Auch hier kristallisiert sich so langsam heraus, wer es schaffen wird und wer nicht. Bochum und HSV werden wohl direkt aufsteigen. Fürth und Kiel werden sich darum streiten, wer gegen uns in die Relegation darf.
Bitte nicht Greuter Fürth, da habe ich eine böse Erinnerung dran! Jedoch egal, gegen Mainz Siegen, Pillen und Augsburg Niederkämpfen, Dosen ärgern, S05 Wegballern! Dann mal einen sehr guten RV finden und ab in die nächste Bundesliga Saison!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@Aixbock Beim HSV kristallisiert sich im Moment mal noch gar nix- nicht das sich der Traum vom direkten Aufstieg noch pulverisiert Kiel hat 2 Spiele weniger, herauskristallisiert ist für mich nur der Aufstieg von Bochum.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1653@Aixbock Beim HSV kristallisiert sich im Moment mal noch gar nix- nicht das sich der Traum vom direkten Aufstieg noch pulverisiert Kiel hat 2 Spiele weniger, herauskristallisiert ist für mich nur der Aufstieg von Bochum.
Sehe ich aus so. Bochum ist dem Aufstieg am nächsten.
Alles dahinter, HSV, Fürth, Kiel ist nahezu gleichauf. Auch Heidenheim, Düsseldorf und Karlsruhe sind noch nicht raus.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1653@Aixbock Beim HSV kristallisiert sich im Moment mal noch gar nix- nicht das sich der Traum vom direkten Aufstieg noch pulverisiert Kiel hat 2 Spiele weniger, herauskristallisiert ist für mich nur der Aufstieg von Bochum.
Sehe ich aus so. Bochum ist dem Aufstieg am nächsten.
Alles dahinter, HSV, Fürth, Kiel ist nahezu gleichauf. Auch Heidenheim, Düsseldorf und Karlsruhe sind noch nicht raus.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1657Der Aixbock sieht jedes Jahr den HSV als sicheren Aufsteiger. Da sollte man heiter nehmen. Seiner Trefferquote ist da sehr gering.
Auch mit Ddorf ist das so eine Sache. Die bringt er auch immer ins Spiel von wegen einziges Derby und so
Diesmal aber wohl Derby eher nicht, denn wenn Düsseldorf als Aufsteiger gewählt wird, ...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1657Der Aixbock sieht jedes Jahr den HSV als sicheren Aufsteiger. Da sollte man heiter nehmen. Seiner Trefferquote ist da sehr gering.
Auch mit Ddorf ist das so eine Sache. Die bringt er auch immer ins Spiel von wegen einziges Derby und so
Wobei er mit der Aussage „des einzig wahren Derby gegen D‘dorf“ auch absolut richtig liegt !!!
Zitat von joergi im Beitrag #1665Der Terodde, der nur in Minute 71 gegen Hannover eingewechselt wird? Hat beim HIV wohl auch schon an Strahlkraft verloren!
Er hat sein Tor in der für ihn typischen Art gemacht - war aber hauchdünn Abseits zuvor. Ohne VAR wäre das Tor sicherlich nicht annulliert worden.
Zitat von joergi im Beitrag #1665Der Terodde, der nur in Minute 71 gegen Hannover eingewechselt wird? Hat beim HIV wohl auch schon an Strahlkraft verloren!
20 Tore und 4 Vorlagen...... und Du glaubst der hat an Strahlkraft verloren??? Ohne den wäre der HIV nicht mal Mittelmaß in der 2. Liga ..... Terodde hatte Corona....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wieder ein neuer Corona Fall beim KSC , letzte Woche auch schon , mindestens 2 positiv . Noch eben Samstag das Spiel gespielt und jetzt muss die ganze Mannschaft in Quarantäne . Bei uns Otto Normalmensch wäre das ganz anders gelaufen . Eigentlich ist das eine Riesensauerei , obwohl ich ja auch froh bin , dass wenigsten Fußball ist .
Zitat von Heupääd im Beitrag #1674Anfangs Lilien haben tatsächlich beim HSV mit 2:1 gewonnen. Endlich mal was Positives von unserem Ex-Trainer.
Das war der, der mit einem Zwei-Punkte-Schnitt entlassen wurde. Wenn der FC schon sportlich nix hinbekommt, sowas schafft der FC mit links. Danach kamen Breitenreiter, Gisdol und Heldt.