Ich gehe aber mal davon aus dass wenn der original atmungsaktive Stoff verwendet würde dann könnten sich so einige Fans dieses Trikot schon gar nicht mehr leisten....
Viele sparen sich doch schon die 80€ vom Munde ab.
Wenn dann solch' ein hochwertiges Trikot gar 120-140€ kosten würde dann ginge es vermutlich steil bergab mit dem Absatz.
Ich frage mich eh warum seit ca. 20 Jahren die Sehbehinderteabteilung des Clarenbachstift die Trikots aussuchen darf.
Aber diesmal haben sie extra tief in en Klo gegriffen. Was soll so eine Scheisse? Wahrscheinlich bekommt der Designer noch nen Preis dafür. Den letzten hat er bei der Deutschen Bahn bekommen, für Verkehrsschilder.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wie gesagt, mir gefällt das Rotweisse und das Schwarze ganz gut! Ich möchte auf jeden Fall kein PapageienKottrikot oder Mausgrau sehen! Das is doch nicht der FC!!!
Man sollte sich mal ein Beispiel an den Haien nehmen.
Dort werden Original-Trikots verkauft, bei bestimmten Spielen getragen (mit Zertifikat) und so viel gar nicht teurer. 0b die Haie auf das Geld angewiesen sind oder für karitative Zwecke spenden, ist mir nicht bekannt aber die 30 € mehr für ein Original war es mir wert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #258Man sollte sich mal ein Beispiel an den Haien nehmen.
Dort werden Original-Trikots verkauft, bei bestimmten Spielen getragen (mit Zertifikat) und so viel gar nicht teurer. 0b die Haie auf das Geld angewiesen sind oder für karitative Zwecke spenden, ist mir nicht bekannt aber die 30 € mehr für ein Original war es mir wert.
Das kannst Du in der Premier League bei fast jedem Verein , die versteigern Trikots mit Autogrammen im Rahmen , das ist ne coole Nummer , leider aber fast immer zu teuer
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Trotzdem werde ich mir das Schwatte bestellen! Echt cool! Hätte nie gedacht, das das Logo und Wappen soo in den „Hintergrund“ gerät! Ich finds cool! Und schwarz is sowieso meine Farbe
Edit: Man muss ja gerüstet sein fürs „Double-Jahr“ :fcfc
Edit edit: natürlich wird das mit „Sleazy 23“ beflockt! Ergebnis könnt Ihr bald am Avatar sehen
Schwarzes Trikot geht immer! Als damaliger Gruftie-Punk trage ich noch heute bevorzugt grau und schwarz kombiniert. Mehr Farbe kommt nur bei Beerdigungen ins Spiel.
„Besonderes Sammlerstück“ FC bestätigt außergewöhnliche Auswärts- und Ausweichtrikots
Die Profis Czichos, Özcan und Uth präsentieren auf der Homepage das neue Auswärtstrikot in Rot und Weiß sowie das schwarze Ausweichdress des 1. FC Köln, die am heutigen Freitag vorgestellt wurden. Der Trikotsatz für die Saison 2021/22 ist damit komplett. Bereits am Samstag waren die Outfits in den sozialen Medien geleakt worden, nun sind die neuen Jerseys ganz offiziell präsentiert worden und in den Shops für 79,99 € erhältlich. Auswärts tritt der FC in Rot mit weißen Ärmeln an, das Ausweichshirt dagegen ist komplett schwarz. „Zu unserem klassisch weißen Heimtrikot kommt ein Auswärtstrikot, das traditionell rot und mit dem Muster gleichzeitig individuell ist. Das Ausweichtrikot ist auch in diesem Jahr ein besonderes Sammlerstück. Unser Dank gilt dabei REWE, DEVK und uhlsport, die den komplett schwarzen Look möglich machen, indem sie bei ihren Logos auf ihre eigentlichen Farben verzichten“, sagt Alex Wehrle.
1. FC Köln: Schwarzes Ausweichtrikot ist Verkaufsknaller
Kölns neues Ausweichtrikot punktet bereits vor dem ersten Spieltag: Das komplett schwarze Shirt ist bei den Fans der absolute Renner! Nur ein FC-Trikot verkaufte sich in der Klub-Historie noch besser. Express erfuhr: In den ersten sechs Tagen hat der FC bereits mehr als 3.700 Ausweichtrikots verkauft. Allein zum Verkaufsstart am vergangenen Freitag waren es 2.150. Bedeutet Stand jetzt Platz zwei in der kölschen Trikot-Tabelle. Nur das rote Europapokal-Jersey mit weißen Nadelstreifen aus der Saison 2017/18 war noch begehrter, ging allein in der ersten Stunde 1600-mal weg. Wer noch ein schwarzes Shirt haben möchte, muss sich ranhalten: Der Klub geht davon aus, dass das Trikot im Laufe des Augusts ausverkauft sein wird. Der FC rechnet kurzfristig mit Engpässen und hat bereits nachbestellt.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #269Ich verstehe den Zirkus mit den ausweichdingern eh nicht : Egal wo du spielst , du würdest immer mit dem weißen oder dem roten auskommen !
Wäre doch n geniales Motto für die neue Saison: »Back in Black« … Und so wie ich den Baumgart einschätze, steht am Ende auch der »Haka« der ›All Blacks‹ 👊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
FC bunt wie Konfetti Modeste-Sohn stellt neues Karnevalstrikot vor
Der 1. FC Köln ist ist schon in Karnevals-Stimmung! Die Profis haben für den 11.11. feierfrei bekommen. Zum ersten Mal seit 2018 findet an dem jecken Tag sogar wieder ein Karnevalstraining statt. Doch vorher steht das Spiel gegen Union Berlin am Sonntag an. Da wird’s ebenfalls närrisch, denn der FC läuft traditionell im Karnevalstrikot auf. „Zick för Konfetti“! Der 1. FC Köln dabei das Sessions-Motto „Alles hät sing Zick” und setzt bei dem Leibchen auf Konfetti/Design - samt roter Fliege! „Nach einer traurigen und tristen Karnevalssession während der Corona-Pandemie dürfen wir endlich wieder gemeinsam Fastelovend feiern. Mit dem nachhaltig produzierten Karnevalstrikot im Konfetti-Design tragen wir die kölsche Lebensfreude, die in uns allen steckt, die unsere Stadt und den Verein so besonders macht, sichtbar in die Welt. Das Trikot passt einfach perfekt in das bunte und jecke Treiben während der Session“, sagt Alex Wehrle.
Ein Ehepaar in unserer Nachbarschaft will das Trikot (90 € X 2) für ihre Karnevalsfeiern in Köln ordern, obwohl sie sich für Fußball überhaupt nicht interessieren. Jedem das Seine!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."