Zitat von Almöhi im Beitrag #418Heute entscheidet die Politik darüber, ob geboosterte Impflinge vom Test befreit sind.Fände Ich sehr gut, das Testen geht mir auf die Gerösteten.
Gott sei Dank sind jetzt diese Tests für uns unnötig. Ungeimpfte dürfen sich gerne weiter in Kilometerlange Schlangen bei kaltem Sauwetter anstellen, selber Schuld
"Corona-Gipfel: Markus Söder - Geboosterte brauchen keine Tests mehr +++ 13.00 Uhr: In Bayern tagte das Kabinett um Ministerpräsident Markus Söder (CSU), um die neuen Corona-Maßnahmen zu diskutieren. In einer Pressekonferenz werden die Ergebnisse kommuniziert, die nur für Bayern Gültigkeit haben. Mit Sachsen wurde gemeinsam beraten, da beide Länder stark von der Pandemie betroffen seien.
Söder betont zu Beginn der PK, dass insbesondere Sachsen durch Hetze und radikale Proteste bedroht sei. Beide Länder stünden „Seite an Seite“, und beide Länder hätten europaweit die „härtesten Regeln“. Erfolge seien bereits zu verzeichnen, Bayern liege in Sachsen Inzidenz auf „Platz 7“: „Leichte Entspannung, aber keine Entwarnung.“ Weiter plädiert Markus Söder für eine MPK, die zügig kommen müsse. Man brauche einheitliche Maßnahmen und nationale Maßnahmen gegen Omikron.
Corona geboosterte müssen sich nach 15 Tagen nicht mehr testen lassen
Hier sei das beste Mittel das Impfen und Boostern: Bayern liege auf „Platz 5“ im deutschen Vergleich, entsprechend müsse der Impfstoff „fließen“. Er plädierte im Zusammenhang mit der Kinderimpfung für eine „Reform der Stiko“ und eine Impfpflicht für alle. die solle bereits im Januar auf den Weg gebracht werden."
Schon der Eingangssatz ist wieder die reine Provokation. Gestern in Leipzig hat die linke Gewalt zugeschlagen. Was bringt dir diese Art des Streitens ??
Du willst mich doch verarschen :-)
Deine letzten Beiträge hast Du ja nicht gelesen, sondern nur geschrieben, ich verstehe schon. Ausser von Bindewörtern fühlst du dich von jedem Wort provoziert, dass du nicht selbst geschrieben hast.
Wenn man schon nicht weiß mit welcher Absicht man Artikel hier reinstellt sollte man sich auch nicht winden wie ein Aal nur um sich wieder in die Sonne stellen zu wollen.
Dropkick Was soll der Scheiß? Sieh dir die Zahlen an und selbst du solltest das bewerten können, Mr"Meinungsfreiheit". Das sind weder meine, noch erfundene Zahlen.
Permanent diese nichtssagenden Beiträge von dir, die wirklich zu rein gar nichts beitragen WOLLEN , außer zu Stress, von dem du dann behauptest ihn nicht zu wollen. Aber du bist ja auch schon wieder raus. Wegen Stress, den du selbst initiiert hast.
Zitat von Almöhi im Beitrag #418Heute entscheidet die Politik darüber, ob geboosterte Impflinge vom Test befreit sind.Fände Ich sehr gut, das Testen geht mir auf die Gerösteten.
Gott sei Dank sind jetzt diese Tests für uns unnötig. Ungeimpfte dürfen sich gerne weiter in Kilometerlange Schlangen bei kaltem Sauwetter anstellen, selber Schuld
"Corona-Gipfel: Markus Söder - Geboosterte brauchen keine Tests mehr +++ 13.00 Uhr: In Bayern tagte das Kabinett um Ministerpräsident Markus Söder (CSU), um die neuen Corona-Maßnahmen zu diskutieren. In einer Pressekonferenz werden die Ergebnisse kommuniziert, die nur für Bayern Gültigkeit haben. Mit Sachsen wurde gemeinsam beraten, da beide Länder stark von der Pandemie betroffen seien.
Söder betont zu Beginn der PK, dass insbesondere Sachsen durch Hetze und radikale Proteste bedroht sei. Beide Länder stünden „Seite an Seite“, und beide Länder hätten europaweit die „härtesten Regeln“. Erfolge seien bereits zu verzeichnen, Bayern liege in Sachsen Inzidenz auf „Platz 7“: „Leichte Entspannung, aber keine Entwarnung.“ Weiter plädiert Markus Söder für eine MPK, die zügig kommen müsse. Man brauche einheitliche Maßnahmen und nationale Maßnahmen gegen Omikron.
Corona geboosterte müssen sich nach 15 Tagen nicht mehr testen lassen
Hier sei das beste Mittel das Impfen und Boostern: Bayern liege auf „Platz 5“ im deutschen Vergleich, entsprechend müsse der Impfstoff „fließen“. Er plädierte im Zusammenhang mit der Kinderimpfung für eine „Reform der Stiko“ und eine Impfpflicht für alle. die solle bereits im Januar auf den Weg gebracht werden."
Quelle MPK
Ich brauchte mich noch nie testen, testen lassen oder dafür anstehen obwohl ich nicht aufgefrischt bin.
Bei uns schon...die Inzidenz halt. War lange weit über 1.000, geht jetzt zum Glück runter, liegt aber immer noch bei knapp 700.Hatten wir den Impfverweigerern zu verdanken. Impfquote unterirdisch.
Die Restaurantes, Hotels, Schwimmbäder, öffentliche Einrichtungen und körpernahe Dienstleistungen waren zu. Nach Wiederöffnung der Betreiber nur Zugang mit 2G plus Test aus dem Testzentrum. War nervig sich bei Sauwetter im Freien die Eier abzufrieren nur um sich mal kurz die Füße pflegen zu lassen oder zum Kopfgärtner zu gehen.
Finde die gestern getroffene Regel für Geboosterte sehr gut. Ich habe alles richtig gemacht, für Umgeimpfte habe ich kein Mitleid, selber Schuld. Kann nur an jeden den Apell richten: Impfen, Impfen, Impfen- wenn nicht jetzt, wann dann.
Abschließend ein Satz eines führenden Staatsmannes aus dem 5. Jahrhundert vor Christi- um dem Namen des Fadens hier gerecht zu sein:
"Es kommt nicht darauf an, die Zukunft zu kennen, sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein."- Perikles -
Das gildet heute noch und passt wie Arsch auf Eimer zum Thema Impfen.
Füße kann ich mir selber machen, bin eh kein Fußfetischist und Haare schneidet mir seit Jahren meine Frau mit Schere und gutem Apparat. Restaurant machen wir auch lieber selber zuhause, ich koche eigentlich ganz gerne und lecker. Schwimmbäder gibt's hier keine mehr, aber einen schönen See mit allem drum und dran. Da waren wir oft und da mach ich auch jetzt noch öfters einen Abstecher mit dem Motorrad.
Fein, gönne ich Dir alles. Das Leben ist doch schön
Mit den zeitweise Einschränkungen kann ich ja gut leben. Nur der Lockdown letzten November 2020 bis Ende Mai 2021 war schon heftig.
Ich bade halt mal sehr gerne und ziehe meine Bahnen, meist 1.500 Meter am Stück. Fußpflege muss sein, komme alleine nicht mehr dran. Es geht ja nicht nur um die Nägel. Die Füße sind im Alter mit ein wichtiger Wohlfühlfaktor.
Wir gehen sehr gerne und oft in Restaurantes. Morgen wieder zu unserem Lieblingsgriechen. Haue mir aber auch gerne mal Eier in die Pfanne wenn es sein muss.
Mopedieren war eine Leidenschaft - ist mir mittlerweile zu gefährlich - auch wegen der rücksichtslosen Deppen auf dem Highway.
Glaub' nicht, dass die sich so leicht unterbuttern lässt. Sonst wird man bei solchen Streithanseln wie den Grünen nicht Vorsitzende. Ob sie dabei mal daneben oder ins Klo greift, wird man sehen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Glaub' nicht, dass die sich so leicht unterbuttern lässt. Sonst wird man bei solchen Streithanseln wie den Grünen nicht Vorsitzende. Ob sie dabei mal daneben oder ins Klo greift, wird man sehen ...
Ja das wird spannend. Ihre netten, gut vorbereiteten und Antigen Antritrsbesuche sind das Eine. Ihr Schulenglisch sogar sympathisch. Lübcke sagte mal zur Queen "I am heavy on the wire!" Baerbock hat da sprachlich Vorteile unbestritten.