Zitat von fidschi im Beitrag #200Hätten wir einen Investor, könnte der FC die Trikots billiger verkaufen!
Hätten wir einen erstklassigen Trainer, Sportdirektor und einen hauseigenen Impfstoff gegen Convid, Krebs und Schlaganfälle...bräuchten wir keinen Investor und könnten alle umsonst ins 200.000-Mann/Frau/Nix-Stadion
Zitat von smokie im Beitrag #204Dass mit Investor die Trikots billiger wären, ist doch eine allzu romantische Vorstellung
An einem Investor ist nichts Romantisch! Das gehört für mich in Stein Gemeißelt! Vielleicht komme ich demnächst mal heimlich mit Zug angereist und hämmere es in einen Klinker am Marathon Tor!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #200Hätten wir einen Investor, könnte der FC die Trikots billiger verkaufen!
Hätten wir einen erstklassigen Trainer, Sportdirektor und einen hauseigenen Impfstoff gegen Convid, Krebs und Schlaganfälle...bräuchten wir keinen Investor und könnten alle umsonst ins 200.000-Mann/Frau/Nix-Stadion
Du hast wohl nicht mehr alle Glocken unter dem Shirt. Wenn wir den Impfstoff hätten wären wir eine Filiale von Bayer und das geht ja mal überhaupt nicht. 💩 Joergi Einsatzbefehl 🚀🚀🚀
Laut Kicker ist nun Änis Ben-Hatira wegen des Moschee-Trikots FC-Mitglied geworden. Es ist jener Ben-Hatira, der die Ansaar International unterstützt oder unterstützt hat, eine Organisation, die vom Verfassungsschutz als extremistisch-salafistisch eingestuft wird.
Er hat nach eigenen Angaben eine Trägerorganisation gesucht, mit derer Hilfe er Menschen im Libanon unterstützen kann. Das sie dem salafistischen Spektrum zugeordnet wird wusste ernicht. Er bereut diesen Fehler. Im Gegensatz zu deinem von dir hochverehrten Präsidenten, der noch nie einen Fehler zugebegen geschweige denn bereut hat.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
FC-Überraschung pünktlich um 11.11 Uhr Klub präsentiert neues Karnevalstrikot
Trikot-Überraschung am 11.11.! Der 1. FC Köln hat pünktlich um 11.11 Uhr sein neues Karnevalsshirt für die Saison 2020/21 präsentiert. Obwohl der Sessionsstart in der Stadt heute ins Wasser fällt, hält der Klub an seiner Tradition fest. Es ist bereits das siebte jecke Jersey des FC. „Konzipiert haben wir das Karnevalstrikot schon lange vor der Pandemie, als noch unvorstellbar war, dass der diesjährige Sessionsstart ausfallen würde“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. Das Shirt im Lappenclown-Look ist natürlich traditionell rot-weiß, Nummer eins Timo Horn und seine Torwartkollegen tragen blau-gelb. Dazu gibt es jeweils die passenden Hosen und Stutzen. Das Trikot ist in limitierter Auflage ab sofort in allen FC-Fanshops und online für 89,99 Euro (69,99 Euro für Kinder) erhältlich.
Zitat von Heupääd im Beitrag #218FC-Überraschung pünktlich um 11.11 Uhr Klub präsentiert neues Karnevalstrikot
Trikot-Überraschung am 11.11.! Der 1. FC Köln hat pünktlich um 11.11 Uhr sein neues Karnevalsshirt für die Saison 2020/21 präsentiert. Obwohl der Sessionsstart in der Stadt heute ins Wasser fällt, hält der Klub an seiner Tradition fest. Es ist bereits das siebte jecke Jersey des FC. Konzipiert haben wir das Karnevalstrikot schon lange vor der Pandemie, als noch unvorstellbar war, dass der diesjährige Sessionsstart ausfallen würde, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. Das Shirt im Lappenclown-Look ist natürlich traditionell rot-weiß, Nummer eins Timo Horn und seine Torwartkollegen tragen blau-gelb. Dazu gibt es jeweils die passenden Hosen und Stutzen. Das Trikot ist in limitierter Auflage ab sofort in allen FC-Fanshops und online für 89,99 Euro (69,99 Euro für Kinder) erhältlich.
Zitat von Heupääd im Beitrag #218FC-Überraschung pünktlich um 11.11 Uhr Klub präsentiert neues Karnevalstrikot
Trikot-Überraschung am 11.11.! Der 1. FC Köln hat pünktlich um 11.11 Uhr sein neues Karnevalsshirt für die Saison 2020/21 präsentiert. Obwohl der Sessionsstart in der Stadt heute ins Wasser fällt, hält der Klub an seiner Tradition fest. Es ist bereits das siebte jecke Jersey des FC. „Konzipiert haben wir das Karnevalstrikot schon lange vor der Pandemie, als noch unvorstellbar war, dass der diesjährige Sessionsstart ausfallen würde“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. Das Shirt im Lappenclown-Look ist natürlich traditionell rot-weiß, Nummer eins Timo Horn und seine Torwartkollegen tragen blau-gelb. Dazu gibt es jeweils die passenden Hosen und Stutzen. Das Trikot ist in limitierter Auflage ab sofort in allen FC-Fanshops und online für 89,99 Euro (69,99 Euro für Kinder) erhältlich.
Vertrag für fünf Jahre Hummel wird ab 2022 neuer Ausrüster beim 1. FC Köln
Im kommenden Jahr werden Trikots und Co. beim 1. FC Köln anders aussehen: Ab 2022 wird der Hersteller Hummel den Verein ausrüsten. Beide Seiten einigten sich auf einen Vertrag über fünf Jahre. Das Unternehmen aus Dänemark löst damit den bisherigen FC-Partner Uhlsport ab. "Hummel hat uns im Hinblick auf unsere Ansprüche an einen Ausrüster mit dem besten Gesamtpaket überzeugt", sagte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. Nähere Angaben zu den finanziellen Konditionen machten beide Seiten nicht. Laut "Express" ist den Dänen der Einstieg beim Traditionsclub rund 20 Millionen Euro wert.