Der VfB ist nach dem gestrigen Sieg in Bielefeld der große Spieltagsgewinner. Liga. Der HSV kam heute in Regensburg nicht über ein 2:2 hinaus. Es sieht derzeit so aus, daß sich der VfB und HSV locker gegen das übrige Elend in der 2. Liga durchsetzen können.
Die Viktoria aus Köln hat heute in der 3. Liga einen rabenschwarzen Tag erwischt. Zwickau führt zur Pause bereits mit 3:0.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das war ein glücklicher Sieg der Schwaben. Eigentlich war Bielefeld besser. Das der Fabian Klos nach 60 Minuten Gelb-Rot kriegt, da hab ich fast gekotzt. Das war mal wieder ein Witz.
Das macht mir langsam keinen Spaß mehr. Ebenso das unser Easy in Bayern auch noch Rot bekam So langsam könnte ich im Strahl bei den ganzen absurden Schiri-Entscheidungen!
Nicht schlecht : Tabellenletzter gewinnt beim Tabellenführer, Stuttgart-Wehen Wiesbaden 1-2
Ich galube zwar nicht, dass Stuttgart jetzt abstürzt. Bemerkenswert ist es allemal, zumal der SWW bislang kaum ein Bein auf die Erde bekam und Stuttgart souverän agierte. Und es wertet unseren Pokalsieg ein wenig auf.
Zitat von Topalovic im Beitrag #58Nicht schlecht : Tabellenletzter gewinnt beim Tabellenführer, Stuttgart-Wehen Wiesbaden 1-2
Ich galube zwar nicht, dass Stuttgart jetzt abstürzt. Bemerkenswert ist es allemal, zumal der SWW bislang kaum ein Bein auf die Erde bekam und Stuttgart souverän agierte. Und es wertet unseren Pokalsieg ein wenig auf.
.
Ehrlich gesagt, ich finde nicht, dass das irgendwas aufwertet. Es zeigt nur einmal mehr, dass man auch als vermeintlich chancenloses Team überall hinfahren kann, und versuchen zu gewinnen und nicht in Erfurcht erstarren muß. Ich habe das Spiel Stuttgart - Wehen nicht gesehen, ich sehe das Ergebnis, welches zeigt, es geht doch....
So souverän war Stuttgart bisher auch gar nicht, Oberflächlich betrachtet und was die Punkteausbeute angeht natürlich schon, aber das täuscht. Die haben sich in allen Spielen schwer getan und in Bielefeld auch nur dank Schiri und Glück gewonnen.
Zitat von Topalovic im Beitrag #58Nicht schlecht : Tabellenletzter gewinnt beim Tabellenführer, Stuttgart-Wehen Wiesbaden 1-2
.
Ehrlich gesagt, ich finde nicht, dass das irgendwas aufwertet. Es zeigt nur einmal mehr, dass man auch als vermeintlich chancenloses Team überall hinfahren kann, und versuchen zu gewinnen und nicht in Erfurcht erstarren muß. Ich habe das Spiel Stuttgart - Wehen nicht gesehen, ich sehe das Ergebnis, welches zeigt, es geht doch....
Außerdem war Wehen am Saisonanfang grottiig und kommt erst jetzt langsam zu Kräften.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #60So souverän war Stuttgart bisher auch gar nicht, Oberflächlich betrachtet und was die Punkteausbeute angeht natürlich schon, aber das täuscht. Die haben sich in allen Spielen schwer getan und in Bielefeld auch nur dank Schiri und Glück gewonnen.
Der VfB hat aus 9 Spielen immerhin 20 Punkte geholt. Wenn die so weiter machen, werden sie bis Saisonende über 70 Punkte holen. Beim HSV sieht es ähnlich aus. In der 2. Liga gibt es dieses Mal keine echte Konkurrenz für die beiden Spitzenclubs.
Ich wäre mit „keine Konkurrenz“ NOCH vorsichtig. Auch der HSV war mal 5 Punkte vor Platz 3 im letzten Jahr. Und auch der BVB war mal 6 Punkte vor Bayern im letzten Jahr. Abwarten....
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #60So souverän war Stuttgart bisher auch gar nicht, Oberflächlich betrachtet und was die Punkteausbeute angeht natürlich schon, aber das täuscht. Die haben sich in allen Spielen schwer getan und in Bielefeld auch nur dank Schiri und Glück gewonnen.
Der VfB hat aus 9 Spielen immerhin 20 Punkte geholt. Wenn die so weiter machen, werden sie bis Saisonende über 70 Punkte holen. Beim HSV sieht es ähnlich aus. In der 2. Liga gibt es dieses Mal keine echte Konkurrenz für die beiden Spitzenclubs.
Die werden beide locker in die erste Liga marschieren. Nur wer am Ende die Schale hochhält ist noch offen sowie wer den Relagationsplatz erhält. Hannover dagegen wird es kaum schaffen, weder mit Slomka, noch mit Anfang.
Zitat von smokie im Beitrag #63Ich wäre mit „keine Konkurrenz“ NOCH vorsichtig. Auch der HSV war mal 5 Punkte vor Platz 3 im letzten Jahr. Und auch der BVB war mal 6 Punkte vor Bayern im letzten Jahr. Abwarten....
yepp ! ich würd´das ja soooooo geil finden wenn die dämlichen fischgräten kurz vorher noch abkacken !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die werden beide locker in die erste Liga marschieren. Nur wer am Ende die Schale hochhält ist noch offen sowie wer den Relagationsplatz erhält. Hannover dagegen wird es kaum schaffen, weder mit Slomka, noch mit Anfang.
Aixbock
Von wegen locker. Ich wiederhole mich zwar, aber für mich steigt Bielefeld auf. Das hab ich schon vor der Saison getippt.
Stuttgart und Hamburg tippen, ist ziemlich einfallslos. Ähnlich wie Köln und Hamburg letztes Jahr.
Stuttgart und Bielefeld macht's und vielleicht hat der HSV mal wieder Glück in der Reli, aber allerhöchstens
Der HSV führt kurz vor Schluss mit 2:0 gegen Fürth und hat dann als neuer Tabellenführer ebenfalls 20 Punkte. Auch Hannover führt souverän mit 0:2 in Dresden. Damit sieht es weiter schlecht für einen neuen Anfang-Job aus.
Ps. Abfiff: An den Ergebnissen hat sich nichts mehr geändert.
Zitat von fidschi im Beitrag #70Tabellenführer VfB verliert gegen Tabellenletzten Wehen! So etwas hat der FC in der letzten Saison auch geschafft.
Dann ist es wohl ein gutes Omen für den VfB. Haben die eigentlich auch den besten Zweitligakader ever, dieses Jahr? Und ist es nochmal die stärkste zweite Liga aller Zeiten? Kann das ohne den FC überhaupt sein?
Der HSV führt im Spitzenspiel gegen Stuttgart mit 3:1 zur Pause. Für VfB-Trainer Walter könnte es eng werden. Für Bielefeld hat es in Dresden nur zu einem 0:0-Pausenremis gelangt, obwohl den Sachsen heute viele Spieler wegen Verletzung fehlen.
Der HSV haut die Schwaben mit 6:2 aus dem Stadion und ist jetzt souveräner Tabellenführer. Bielefeld gewinnt mit 1:0 in Dresden und rückt jetzt auf den 2. Tabellenrang vor.
Für Stuttgarts Offensiv-Trainer Walter (zuvor Kiel) dürfte es nun ganz eng werden. Es gibt ja noch einen weiteren Offensivtrainer aus Kiel namens Anfang für den VfB. Der hatte schon mal bei einem anderen Aufsteiger Erfolg.
Zitat von Powerandi im Beitrag #74Der HSV haut die Schwaben mit 6:2 aus dem Stadion und ist jetzt souveräner Tabellenführer. Bielefeld gewinnt mit 1:0 in Dresden und rückt jetzt auf den 2. Tabellenrang vor.
Für Stuttgarts Offensiv-Trainer Walter (zuvor Kiel) dürfte es nun ganz eng werden. Es gibt ja noch einen weiteren Offensivtrainer aus Kiel namens Anfang für den VfB. Der hatte schon mal bei einem anderen Aufsteiger Erfolg.
Andi , kommst du auf des Chekcers spuren daher ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?