Zitat von joergi im Beitrag #172Danke für Immer Darauf wollte ich hinaus! Der Vollidiot bezeichnet alle Islamisten als Kriegstreiber, Mörder und Terroristen! Was hat das "Monster" Christliche Kirche alles angerichtet? Warum können wir nicht einfach nach diesen "Romanen" leben?
contenance Jörgi , Contenance ! jedem muss seine meinung zugestanden werden !
Ich finde, wenn alle derart über einen Kamm geschert werden, hört Meinung langsam auf
ich denke nicht , dass der user mit dem kamm kommt ! ich glaube eher , dass er islamisten , buddhisten oder sonstige menschen kennt die recht in ordnung sind ! ich denke ehr projiziert seine ablehnung in richtung Erdogan und ähnliche kriegstreiber wie G.Bush , Trump ( der durch den mauerbau den mexico-men " den krieg erklärt hat " ) , Putin der in syrien , ukraine oder sonstwo ordentlich mitmischt , etc , etc ! ich jedenfalls habe gute türkische bekannte im verein mit denen ich hervorragend auskomme ! wo ich garnicht drauf klarkomme sind diese schwachköppe die durch die welt maschieren und jedem der nicht " gläubig ist " ne bombe auf´n nachttisch legt ! und dabei ist es mir fotzegal ob das ein scheiss ausländer oder ein scheiss deutscher ist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
„Unser Verein macht Werbung für eine Religion, die nur für Terror, Gewalt und Unterdrückung steht. Widerlich!“
Dann sag deinen Freunden doch demnächst mal genau diesen Satz und teil uns mit, wie wohlwollend und differenziert diese „Meinung“ aufgenommen wurde
sag ich dir jetzt schon : man kann das nicht mit dem kamm machen ! aber ich sagte ja schon , ich glaube der user meint nicht allein das " gemeine volk " !
Für viele Homosexuelle unter uns gibt es in Deutschland vor allem zwei Sehnsuchtsorte. Berlin und Köln. Ersteres verwundert insofern, als die Gewalt gegen queere Menschen in der Bundeshauptstadt im Wesentlichen eines tut: Sie steigt. Dann lieber nach Köln, „da is dat Szene jrößer“, denkt sich der interessierte Homo. Und er hat recht. Die Metropole am Rhein ist so gay und so jeck und so bunt, hach, wat schön is doch dat Heimatstadt vom Effzeh!
Und weil Köln so sakrisch offen ist, also so richtig Scheunentor-offen, hat sich der Fußballverein, eben dieser ehrenwürdige FC Köln, eine besonders schöne Sache überlegt. Man trägt Moschee! Nun, nicht auf dem Kopf, oder unter dem Arm, nein. Auf der Brust. Jawoll. Und zwar neben dem abgedruckten Dom. Denn wie wir alle wissen, lautet der Spruch zum Karneval: „Mer losse d’r Moschee en Kölle!“
Jetzt mal Spaß beiseite. Was der „Effzeh“ macht, ist nicht mehr als kulturelle Verwässerung. Denn, es tut mir leid, liebe Migrantinnen und Migranten, aber Deutschland ist nun mal christlich geprägt. Und Köln mit seinem Prachtbaut, dem Dom, ist katholisch. Damit mag man nun den einen oder anderen vor den Kopf stoßen, aber kulturelle Geschichte und Gegenwart lassen sich nicht leugnen. Schon gar nicht, wenn sie architektonisch so prominent mit diesem Wahrzeichen eine Metropole definiert. Ich werde nie vergessen, als ich das erste Mal in Köln aus dem Bahnhof lief und mich der Anblick des Doms regelrecht umwarf.
Das ist das eine, die kulturelle Identität. Man könnte es auch anders sehen, wenn es sich beim Islam um eine bloße spirituelle Angelegenheit handelte. Dann bliebe die Frage, warum ein Fußballverein eine Moschee auf dem Trikot haben muss. Aber es wäre eine harmlose Debatte um Geschmack oder der Abwesenheit von Geschmack unter Fußballfans.
Mit DIESEM FC kann ich mich nicht mehr identifizieren. Pfui! Widerlich!
Die Abbildung dieses "Gotteshauses" steht symbolhaft für eine Religion, die in ihren Grundzügen homophob und frauenfeindlich ist und in deren Namen in der Geschichte unzählige Unschuldige ihr Leben lassen mussten.
Ach, fuck. Es geht gar nicht um den Dom?
...dann will ich natürlich nichts gesagt haben.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Machead im Beitrag #181Mit DIESEM FC kann ich mich nicht mehr identifizieren. Pfui! Widerlich!
Die Abbildung dieses "Gotteshauses" steht symbolhaft für eine Religion, die in ihren Grundzügen homophob und frauenfeindlich ist und in deren Namen in der Geschichte unzählige Unschuldige ihr Leben lassen mussten.
Ach, fuck. Es geht gar nicht um den Dom?
...dann will ich natürlich nichts gesagt haben.
Es geht um den FC. Wenn du den Dom so scheisse aufm Trikot findest, dann isses halt so. Dann schreib' doch dem FC, dass das gar nicht geht. Vielleicht bekommst du dann auch ein "auf geht's und tschüss" hinterher geschmissen
Es sind ja noch gar nicht alle Aspekte dieses denk- und merkwürdigen Trikots klar zutage getreten: Alle, die hier so verzweifelt einen Investor für den FC herbeigesehnt haben, sind endlich erhört worden. Das Trikot ist ja letztlich nur ein kleiner Ausblick auf und ein herzliches Dankeschön an unseren neuen "Investor": Erdolf, den Grofaz. Viel Herrliches für den FC wird er bewirken. Und als erstes wird er uns ja vielleicht sogar Özil und Gündogan finanzieren...
PS: Die Autokorrektur hat aus Erdolf gleich Erfolg gemacht. Kann das ein Zufall sein? Nein, denn er führt uns herrlichen Zeiten entgegen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von joergi im Beitrag #172Danke für Immer Darauf wollte ich hinaus! Der Vollidiot bezeichnet alle Islamisten als Kriegstreiber, Mörder und Terroristen! Was hat das "Monster" Christliche Kirche alles angerichtet? Warum können wir nicht einfach nach diesen "Romanen" leben?
Ich finde, wenn alle derart über einen Kamm geschert werden, hört Meinung langsam auf
ich denke nicht , dass der user mit dem kamm kommt ! ich glaube eher , dass er islamisten , buddhisten oder sonstige menschen kennt die recht in ordnung sind ! ich denke ehr projiziert seine ablehnung in richtung Erdogan und ähnliche kriegstreiber wie G.Bush , Trump ( der durch den mauerbau den mexico-men " den krieg erklärt hat " ) , Putin der in syrien , ukraine oder sonstwo ordentlich mitmischt , etc , etc ! ich jedenfalls habe gute türkische bekannte im verein mit denen ich hervorragend auskomme ! wo ich garnicht drauf klarkomme sind diese schwachköppe die durch die welt maschieren und jedem der nicht " gläubig ist " ne bombe auf´n nachttisch legt ! und dabei ist es mir fotzegal ob das ein scheiss ausländer oder ein scheiss deutscher ist !
Präsident Trump führt keine Kriege, er beendet sie. Und er stiftet Frieden - siehe heute das historische Abkommen zwischen den VAE und Israel, das ohne ihn und seine Administration nicht zustande gekommen wäre. Und das ist erst der Anfang, wie Präsident Trump heute auf seiner PK sagte.
Also der Dom ist eine der größten Touristen Attraktionen überhaupt in Deutschland und wird stets mit Köln verbunden.
Das kann man von so einer Moschee nicht gerade behaupten. Als Erdogan und seine Anhänger in Köln hofiert wurden, war das auch nicht gerade so dolle und etwas wo man hätte stolz sein können. Für mich gehört keine Moschee auf ein FC Trikot. Der Dom, der Rhein, der Colonius, das Kölsch, die Rheinbrücken von mir aus auch die Kranhäuser, aber keine Moschee! Toleranz hin oder her.
Zitat von derpapa im Beitrag #182 Es geht um den FC. Wenn du den Dom so scheisse aufm Trikot findest, dann isses halt so. Dann schreib' doch dem FC, dass das gar nicht geht. Vielleicht bekommst du dann auch ein "auf geht's und tschüss" hinterher geschmissen
Ich bin grundsätzlich weder gegen den Dom noch für die Moschee auf dem Trikot. Ich weiß, dass viele gläubige Moslems ein Problem mit dieser Moschee haben. Aber die diskutieren das Thema auf einem anderen Niveau als "passt nicht zum FC, fott damit". Der Dom gehört zur Skyline und in den Köpfen ist er entkoppelt von jeder Symbolität - selbst Atheisten besingen ihn heimatselig. Vielleicht könnte man das Thema, warum das mit der Moschee nicht auch gehen sollte, mal gescheit diskutieren. Da ist es mit "scheisse finden" und "nicht scheisse finden" aber nicht mit getan.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
also ich hab es mir schon mal bestellt...falls der fc auf die idee kommen sollte den verkauf einzustellen..... die welt heutzutage ist nun mal kunterbunt und nicht schwarz weiß wie ewig gestrige immer behaupten wollen.... irgendjemand schrieb allen ernstes trump beendet kriege ......ich glaube den wirtschaftskrieg hat er wohl angezettelt oder ?? das frauenbild eines trumps ist keinen deut besser als das der meisten islamisten .....
ich persönlich glaube an gar nicht's denn glauben heißt nicht wissen, von daher ist der dom kein deut besser als eine moschee oder umgekehrt...
wegen meiner alle religionen auf der welt verbieten und frieden wäre....
Präsident Trump führt keine Kriege, er beendet sie. Und er stiftet Frieden - siehe heute das historische Abkommen zwischen den VAE und Israel, das ohne ihn und seine Administration nicht zustande gekommen wäre. Und das ist erst der Anfang, wie Präsident Trump heute auf seiner PK sagte.
.
ach deswegen der mauerbau gen mechico ................
Zitat von fcfanlens im Beitrag #190also ich hab es mir schon mal bestellt...falls der fc auf die idee kommen sollte den verkauf einzustellen..... die welt heutzutage ist nun mal kunterbunt und nicht schwarz weiß wie ewig gestrige immer behaupten wollen.... irgendjemand schrieb allen ernstes trump beendet kriege ......ich glaube den wirtschaftskrieg hat er wohl angezettelt oder ?? das frauenbild eines trumps ist keinen deut besser als das der meisten islamisten .....
ich persönlich glaube an gar nicht's denn glauben heißt nicht wissen, von daher ist der dom kein deut besser als eine moschee oder umgekehrt...
Das hinterhältige Verhalten Chinas ist alleine die Basis für das, was du "Wirtschaftskrieg" nennst. Präsident Trump hat auf deren üble Machenschaften reagiert, völlig zu Recht. Ich wünschte, in Europa hätte man diese klare Kante gegenüber Rotchina.
warum denn verbieten ? tolerieren ! wenn jeder die glaubensrichtung des jeweils anderen toleriert und die vollpfosten aufhören anderen ihren glauben aufzuzwingen passt es doch ! da braucht man auch nix verbieten !
Präsident Trump führt keine Kriege, er beendet sie. Und er stiftet Frieden - [ ... ]
Bei so einer Wortmeldung weiß ich einfach nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
.
[/quote]
@Topalovic Zuerst dachte ich bei Deinem Beitrag an "Joergirische" Ironie! Scheinst es aber wirklich Ernst zu meinen! Naja, jedem seine Meinung, meine ist es jedenfalls nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
.
@Topalovic Zuerst dachte ich bei Deinem Beitrag an "Joergirische" Ironie! Scheinst es aber wirklich Ernst zu meinen! Naja, jedem seine Meinung, meine ist es jedenfalls nicht![/quote]
Eines bleibt für mich aber Festzuhalten! Egal ob mit Moschee, Muschi, Dom, etc. Alle drei Trikots finde ich wirklich gelungen, was mir aber immer Schnappatmung bringt, sind die Preise! Da muss eine alte Frau lange für stricken!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!