Zitat von joergi im Beitrag #276Das Ding ist recht Unschön, wenn ich das mal so schreiben darf!
...ich geh da einen Schritt weiter: Total ätzend, vor allem mit der Schleife. Wie man so was ernsthaft rausbringen kann, ist mir ein Rätsel. Wer entwirft sowas und wer segnet so einen Driss ab? Hoffentlich ist bald wieder Fußball. Und hoffentlich spielen die nicht so in den Trikots, wie diese aussehen.
FC-Video zum Lachen 1. FC Köln präsentiert neues Karnevalstrikot mit Fliege
Der 1. FC Köln hat auch dieses Jahr pünktlich zum Sessionsauftakt ein Karnevalstrikot im Sortiment. Auf seiner Homepage sowie mit einem lustigen Video auf Youtube stellte der Verein seinen neuen Konfetti-Fetzen am Freitagmorgen vor. Besonders hübsch: eine kleine rote Fliege am Kragen, während im Kragenband das aktuelle Sessionsmotto des Kölner Karnevals „Alles hät sing Zick“ zu lesen ist. Der FC betont, das Trikot sei von uhlsport nachhaltig produziert worden und könne samt passenden Shorts und Stutzen ab sofort in allen FC-Fanshops in Köln und online gekauft werden (Preis: 89,90 €). Getragen werden soll das Trikot erstmals im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin am kommenden Sonntag. Das Trikot passt einfach perfekt in das bunte und jecke Treiben während der Session“, sagt Alex Wehrle.
Haben ja einige schöne Karneval Trikots auf den Markt gebracht, das ist aber weit an meinem Geschmack vorbei! Gibt in diesem Jahr zu Weihnachten nur das Schwarze!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Neues FC-Karnevalstrikot: Reichlich Lob, aber die Fliege lässt viele Fans nur mit dem Kopf schütteln
Bunt, bunter, 1. FC Köln! Das ist das Motto beim neuen Karnevalstrikot des FC. „Viele bunte Konfetti-Teilchen sind das dominierende Element auf dem in der traditionellen Grundfarbe weiß gestalteten Trikot“, heißt es von den Machern bei der Präsentation des neuen Leibchens am 5. November 2021. Doch wie kommt das neue Karnevals-Trikot bei den Fans an? Viele sind begeistert, haben schon schnell ein Kleidungsstück geordert. Einige Reaktionen aus den sozialen Netzwerken: „Ich finde es echt gelungen!“, „Stark“, „Sehr geil“, „Wenn wir mit diesem Trikot die Gegner besiegen, finde ich es gelungen.“ Zahlreiche Fans stört an dem Trikot nämlich nur eins: Die Fliege. „Das Karnevalstrikot ist ein Verbrechen an der Würde der Spieler. 1. FC Köln, Ihr lasst die doch nicht ernsthaft mit der Fliege auflaufen?!“, fragt ein Fan erbost.
Nee, geht gar nicht! Würde ich nicht mal für 5€ kaufen! Und wie ich den Fc kenne, müssen Die damit einmal auflaufen! Voll die Lachnummer! Joergi, das Schwarze werde ich mir wohl auch zu X-Mas gönnen! Entweder mit Modeste Flock oder Sleazy 23! Wenn ich mal mit letzterem nach Köln komme, bekomme ich bestimmt aufe Fresse von von mir Unbekannten
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Trikot zu Karneval Fliegen-Verbot von der DFL für den 1. FC Köln
Der 1. FC Köln ist ja auch ein Karnevalsverein. Mit dem neuen Trikot haben sie dies beim FC wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.Bunt, bunter, 1. FC Köln! Das ist das Motto beim neuen Karnevalstrikot des FC. „Viele bunte Konfetti-Teilchen sind das dominierende Element auf dem in der traditionellen Grundfarbe Weiß gestalteten Trikot“, heißt es von den Machern bei der Präsentation des neuen Leibchens am 5. November 2021. Doch die Fliege am neuen Karnevalstrikot sorgt für Diskussionen und lässt einige Fans nur mit dem Kopf schütteln. Sogar die Deutsche Fußball Liga (DFL) reagierte. Die Liga hat die Fliege, die oben am Kragen aufgenäht ist, verboten – und zwar schon vor einigen Wochen! Die Profis dürfen also am Sonntag gegen Union Berlin nicht mit der Fliege auf dem Trikot spielen. Der FC hat jedoch vorgesorgt und einen Satz Trikots ohne Fliegen produzieren lassen.
Foto im Netz aufgetaucht So sieht das neue Heimtrikot des 1. FC Köln aus
Mit mehr Rut als Wiess in die Europapokal-Saison! Kurz vor Kölns Liga-Finale beim VfB Stuttgart ist im Netz eine Aufnahme des neuen FC-Heimtrikots aufgetaucht. Das erste Shirt des neuen Ausstatters Hummel erinnert an die Saison 2014/15: oben rot, unten weiß, die Vereinsfarben durch einen Diagonalstreifen getrennt. Wobei das Rot dunkler und glänzender als gewohnt wirkt. Unsere Grafik zeigt, wie das neue Heimtrikot des 1. FC Köln für die Saison 2022/23 aussieht. Geleakt wurde das Outfit mit einem Foto von Jonas Hector, das seit Dienstag durchs Internet geistert. Darauf ist der FC-Kapitän im Rhein-Energie-Stadion beim Shooting für die neue Trikot-Kampagne zu sehen. Offiziell veröffentlicht werden soll das Dress allerdings erst im Juni oder Juli, wenn Steffen Baumgarts Mannschaft in die neue Saison startet. Genau wie die weiteren Trikots.
Im Effzeh-Forum kommt das neue Trikot von Hummel bei vielen Usern nicht so gut an.
Zitat von Captain Pimp: "Ich bin enttäuscht. Es hätte simpler sein können oder aufregender. So ist es eine Mischung von Bumms und es löst bei mir kein Kaufbedürfnis aus."
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nach Heimtrikot-Leak Auch Auswärts- und Ausweichtrikot im Netz aufgetaucht
Auch die Planungen für die Saison 2022/23 laufen bereits auf Hochtouren. Dazu gehören PR-Termine, unter anderem Foto-Shootings mit den neuen Trikots für die kommende Spielzeit. So wurde am Dienstag nicht nur das künftige Heimtrikot geleakt. Am Dienstagmittag kursierte erstmals ein Foto von Jonas Hector in einem bislang unbekannten Trikot des 1. FC Köln, welches an das Heimdress der Saison 2014/15 erinnert. Rot und Weiß, diagonal getrennt, mit einem zusätzlichen diagonalen Strich akzentuiert. Hector trug dieses Trikot im Stadion, der ramponierte Rasen erkennbar, ebenso die noch montierten Zäune vor den Tribünen. Dazu wird der FC weiß-rote Socken und eine weiße Hose tragen. Kurze Zeit nach dem Heimtrikot tauchten auch erste Bilder der vermeintlichen Auswärts- und Ausweichtrikots im Netz aus. Während das Auswärtstrikot wohl komplett in Rot gehalten ist, laufen die Geißböcke in der kommenden Saison wohl in Blau auf.
Ich finde das Premierentrikot von Hummel echt fad. Diese Diagonale über der Vorderseite muss ich nicht haben. Nicht Fisch nicht Fleisch. Aber, ist eben Geschmackssache.
Und wenn wir nächstes Jahr in Kackbraun noch erfolgreicher spielen, soll's mir egal sein.
Zitat von nobby stiles im Beitrag Stuttgart vs. FC - earlyJa super, ich habe diese Trikots geliebt mit dieser diagonalen Trennung. Hatten wir schonmal, in den späten 60igern?
Zitat von cologne_1973 im Beitrag Stuttgart vs. FC - earlyHauptsache die spielen schönen Fussball. Was die dabei für "Lappen" an haben ist mir egal.
Jein . Ich finde ein schönes Trikot schon wichtig , allein schon weil damit auch Geld verdient werden kann .
Es gab " Fummel " da dreht sich mir jetzt noch der Magen um . Das Orangene mit Funny Frisch ... fand ich erschreckend .
Das letzte Trikot was ich mir geholt habe war das rote Eurotrikot vom Risse…..das wird auch höchstwahrscheinlich das Letzte sein was ich mir gekauft habe…..
Wenn ich natürlich irgendwo nochmal eins schnappen sollte wärs auch ok!🤪
Hab damals in München eins vom Otze geschnappt….wollte mir jemand 500€ für bieten….hatte dankend abgelehnt! 😁
Ungewöhnliches FC-Shirt Köln präsentiert Ausweichtrikot für die Saison 2022/23
Mit Spannung ist es erwartet worden, nun ist es endlich da: Der 1. FC Köln hat am Freitagmorgen sein neues Ausweichtrikot präsentiert. Wie das Heim- und das Auswärtstrikot kommt natürlich auch das dritte Trikot aus dem Hause Hummel und hat das Rewe-Logo auf der Brust. Die Vereinsfarben enthält das neue Jersey allerdings nur zu geringen Anteilen. Gut zwei Wochen vor dem Start in die Spielzeit 2022/2023 hat der 1. FC Köln die neue Ausweich-Spielkleidung vorgestellt. Das Besondere: Das Trikot hat die Grundfarbe Blau. Das blaue Trikot tritt dabei ein schweres Erbe an: Sein komplett in Schwarz gehaltener Vorgänger gehörte zu den meistverkauften FC-Shirts überhaupt! Das Trikot für Kinder kostet im Fanshop offiziell 59,95 Euro. Kinder, die FC-Mitglieder sind, zahlen ein bisschen weniger: 53,96 Euro.