Zitat von Quogeorge im Beitrag #628Hauptsache Dresden steigt ab .
nö, find ich scheiße.... ätzend, hoffe die steigen wieder auf
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #642Also den Titel Trottel des deutschen Fußballs nimmt uns dieses Wochende Gott sei Dank noch der Hamburger SV weg....
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #642Also den Titel Trottel des deutschen Fußballs nimmt uns dieses Wochende Gott sei Dank noch der Hamburger SV weg....
Ganz ehrlich: Das schafft der HSV seit Jahren. Auch in dieser Disziplin bleibt maximal Platz 2.
Die Bielefelder sind in der 2. Liga einfach eine Klasse für sich. Auch heute zeigen sie wieder Charakter und führen hochverdient gegen Heidenheim mit 2:0 zur Pause. Sollte sich der HSV gegen Sandhausen weiter blamieren (0:2 zur Pause), wäre Heidenheim tatsächlich in der Relegation. Aber in dieser Verfassung wird sie Bremen schon im Hinspiel abschießen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #647Man kann gespannt auf die 2.Halbzeit sein. Als HSV Fan würde ich ja ausrasten. Da hat's man noch schwerer als Unsereiner.
Aus dem HSV-Forum bei tm.de von User Jaspart:
!Ideenlos wäre noch maßlos untertrieben. Das war ziemlich sicher die schlechteste erste Hälfte, die ich seit ner Weile gesehen habe. Dümmer geht‘s kaum. Bielefeld legt vor, uns reicht ein Unentschieden, dazu wirkt Sandhausen hinten alles andere als souverän (Wir haben immerhin zweimal ansatzweise Tempo reinbekommen und sie schwammen, vor der Pause Dudziak und vorher Gyamerah). Stattdessen blamiert man sich hinten, leistet null Gegenwehr hinten und kassiert „glücklicherweise“ nur zwei.
Ich bin weit weg davon, da noch irgendwas zu erwarten, aber eigentlich können wir Comebacks und unmöglich ist das heute auf keinen Fall.
Mir fehlt aber ehrlich gesagt der Glaube, oder was auch immer."
In meiner Straße wohnt auch ein HSV-Fan. Der wird sicherlich auch schon verzweifeln. Aber vielleicht schaffen sie in der 2. Hälfte noch ein Remis und sind dann doch in der Relegation. Ich würde es ihnen gönnen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."