Ich finde es von den dreien dieses Jahr am besten. Ich glaube meine Frau hat auch schon einen Satz für die Familie bestellt
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zwei Bekannte von mir haben sich das blaue Ausweichtrikot bereits bestellt und finden es klasse. Da es bei uns sehr viele Schalke-Fans gibt, schreckt mich persönlich das "blau" ab.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das letzte war unschlagbar, das Neue, ich kann damit leben, ich finde es ok, Schalke kann mich mal, ich würde I'm blauen dress gerne Schalke die Punkte abnehmen, das wird wohl nicht möglich sein😊
Dieses Trikot war schon immer mein Favorit. Ich glaube Ende der 60iger Anfang 70iger waren die aktuell. Ich fand dieses diagonale rot immer cool, und ein bisjen anders als die anderen. Möglicherweise hatte es aber auch mit den Erfolgen in dieser Zeit zu tun
Zitat von HoherNorden im Beitrag #320 Für mich auch die definitiv schönstens Trikots, ich meine das war Mitte/Ende der 60er Jahre. Saison 1967/1968 wars.
Die Saison 66/67..wars Ohne Knöpfe und Sponsor, Später gabs noch ein ähnliches mit Knöpfen…..das war das geilste……67/68 Später noch ein Versuch mit Sponsor Ford…..