Zitat von Heupääd im Beitrag #1674Anfangs Lilien haben tatsächlich beim HSV mit 2:1 gewonnen. Endlich mal was Positives von unserem Ex-Trainer.
Das war der, der mit einem Zwei-Punkte-Schnitt entlassen wurde. Wenn der FC schon sportlich nix hinbekommt, sowas schafft der FC mit links. Danach kamen Breitenreiter, Gisdol und Heldt.
2-1 in Hamburg, das freut mich für Darmstadt und Markus Anfang.
Ohne den Dreier wäre es für die Lilien wieder enger geworden.
Und der HSV ? Ein Punkt aus zwei Spielen. Fürth und Kiel sind jetzt je nach Ausgang der Nachholspiele im Vorteil. Düsseldorf, KSC und Heidenheim lauern.
Ich rechne nach wie vor mit dem HSV als möglichen Relegationsgegner. Terodde könnte dann der Spieler sein, der den Unterschied ausmacht. Und die Medien werden begeistert berichten, dass solche Geschichten nur der Fußball schreibt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Kiel jetzt auch schon wieder in Quarantäne. Die haben eh schon 2 Spiele weniger und jetzt fallen wieder 2 aus. So langsam wird's knapp bei 3 Mannschaften mit dem ganzen Spielplan. Auch sportlich natürlich alles sehr bedenklich.
In der Bundesliga gelten ja andere Regeln. Da muss nicht die ganze Mannschaft in Quarantäne, sondern nur die 2,3 positiven Spieler oder Betreuer. Bei den Bayern darf der Müller sogar positiv von Katar im Raumschiffanzug zurück ein paar Tage später wieder spielen. Die Mannschaft sowieso.
Sehr ärgerlich für Kiel , denn da lief es gut . So werden sie wohl hinter dem HSV landen , der übrigens ohne Terodde einen unteren Mittelfeldplatz belegen würde .
Zitat von Heupääd im Beitrag #1683Ich rechne nach wie vor mit dem HSV als möglichen Relegationsgegner. Terodde könnte dann der Spieler sein, der den Unterschied ausmacht. Und die Medien werden begeistert berichten, dass solche Geschichten nur der Fußball schreibt.
Genau diese Vorstellung verfolgt mich seit Monaten! Das Ding hätten wir mal wieder exclusiv!
Ein Spieler des VFL Osnabrück ist gestern positiv getestet worden . Das Spiel heute findet wie geplant statt und außer dem Spieler braucht niemand in Quarantäne . Sind eben besondere Menschen die Fußball Profis
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1692Beim Gegner Braunschweig ist noch unklar, ob der Trainer dabei sein kann. Er fiel beim letzten mal schon wegen Corona aus und hatte Symptome.
Für Osnabrück ist es sicher gut, dass wohl gespielt werden kann.
Osnabrück gibt alles,um hinter den Sandis zu landen. :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Osnabrück wird gerade in alle Einzelteile zerlegt. Was ist denn da los? Hier gibt es doch einige Kenner und Sympathisanten, die das vielleicht erklären können.
Braunschweig ist in den letzten Wochen relativ gut drauf. 3 Siege und Remis und nur eine Niederlage gegen Pauli gegen die so ziemlich jeder verliert momentan.
Allerdings war mit so einer Hohen Schlappe dann doch nicht zu rechnen. Eigentlich dachte ich auch, dass Osnabrück im Aufwind wäre. Die bleiben aber auf jeden Fall vor Big Dorf Sandhausen.😙
Die Bochumer haben heute einen spektakulären Last-Minute-Sieg (4:3) gegen Hannover gelandet und sind weiter voll auf Aufstiegskurs. Düsseldorf hat mit 3:0 in Osnabrück gewonnen und kann vielleicht noch in den Aufstiegskampf eingreifen, wenn die aktuellen Topteams weiter patzen. Ähnliches gilt für Heidenheim nach dem 3:0-Sieg in Regensburg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Topalovic im Beitrag #1698 Osnabrück mit 12 Heimniederlagen in Folge (!), zuletzt null Punkte und 0-8 Tore in den letzten drei Heimspielen. Eine üble Serie.