Pauli wirkt schon verdammt stabil. Die Störche aber auch. Aktuell würde ich sagen, Hamburg, Düsseldorf und Hannover kloppen sich um den dritten Platz ...
Paderborn und Fürth bräuchten schon Patzer weiter vorne ...
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #3303Fast alle haben für den HSV gespielt, hoffentlich machen die Wiesbadener da morgen nicht mit.
Na ja, die Kiezkicker, Störche und Düsseldoofen haben sicherlich nicht für die Rothosen gespielt. Und wenn diese vor dem HSV bleiben, reicht das ja schon.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #3305Baumgarts Rothosen haben heute mal wieder ein Spiel gewonnen (3:0 gegen SV Wehen) und sind dadurch vor Düsseldorf auf Platz 3 geklettert.
... dazu gab's noch zwei Sieben-Tore-Spiele: Hetha-Schalke 5:2 und KSC-Magdeburg 7:0
Der Tabellenzweite Kiel hat sein Heimspiel gegen Rostock mit 2:0 gewonnen und bleibt damit auf Aufstiegskurs. Die Düsseldoofen haben im Kampf um den Relegationsplatz mit einem späten Dreierpack in acht Minuten einen wichtigen 3:1-Auswärtssieg auf dem Betzenberg geholt und stehen zumindest vorübergehend auf Platz 3. Mal sehen, was morgen Baumgarts HSV in Fürth macht. Der souveräne Tabellenführer St. Pauli hat am Sonntag ein Heimspiel gegen Paderborn.
Der HSV ist in Fürth nicht über ein 1:1-Remis hinausgekommen und bleibt damit ein Punkt hinter den Düsseldoofen auf Platz 4. Auch Hannover ist mit einem 3:0-Auswärtssieg in Magdeburg bis auf zwei Punkte an die Rothosen rangekommen. St. Pauli hat mit einem 2:1-Heimsieg gegen Paderborn seine Tabellenfüjhrung ausgebaut (bereits 11 Punkte vor Platz 3).
Wenigstens gestern ein Erfolgserlebnis für mich . Der VFL Osnabrück gewinnt in Wiesbaden , trotz eines sauschlechten Schiedsrichters , der auch noch aus Münster kam . Münster - Osnabrück ist hier Köln - Leverkusen ! Das wird den VFL zwar nicht retten , bringen aber eine ganz andere Mentalität auf dem Platz , als unsere FC Spieler . Dazu sind trotz des letzten Platz alle Spiele ausverkauft , einfach Wahnsinn !!! Das haben sie dann wieder mit dem FC gemeinsam !