Kainz´Leistungen in Bremen kann ich nicht beurteilen. Wollen die den loswerden? Wenn ja, warum?
In anderen Foren wird vermutet, Kainz könne sich bei Werder aufgrund "mentaler Probleme"nicht recht durchsetzen. Falls das stimmt, würde ich vielleicht die Finger von dem lassen, denn Spieler mit wenig Durchsetzungsvermögen haben wir selber schon genug.
Mein Traum wäre, dass unsere Scouts Rohdiamten in Brasilien, Argentinien o.ä. finden, die uns sofort verstärken, sich zu Topstars entwickeln und für 100 Millionen wechseln.
Sollten wir auch noch so eine kleine Chance auf Modeste haben, wenn wir da nicht zuschlagen kotze ich im Strahl! Der ist momentan fast täglich im Verein bei der U21 und hat in Köln eine Wohlfühloase für seine Familie! Da haben wir bei Verhandlungen sicherlich einen Joker auf der Hand!
Wäre jedenfalls ein netter Vorgriff auf die neue Saison, damit könnte ich gut mit Aushilfskellnern auf LA leben.
Mein Alptraum wäre Big Mo zu Schalke
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Modeste ist nicht der einzige, der sich in Köln wohlfühlt und hier seinen Hauptwohnsitz hat. Da gab es noch jemand anders, dem sämtliche Knöpfe vom Hemd geplatzt wären, hätte man ihn in Mailand oder Istanbul erlöst. Aber beim FC hat man scheinbar eine Abneigung gegen Spieler, die ein gewisses Niveau erreichen oder sogar überschreiten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von joergiSollten wir auch noch so eine kleine Chance auf Modeste haben, wenn wir da nicht zuschlagen kotze ich im Strahl! Der ist momentan fast täglich im Verein bei der U21 und hat in Köln eine Wohlfühloase für seine Familie! Da haben wir bei Verhandlungen sicherlich einen Joker auf der Hand!
Wäre jedenfalls ein netter Vorgriff auf die neue Saison, damit könnte ich gut mit Aushilfskellnern auf LA leben.
Wenn Modeste zu Schalke wechseln sollte, könnte er sogar seinen Wohnsitz in Köln behalten. Und da die Knappen im Vergleich zu uns deutlich finanzkräftiger sind, besitzen sie sicherlich sehr gute Chancen. Und das Modeste ohne jegliche Ablöse wechseln darf, kann ich mir auch nicht vorstellen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiSollten wir auch noch so eine kleine Chance auf Modeste haben, wenn wir da nicht zuschlagen kotze ich im Strahl! Der ist momentan fast täglich im Verein bei der U21 und hat in Köln eine Wohlfühloase für seine Familie! Da haben wir bei Verhandlungen sicherlich einen Joker auf der Hand!
Wenn Modeste zu Schalke wechseln sollte, könnte er sogar seinen Wohnsitz in Köln behalten. Und da die Knappen im Vergleich zu uns deutlich finanzkräftiger sind, besitzen sie sicherlich sehr gute Chancen. Und das Modeste ohne jegliche Ablöse wechseln darf, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich glaube schon, dass er ohne Ablöse wechseln wird - das wird Teil des Deals, wenn die Chinesen klug sind.
Alles soll auf einen Vergleich hinauslaufen, also werden sie sagen, wir Schulden Dir Summe X, hier hast Du Summe Y und den Differenzbetrag holst Du Dir mit Deinem nächsten Vertrag als Handgeld.
Zitat von dropkick murphy....also wohl zu den Drecksruhrpottkanaken!
Schalke geht mal überhaupt nicht, ebenso Pillen oder Dosen
Modeste gehört dahin, wo er sich heimisch fühlt, und das ist Köln! Zudem ist er bestimmt nicht blöde und sollte für sich und seine folgenen Generationen ausgesorgt haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich glaube schon, dass er ohne Ablöse wechseln wird - das wird Teil des Deals, wenn die Chinesen klug sind.
Alles soll auf einen Vergleich hinauslaufen, also werden sie sagen, wir Schulden Dir Summe X, hier hast Du Summe Y und den Differenzbetrag holst Du Dir mit Deinem nächsten Vertrag als Handgeld.
Und hier kommen die Geldsäcke aus GE ins Spiel.
Das Geschäft ist nun mal so. Was soll's?
Laut „Bild“ könnte der Modeste-Transfer nach Schalke aber weiterhin an der unklaren Vertragssituation scheitern. Denn selbst wenn Modeste von der Fifa Recht bekäme und ablösefrei wechseln könnte, droht eine Klage von Tianjin vor dem Sportgerichtshof CAS. Das könnte eine zweistellige Millionen-Strafe für den neuen Verein des Franzosen nach sich ziehen. Nur wenn sich beide Parteien auf einen Vergleich einigen, ist alles in Butter, dann könnte Modeste ablösefrei wechseln.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Modeste soll sich bei unserer U fit halten und dann wechseln wohin er möchte - solange es nicht zum FC ist.
Modeste wäre so ein typischer FC-Transfer. Statt am Spielsystem zu feilen und die wirklichen Schwachstellen zu verbessern, kommt Modeste.......ein feuchter Traum an eine bessere Vergangenheit.....und wir umgehen unsere Probleme, in dem wir den Ball wieder von hinten nach ganz vorne bolzen....und hoffen, dass Modeste das Runde ins Eckige befördert.
Kein Mensch braucht Modeste. Außerdem sagt mit mein linkes Ei, dass er inzwischen auf dem Niveau von Zoller angelangt ist.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Die Nationalelf hatte den Verjüngungsprozeß verschlafen. Der FC sollte diesen Fehler nicht wiederholen. Poldi, Modeste und Kroos - das klingt nach Alte-Herren-Mannschaft.
Ich will ein zukunftsfähiges Team von jungen Wilden!
Zitat von CaligulaModeste soll sich bei unserer U fit halten und dann wechseln wohin er möchte - solange es nicht zum FC ist.
Modeste wäre so ein typischer FC-Transfer. Statt am Spielsystem zu feilen und die wirklichen Schwachstellen zu verbessern, kommt Modeste.......ein feuchter Traum an eine bessere Vergangenheit.....und wir umgehen unsere Probleme, in dem wir den Ball wieder von hinten nach ganz vorne bolzen....und hoffen, dass Modeste das Runde ins Eckige befördert.
Kein Mensch braucht Modeste. Außerdem sagt mit mein linkes Ei, dass er inzwischen auf dem Niveau von Zoller angelangt ist.
Wer hört schon auf Dein linkes Ei!!! Modeste gehört zum FC, und nur zum FC!!! Tony im Gazprom-Trikot wäre für mich persönlich der absolute Aibtraum!
Verstärkung für die Offensive Wird der 1. FC Köln in Bremen fündig?
Es sind noch anderthalb Monate bis das Wintertransfer-Fenster öffnet. Doch schon jetzt rauchen beim FC die Köpfe, wo personell nachgelegt werden muss. Ganz oben auf der Fahndungsliste steht ein Linksaußen, wie Sportchef Armin Veh bestätigt. Gut möglich, dass Veh bei der Suche in Bremen fündig wird. Denn offenbar ist Florian Kainz ein heißer Kandidat. Der Österreicher wartet bei Werder vergeblich auf den Durchbruch. Weil der Nationalspieler seine Klasse zu selten aufblitzen lässt, würde man Kainz wohl keine Steine in den Weg legen. Express weiß: Kainz dürfte Werder bei einem passenden Angebot schon im Winter verlassen. Manager Frank Baumann hofft dabei, noch drei Mio. Euro für den Ösi einzustreichen, nachdem Kainz 2016 für 3,5 Mio. Euro von Rapid Wien geholt wurde.
welcome back Anthony Modeste, der Deal ist laut Kicker fix, vertrag bis 2023
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sonar2Rückkehr offiziell! Modeste stürmt wieder für den 1. FC Köln
jop..... jetzt hat er nen Rentenvertrag beim FC..... ich kapier das nicht, haben wir ne Anfrage für Cordoba??? Der hat doch jetzt gar keine Chance mehr?? oder verscherbeln die den Terodde... man man man... Stürmer ohne Ende aber keinen RV....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wow! Keine Ahnung, wie da die Konditionen sind; keine Ahnung, welche Stürmer wir verscherbeln können; aber Modeste ist eine absolute Hausnummer. Der kann sich einspielen und ist nächste Saison ein Ass in Liga 1.
Wow! Ich habe das Gefühl, dass man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen konnte und dass das richtig ist. Auch wenn der Vertrag sehr lange ist, aber ablösefrei einen Stürmer dieser Klasse, der zu einem Zweitligisten geht, weil das ein für ihn besonderer Klub ist, da muss man ernsthaft überlegen. Wenn die hohen Herren das getan haben und ihn verpflichten - bis ich zuerst einmal froh, so einen geilen Kicker in Liga 2 bei uns zu sehen, selbst wenn es dauert, bis er in Topform sein wird.
jop..... jetzt hat er nen Rentenvertrag beim FC..... ich kapier das nicht, haben wir ne Anfrage für Cordoba??? Der hat doch jetzt gar keine Chance mehr?? oder verscherbeln die den Terodde... man man man... Stürmer ohne Ende aber keinen RV....
Und keinen LA. RV sieht eigentlich noch besser aus als vorne links.
Und keinen LA. RV sieht eigentlich noch besser aus als vorne links.
LA kann jetzt ja Cordoba spielen, oder Guirassy, auf ner anderen Position haben sie eh keine Chance mehr, die Verpflichtung von Tony war doch ein Tritt in die Eier für die beiden
Solltge jetzt noch Kainz oder ein ähnlicher Spielertyp auf LA beim FC aufschlagen, können sich einige unserer Stürmer ernsthaft Gedanken machen, egal ob sie nun Terodde, Guirassy oder Cordoba heißen. Für Zoller sollte das Kapitel "FC" damit endgültig geschlossen sein. Alles andere als ein Winterwechsel wäre für mich - Stand heute - nicht nachvollziehbar.
Zitat von Sonar2Solltge jetzt noch Kainz oder ein ähnlicher Spielertyp auf LA beim FC aufschlagen, können sich einige unserer Stürmer ernsthaft Gedanken machen, egal ob sie nun Terodde, Guirassy oder Cordoba heißen. Für Zoller sollte das Kapitel "FC" damit endgültig geschlossen sein. Alles andere als ein Winterwechsel wäre für mich - Stand heute - nicht nachvollziehbar.
Trotzdem: finde es geil, dass Tony back ist!
naja.... unsere Baustellen schließt der Transfer jedenfalls nicht.....und ab nächste Saison, sollten wir denn aufteigen, brauchen wir neue IV, es sei denn Söre findet wieder in die Spur...... es sei denn er muß jetzt Stürmer spielen