sorry Sissi und sorry Nati , aber was langweiligeres gibt´s im moment nicht ! weiss nicht wie HF das wieder beheben will / soll !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Nach dem 1:2 gegen Nord-Mazedonien gab es nun wenigstens ein 1:1 gegen Dänemark. Es war wie zuletzt fast immer: Hinten ist das Team zu häufig für blöde Gegentore gut und vorne ist die Chancenverwertung katastrophal.
Ich erwarte nicht viel von der EM. Gegen Frankreich oder Spanien wird es nichts zu holen geben - wenn kein Wunder geschieht.
Schon ne beeindruckende Spielanlage speziell der deutschen ›Kids‹. Macht Spaß, zuzugucken 😃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Versteh immer noch nicht, warum wir uns damals nicht um den Dorsch bemüht haben.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)