Der ist Nigerianer, der konnte gegen Italien gar nicht spielen. Wie auch immer, ich habe das Spiel verpasst und "Larry Flynt" gesehen. Ein Film über den Hustler-Herausgeber. Der Film war gut. Wir sollten mal endlich ne Film-Ecke aufmachen, wo man ordentliche Tipps bekommt.
Zitat von derpapa im Beitrag #2303Der ist Nigerianer, der konnte gegen Italien gar nicht spielen. Wie auch immer, ich habe das Spiel verpasst und "Larry Flynt" gesehen. Ein Film über den Hustler-Herausgeber. Der Film war gut. Wir sollten mal endlich ne Film-Ecke aufmachen, wo man ordentliche Tipps bekommt.
Zitat von derpapa im Beitrag #2303Der ist Nigerianer, der konnte gegen Italien gar nicht spielen. Wie auch immer, ich habe das Spiel verpasst und "Larry Flynt" gesehen. Ein Film über den Hustler-Herausgeber. Der Film war gut. Wir sollten mal endlich ne Film-Ecke aufmachen, wo man ordentliche Tipps bekommt.
Für mich kommen nur Western in Betracht.
Aixbock
Dann empfehle ich als Alternative zur Nati den Film El Dorado. Der läuft zwar gerade nicht, aber ich empfehle ihn schon mal. Oder 'Red River'. Der geht auch.
Aixbock
Dann empfehle ich als Alternative zur Nati den Film El Dorado. Der läuft zwar gerade nicht, aber ich empfehle ihn schon mal.
Genau, mit Alan Bourdillion Traherne, genannt "Mississippi".
Aixbock
Italo-Western, allen voran "Zwei glorreiche Halunken" (original : Il buono, il brutto, il cattivo) von Sergio Leone.
Yo, Italo Western sind die Besten! Gibt auch noch einen guten Ami: 2 Bandidten mit Redford und Newman über die „Hole in the wall „ Bande“! Und damit der Beitrag nicht gänzlich zum Off topic wird: Wer hat gewonnen gestern????8)
Als die Löwi Jünger 2017 den absurden Confed-Cup gewonnen hatten, hieß es auch, wer soll uns bei der WM überhaupt schlagen können Ergebnis ist bekannt. Vorrunde konnten das die Fussballmächte Südkorea und Mexico und wir blamierten uns erbärmlich.
Auch der ganze Werbekram. Kaufe Nivea Produkte und du erhälst ein Fantrikot. Head and Shoulders, Braun Rasierer, Oral B Zahnbürsten, Margenta TV Ständig grinsen da die ganzen Bayern-Kicker in die Kamera
Ich mag die Bundessissy auf der Bank auch nicht besonders, allerdings kann ich das Nationalelf-Bashing hier nicht nachvollziehen. Ich freue mich auf die Europameisterschaft, auch wenn Deutschland wohl nicht weit kommen wird. Schon seit einigen Jahren brillieren wir nur noch gegen Teams wie Lettland, das ist zu wenig. Die Abwehr ist wohl ein Schwachpunkt, was für eine Turnier keine gute Voraussetzung ist. In Mittelfeld und Angriff ist das Team aber gut besetzt, insbesondere der komplett aus der Versenkung aufgetauchte Robin Gosens gefällt mir sehr. Den hätte ich gern in Köln. Leider ist der wohl inzwischen dafür schon zu gut.
Aix, das soll kein Bashing sein, aber mich interessiert die N11 zur Zeit nicht besonders! Vllt ist das auch die ganze Fußball-Übersättigung! Nations Leaque, conference Cup, fast Superleaque! 2014 war ich auch voll im Rausch, aber wenn man sieht, wohin sich der Fußball bewegt.....! Ich hab früher (70/80 und auch noch 90er) alles aufgesaugt, was mit Fuppes zu tun hatte, egal ob mit oder ohne den FC! Mittlerweile isses nur noch der FC! Aber ich hab vor einigen Tagen schon erwähnt, das die Euphorie vielleicht noch während des Turniers kommt! Schauen wir mal
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2322Wie meinte Herr Adler gerade so treffend, "... die Alarmglocken leuchten gesehen". Hoffentlich hat auch den Leuchtturm läuten gehört.