Zitat von Almöhi im Beitrag #274Verstehe ich jetzt nicht. Was soll Vati von denen hören wollen? So verirrt schätze ich ihn jetzt nicht ein, oder?
Die Initiatoren der Fackelträgerevents sind nahezu ausschließlich rechter Gesinnung. Diese unterstelle ich papa NICHT. mich beschleicht aber das Gefühl, dass er ihnen deren angebliche ehrenhafte Motivation des "Freiheitskampfes" abnimmt.
Zitat von Almöhi im Beitrag #274Verstehe ich jetzt nicht. Was soll Vati von denen hören wollen? So verirrt schätze ich ihn jetzt nicht ein, oder?
Die Initiatoren der Fackelträgerevents sind nahezu ausschließlich rechter Gesinnung. Diese unterstelle ich papa NICHT. mich beschleicht aber das Gefühl, dass er ihnen deren angebliche ehrenhafte Motivation des "Freiheitskampfes" abnimmt.
Das wäre sehr schade. Glaube auch, dass er nur aus Zorn auf die für ihn nicht leichte Situation heraus mir mal unterstellte, ich würde gerne Nazi-Filme schauen. Mitnichten, das Dritte Reich ist mir ein Greuel. Rechte Gesinnungsidioten noch mehr. Fängt schon bei Teilen der AfD an, um beim Thema Politik zu bleiben.
Ps: beim Vati habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Er ist gegen nichts und alles. Er sollte in Ruhe mal ein Brainstorming machen - oder falls er nicht weiss wie - Hilfe suchen. Ich würde ihm dabei gerne Hilfestellung leisten. Qua Hand auflegen und ein Gebet auf den Lippen, um es etwas blumig auszudrücken.
Eine durchaus treffende Beschreibung der papaesken Vorgehensweise. Von wachsender Lust mich seinen unsachlich en und nahezu ausschließlich auf persönliche Beleidigungen abzielenden Beiträgen mit einer gewissen harte zu antworten kann aber mitnichten die Rede sein. Es ist eher eine Kapitulation der Vernunft vor dem Irrsinn. Dennoch aber erscheint es mir wichtig zu sein, daß Feld so nicht in Gänze einer verqueren Haltung zu überlassen. Ich habe oft genug versucht auf inhaltlicher, sachlicher Ebene zu diskutieren, mit den nun auch dir bekannten Effekten. Nun wird es mehr als deutlich, dass es Papa hier in keinster Weise um einen argumentativen Austausch, sondern um reinen Frustabau zu gehen scheint. Diese offenkundige Unfähigkeit (Unwille? ) diese komplexe Thematik mit dem hierfür notwendigen Aufwand einer breitgefächerten Recherche zur Meinungsfindung zu kombinieren, findet mehr und mehr Ausdruck in einer Haltung, die sich ansonsten nur in Kreisen wiederfindet, in denen sich ein vernünftig reflektierender, kritischer Mensch nicht wohlfühlen kann. Wenn es nur auf dieser Ebene geht, wohl an, dann eben so. Um, ich sage es ganz deutlich, diesem Denken keine Spielwiese zu bieten und klar zu machen, wer so raushaust, ja, der erfährt Gegenwind auf gleicher Ebene, wenns denn sachlich nicht geht. Dafür kann man mich kritisieren, gerne, Ich erachte das als Notwendigkeit. Und ich habe Handlungsoptionen. Mit mir geht's auch vernünftig. Wenn man denn kann, oder will.
Zitat von derpapa im Beitrag #260Warum? Weil es niemand interessiert(hat). Man hat das hingenommen. Ich habe 40.000 Tote jährlich wegen Krankenhauskeimen im Hinterkopf. Die haben auch keinen interessiert, weil die nicht ansteckend waren oder sind. Ich habe es satt, darauf hinzuweisen. In diesen Zeiten gibt es so viele Experten, die ne Gefahr für die Menschheit herbei reden, weil sie als Experten endlich mal wahrgenommen werden. Siehe Lauterbach oder Dukie und Almöhi. Sollen sie weiter auf den nicht Geimpften rumhacken. Sollen sie Kleinkinder impfen. Sollen sie ignorieren, dass die Infektionen höher sind als vor den Impfungen und sollen sie ignorieren, dass mehr Leute sterben als im Vorjahr.
Ich hab's satt. Hier besonders.
Zitat von derpapa im Beitrag #263Lauterbach ist jetzt Minister und besonders wichtig. Drei IMpfungen oder ungeimpft, so sieht er das. Vor ein paar Wochen war die Impfung die Lösung, heute hat er gesagt, dass zweimal Geimpfte die Arschkarte haben. Was für ein verkommenes Objekt. Der wird nur noch von der FDP getoppt. Die haben die IMpflicht für sich vor ein paar Wochen ausgeschlossen.
Bei uns werden nur noch die paar Zehntausend (?) Angestellten im Gesundheitswesen hergenommen, um die dramatische Lage zu beweisen. Der Rest geht fröhlich pfeifend zur Arbeit und soll nicht meckern. Meine Güte, vielleicht hätte man ein paar Euro mehr investieren sollen, damals, als noch niemand davon überzeugt war, dass dass das Gesundheitswesen am Kapitalismus genesen sollte.
Zitat von derpapa im Beitrag #266Ich würde gar nicht so weit ausholen. Bist du nicht geimpft, darfst du nicht Lotto spielen, darfst nicht zur VHS. Du bist komplett draußen. Gesund und ausgesperrt. Die Bürgersteigs, Methusalems, Westwerwaldjupps und Dukies begrüßen das uneingeschränkt. Vielleicht mit leichtem Unbehagen, aber sie begrüßen es. So ist das und deshalb bin ich so dermaßen verwirrt und enttäuscht. Der Bürgersteig nennt das " sich entblöden".
Soweit für heute. Nach dem Augsburgspiel gebe ich meinen Kommentar ab, wenn ich bis dahin nicht ausgesperrt bin.
Liebe Hereren, was an den drei Beiträgen von gestern Abend ist falsch? Sagt es mir. Darüber könnte man vielleicht streiten.
Aber hier wird wieder fröhlich drauflos beleidigt und anschließend die Sperrung ins Spiel gebracht. Bin ja immer ich oder irgendwelche andere Glorreichen.
@Bürgersteig, du merkst selber nicht mehr, wenn du wütend wirst und anfängst dich in der Wortwahl zu vergreifen. Das merkst du bei Leuten, die deiner Corona-Betrachtung nahestehen, schon lange nicht mehr. Die Balance ist dir abhanden gekommen, leider. Inzwischen hast du ja die Arbeitslosen und Dummen hier ins Schaufenster gestellt. Die Ausländer hast du dich nicht getraut zu nennen. Typisch, sehr typisch.
@WWJ: Du hast das wörtlich geschrieben, das mit den Asozialen. Auch, dass es dir Unbehagen bereitet, wenn ein paar Millionen vom sozialen Leben ausgeschlossen werden. Da hilft mit auch der Rest des tatsächlich differenziert geschriebenen Beitrages nicht weiter.. Ich meine, es waren zwei. Dass du jetzt die Geduld vom Dukie bewunderst und beleidigt bist...was soll ich da von halten?
Bei Bürgersteig und WWJ tut mir die Eskalation wirklich leid. Methusalem genauso, aber für mich ist wie bei euch irgendwo ne Grenze. Die beiden neuen Provokateure können mich mal, mit denen habe ich nur gezwungenermaßen zu tun. Der Eine verfolgt mich bzw meine Beiträge und der Andere soll weiter aus der Bibel zitieren.
So viel Empörung habe ich gar nicht verdient. Aber was falsch ist an den Beiträgen, könnte mir ja schon einer erklären.
"Die Ausländer hast du dich nicht getraut zu nennen. Typisch, sehr typisch."
ZB das ist wieder so eine Sache:
Die Anteile der Impfgegner/verweigerer ist ungleich höher bei den von Bürgersteig aufgeführten Gruppen, als bei Menschen mit Migrationshintergrund., welche durch Aufklärung durchaus erreichbar sind, oft ist die Sprachbarriere hauptsächlich verantwortlich. Das ist mittlerweile gut erfasst und belegt.
Verfolgen tue ich dich nun wirklich nicht. Du liest und schreibst hier, ich lese und schreibe hier. So einfach ist das. Du erwähnst doch in deinen posts permanent meinen Namen, egalob ich beteiligt war, oder nicht. Es scheint also eher umgekehrt zu sein.
"aber für mich ist wie bei euch irgendwo ne Grenze."
Diese Grenze hast du vom ersten Tag an gezogen. Da war nie auch nur ein Millimeter Spielraum für sachliche Auseinandersetzung.
"Die beiden neuen Provokateure können mich mal, mit denen habe ich nur gezwungenermaßen zu tun."
Der größte Provokateur warst von Beginn an du selbst.
"Du reduzierst die Quintessenz eines differenzierten Beitrages auf wenige Worte/Begriffe, die du dann auch noch nach eigenem Belieben anordnest und interpretierst. Und das ist keine Ausnahme, sondern hat Methode"
Diese Zeilen, an Papa gerichtet, stehen inhaltlich exakt für meine schon häufig dergestalt ausformulierte Kritik an seiner Kommunikationsführung. Und sorry, das ist einfach scheisse. Da kannst du einen langen und sachlichen Beitrag schreiben.., der wird dann mit wenigen Worten sinnverdreht wiedergegeben und mit Unterstellungen versehen, die der Beitrag in seinem Ursprung nicht hergab. Einfach immergleich plattbügeln und Attacke. Deswegen das Feld zu räumen, erachte ich als falsch, aber legitim, ist halt eine persönliche Entscheidung, die es zu respektieren gilt.
Jeder darf den Dukie zum Freund haben. Ich habe da nichts gegen, ehrlich nicht. Es war einfach mal ne schöne Zeit mit euch, damals, vor Corona. Schluchz.
Darfst du auch. Bestimmt bist du ein spassiger und sympathischer Typ. Ausnahme scheint die coronathematik. Da bist du verblendet bzw. festgefahren. Sogar ich bin eigentlich ganz nett. Kannst du dir aber wohlnicht vorstellen., nehme ich an.
Ich weiß nicht mehr wie das hier noch zu retten sein soll. Eigentlich müsste man das Thema Corona konsequent hier unterdrücken, aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein. Da stellt sich zumindest mir die Frage, was ist wichtiger - ein eventuell noch zu rettender Forenfrieden oder die Freiheit des Themas. Ich weiß es nicht. Alles zu machen bis auf den FC-Tresen / FC-Themen und ansonsten muß jeder gucken wo er über andere Dinge diskutiert. Hier sehe ich jedenfalls keine großen Chancen mehr auf ein akzeptiertes Nebeneinander. Selbiges hat sich ja auch schon angedeutet als es um Politik ging.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #260Warum? Weil es niemand interessiert(hat). Man hat das hingenommen. Ich habe 40.000 Tote jährlich wegen Krankenhauskeimen im Hinterkopf. Die haben auch keinen interessiert, weil die nicht ansteckend waren oder sind. Ich habe es satt, darauf hinzuweisen. In diesen Zeiten gibt es so viele Experten, die ne Gefahr für die Menschheit herbei reden, weil sie als Experten endlich mal wahrgenommen werden. Siehe Lauterbach oder Dukie und Almöhi. Sollen sie weiter auf den nicht Geimpften rumhacken. Sollen sie Kleinkinder impfen. Sollen sie ignorieren, dass die Infektionen höher sind als vor den Impfungen und sollen sie ignorieren, dass mehr Leute sterben als im Vorjahr.
Ich hab's satt. Hier besonders.
Zitat von derpapa im Beitrag #263Lauterbach ist jetzt Minister und besonders wichtig. Drei IMpfungen oder ungeimpft, so sieht er das. Vor ein paar Wochen war die Impfung die Lösung, heute hat er gesagt, dass zweimal Geimpfte die Arschkarte haben. Was für ein verkommenes Objekt. Der wird nur noch von der FDP getoppt. Die haben die IMpflicht für sich vor ein paar Wochen ausgeschlossen.
Bei uns werden nur noch die paar Zehntausend (?) Angestellten im Gesundheitswesen hergenommen, um die dramatische Lage zu beweisen. Der Rest geht fröhlich pfeifend zur Arbeit und soll nicht meckern. Meine Güte, vielleicht hätte man ein paar Euro mehr investieren sollen, damals, als noch niemand davon überzeugt war, dass dass das Gesundheitswesen am Kapitalismus genesen sollte.
Zitat von derpapa im Beitrag #266Ich würde gar nicht so weit ausholen. Bist du nicht geimpft, darfst du nicht Lotto spielen, darfst nicht zur VHS. Du bist komplett draußen. Gesund und ausgesperrt. Die Bürgersteigs, Methusalems, Westwerwaldjupps und Dukies begrüßen das uneingeschränkt. Vielleicht mit leichtem Unbehagen, aber sie begrüßen es. So ist das und deshalb bin ich so dermaßen verwirrt und enttäuscht. Der Bürgersteig nennt das " sich entblöden".
Soweit für heute. Nach dem Augsburgspiel gebe ich meinen Kommentar ab, wenn ich bis dahin nicht ausgesperrt bin.
Liebe Hereren, was an den drei Beiträgen von gestern Abend ist falsch? Sagt es mir. Darüber könnte man vielleicht streiten.
Aber hier wird wieder fröhlich drauflos beleidigt und anschließend die Sperrung ins Spiel gebracht. Bin ja immer ich oder irgendwelche andere Glorreichen.
@Bürgersteig, du merkst selber nicht mehr, wenn du wütend wirst und anfängst dich in der Wortwahl zu vergreifen. Das merkst du bei Leuten, die deiner Corona-Betrachtung nahestehen, schon lange nicht mehr. Die Balance ist dir abhanden gekommen, leider. Inzwischen hast du ja die Arbeitslosen und Dummen hier ins Schaufenster gestellt. Die Ausländer hast du dich nicht getraut zu nennen. Typisch, sehr typisch.
@WWJ: Du hast das wörtlich geschrieben, das mit den Asozialen. Auch, dass es dir Unbehagen bereitet, wenn ein paar Millionen vom sozialen Leben ausgeschlossen werden. Da hilft mit auch der Rest des tatsächlich differenziert geschriebenen Beitrages nicht weiter.. Ich meine, es waren zwei. Dass du jetzt die Geduld vom Dukie bewunderst und beleidigt bist...was soll ich da von halten?
Bei Bürgersteig und WWJ tut mir die Eskalation wirklich leid. Methusalem genauso, aber für mich ist wie bei euch irgendwo ne Grenze. Die beiden neuen Provokateure können mich mal, mit denen habe ich nur gezwungenermaßen zu tun. Der Eine verfolgt mich bzw meine Beiträge und der Andere soll weiter aus der Bibel zitieren.
So viel Empörung habe ich gar nicht verdient. Aber was falsch ist an den Beiträgen, könnte mir ja schon einer erklären.
An den Beiträgen ist nichts falsch. Es ist deine (und die vieler anderer) Sicht der Dinge!
Zum rot markierten: top - trefflich beschrieben - leider!
„Dumm“ und arbeitslos: vielleicht denkt man mal drüber nach, warum gerade die sich jetzt nicht impfen lassen…
Je nachdem, wie man Frieden definiert. Wenn Frieden bedeutet, dass alle mehr oder weniger einer Meinung sind, dann musst du halt die rausschmeißen, die zu sehr abweichen. Mich vorne weg natürlich. Dann kämen vielleicht die wieder, die gegangen sind bzw nicht mehr schreiben. Hermes, RvG, Abu, Smokie, Kohlenbock, Graf, Flohe. Wäre ne Möglichkeit.
Was an meinen drei Beiträgen jetzt so dermaßen falsch und empörend war, hat mir noch niemand beantwortet.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #311Ich weiß nicht mehr wie das hier noch zu retten sein soll. Eigentlich müsste man das Thema Corona konsequent hier unterdrücken, aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein. Da stellt sich zumindest mir die Frage, was ist wichtiger - ein eventuell noch zu rettender Forenfrieden oder die Freiheit des Themas. Ich weiß es nicht. Alles zu machen bis auf den FC-Tresen / FC-Themen und ansonsten muß jeder gucken wo er über andere Dinge diskutiert. Hier sehe ich jedenfalls keine großen Chancen mehr auf ein akzeptiertes Nebeneinander. Selbiges hat sich ja auch schon angedeutet als es um Politik ging.
Persönliche Beleidigungen - herrgott ja - in einem Fussballforum. Kann man mal drüber weg sehen (meine Meinung). Und wenn es doch mal deftiger kommt, wird sich ja auch brav entschuldigt. Im Stadion geht das über 90+x Minuten so. Lass die Kirche im Dorf, zumal du auch tatkräftig mitmachst… hier wird niemandem gedroht, ihn mit einem Kieselsteinchen zu bewerfen, wenn man sich mal trifft Vielleicht würde ich dann den X aus meiner Colaflasche trinken lassen und den Y halt nicht Ist aber ja kein Strickforum hier
Rechte Gesinnung ? Nur weil die einschlägigen Medien dies schreiben und berichten ??
Rechte Gesinnung ? Nur weil die einschlägigen Medien dies schreiben und berichten ??
Na dann ist ja alles klar.
.
Ich kenne einige Leute aus Sachsen Thüringen, die mir berichten. . Und ja, dann ist alles klar.
Oha, Du beleidigt Lauterbach als "verkommenes Objekt"? Ich denke, Du hattest gestern Abend zu viel getrunken, oder?
Lauterbach hatte seit 18 Monaten fast immer mit seinen Aussagen und Prognosen Recht. Das gefiel einigen wenigen nicht. Die Hetze gegen ihn ist unerträglich, genau wie Deine o.a. Beleidigung. Auch hast Du jetzt mehrfach mich beleidigt, auch andere User.
Falls Du gestern Maybritt Illner gesehen hast, gibt es nur eine Lösung für alle, sich jetzt impfen zu lassen und wenn zweimal geimpft oder genesen sich boostern zu lassen. Das sagte nicht nur Lauterbach, sondern auch Frau Priesmann eine Top-Virologin, Ministerpräsident Hans aus dem Saarland und Frau Strack-Zimmermann von der FDP. ALLE revidierten ihre Aussagen von vor Wochen, die Lage hat sich dramatisch verändert. Man sollte auch die Traute haben, zuzugeben mal falsch gelegen zu haben.
Konnte ich bei Dir bisher nicht erkennen. Immer der gleiche Salmon und weinerlich andere verantwortlich machen. Aufklärung würde Dir gut zu Gesicht stehen..Versuchs mal...
Du scheinst in Deinem Elfenbeinturm im Karusell zu sitzen und mit Dreck um Dich zu werfen.
Ich kann Dir nur einen einzeigen Rat geben: lass Dich impfen, sonst bist Du bald in einer sehr, sehr unangenehmen Situation. Bin morgen in Köln, werde meine Schritte in den Dom lenken und extra für Dich eine Kerze anzünden. Ernst gemeint.. AMEN
Du weißt, dass das Blödsinn ist. Lauterbach hat z.B. nach der EM im Sommer und dem mehrfach ausverkauften Wembley-Stadion agitiert, dass dies viele tausend Tote nach sich ziehen würde. Und ? Nix ist passiert.
Zitat von Topalovic im Beitrag #318 Du weißt, dass das Blödsinn ist. Lauterbach hat z.B. nach der EM im Sommer und dem mehrfach ausverkauften Wembley-Stadion agitiert, dass dies viele tausend Tote nach sich ziehen würde. Und ? Nix ist passiert.
Blödsinn ist nur die Aussage, dass nix passiert sei. Aber in Köln hat sich ja auch keiner nach dem 11.11 oder vor/nach dem Fußball angesteckt. Aber ich lasse es jetzt auch bleiben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #311Ich weiß nicht mehr wie das hier noch zu retten sein soll. Eigentlich müsste man das Thema Corona konsequent hier unterdrücken, aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein. Da stellt sich zumindest mir die Frage, was ist wichtiger - ein eventuell noch zu rettender Forenfrieden oder die Freiheit des Themas. Ich weiß es nicht. Alles zu machen bis auf den FC-Tresen / FC-Themen und ansonsten muß jeder gucken wo er über andere Dinge diskutiert. Hier sehe ich jedenfalls keine großen Chancen mehr auf ein akzeptiertes Nebeneinander. Selbiges hat sich ja auch schon angedeutet als es um Politik ging.
Der erste aus meiner Sicht vernünftige/sachliche Beitrag Betreff Forumsfrieden von dir seit Langem!
Warum?
Weil du ausnahmsweise mal nicht die Keule gegen die deinen,ernannten "Glorreichen 7" schwingst.
Es geht also auch anders als mit Drohungen!
DAS war mal die Grundlage des Miteinanders hier vor Corona auch wenn es nie ein frommes Forum war(zum Glück!).
Mir liegt es fern hier Unruhe zu stiften,im Gegenteil!
Im Gegensatz zu früher habe ich mich(meist) vornehm zurückgehalten das weißt du auch. Leider nicht immer wenn es jemand mal übertrieb und dann eben im Zwist mit zweierlei Maß gemessen wurde. Ich weiß das willst du weder hören noch lesen,das hat das letzte Jahr deutlich gezeigt aber was wahr ist muss nunmal auch wahr bleiben.
Ich würde mir wünschen dass sich das alles hier mal beruhigen würde aber das Thema treibt nunmal überall zu tiefe Gräben innerhalb des Forums und der gesamten Gesellschaft!
Keiner weiß was Genaues aber jeder bastelt sich seine eigene Wahrheit und diskreditiert sein Gegenüber mit anderer Meinung.
Genau deshalb wirst du in deiner/unserer "Area" auch niemals Ruhe bekommen.
Ganz ehrlich:
Ich wäre dafür dass sich JEDER am Riemen reisst und das Thema Corona "einfach" sein lässt....es hat nämlich keinen Zweck mehr denn dafür sind schon zuviele Scherben zerbrochen worden.
Zitat von Topalovic im Beitrag #318 Du weißt, dass das Blödsinn ist. Lauterbach hat z.B. nach der EM im Sommer und dem mehrfach ausverkauften Wembley-Stadion agitiert, dass dies viele tausend Tote nach sich ziehen würde. Und ? Nix ist passiert.
Blödsinn ist nur die Aussage, dass nix passiert sei. Aber in Köln hat sich ja auch keiner nach dem 11.11 oder vor/nach dem Fußball angesteckt. Aber ich lasse es jetzt auch bleiben.
Du unterstellst mir zweierlei Maß. Ich habe hier wochenlang nicht mehr geschrieben, nicht mal reingeguckt, weil mir ständig vorgeworfen wurde, insbesondere gegen Dich und einige andere nicht Konsequent genug zu sein. Mir hat man den Briefkasten vollgehauen mit vermeintlichen Beleidigungen, die ich noch im Rahmen gesehen habe. Dafür habe ich auf's Maul bekommen. Als ich dich dann doch wieder hier reingelassen habe, habe ich wieder auf's Maul bekommen. Ich habe auf's Maul bekommen - die Leute sind abgehauen, weil ich Dich und manch andere hier nicht gesperrt habe. Dann kommt der Dukie und macht mit euch genau das, was ihr die ganze Zeit gemacht habt. Wer bekommt auf's Maul? Ich und Bacardi. Zweierlei Maß bla bla.
Ich kann hier im Forum weder entspannt reingucken noch selber meine Meinung sagen. Ich stehe angeblich immer auf irgendeiner Seite und bevorzuge XY. Selbes gilt für Bacardi. Mag ja sein, dass ich empfindlicher geworden bin, aber ist das ein Wunder?
Ich habe nämlich kein Forum mehr, wo ich einfach meine Meinung schreiben kann. Ich bin hier inzwischen einfach nur noch der Schuldige. Egal woran. Und Bacardi geht es dabei keinen Deut besser.
Kapitel 1
Kapitel 1
Ja, schöne Kacke… dann erledige ich mal schnell noch die wichtigsten Bankgeschäfte etc… ist ja schließlich der FC. Einem glorreichen 4:1 folgt ein blamables 1:1 folgt ein peinliches… Ich überlege noch
@Bürgersteig Ich hab vor Monaten schon moniert, dass der DudeDukie hier nur für Unruhe sorgen wird. Seitdem hast Du und Barcardi immer wieder Partei für ihn ergriffen! Fakt ist das! Mir hast Du sogar unterstellt, ich würde ihm Prügel androhen und mich deshalb gesperrt Überall wo gestritten und verdreht wird, ist der DudeDukie immer mittendrin.
Woran liegt das wohl?
Und PS
Was Corona angeht halte ich mich ja wohl überwiegend raus